Naja, wieder zurück zum wichtigen Fragen

Gruß
Marlon1999
Ja es wäre preiswert gewesen. Aber man darf nicht nur auf den Preis schauen. Man muß auch beachten ob man alle bzw. den größten Teil der Gleise auch wirklich braucht. Was würde es nützen wenn man zwar günstig 500 Gleise kaufen kann aber am Ende nur 300 davon tatsächlich benötigt? Darum erst planen und dann schauen. Wenn man dann ein derartiges Angebot findet bei dem man alle bzw. die meisten Gleise verwenden kann sollte man zuschlagen.Marlon1999 hat geschrieben:.....
Aber das war ja ein Angebot, wo eine Schiene umgerechnet weniger als ca 0,40€ gekostet hätte. Das ist doch eigentl. für K-Gleis billig, oder?
.....
Mindestens eine vernünftige Quellenangabe dazu...Stefan mit F hat geschrieben: Nur ein Hinweis: Man macht sich u.U. strafbar
wenn Du dir sicher bist dass er der Eigentümer ist und wenn er es dir schriftlich gibt (mit allen nötigen Formalien) dann geht das In Ordnung. Ich frage mich nur, wozu dieser Aufwand sein muss - Du hättest die Bilder auch einfach verlinken können, das wäre genauso gut gewesen.Marlon1999 hat geschrieben:Danke euchund ich verspreche euch: DAS WAR KEINE ABSICHT!!! Ich habe jetzt den einen Eigentümer der Bilder gefragt, ob ich seine Bilder hier posten darf. Wenn ich sein ok bekommen habe darf ich, oder?
Diesen Kommentar will ich überhört haben!MasterK hat geschrieben:Mindestens eine vernünftige Quellenangabe dazu...Stefan mit F hat geschrieben: Nur ein Hinweis: Man macht sich u.U. strafbar
Das stimmt. Ich hätte Verlinkung schreiben müssen...Stefan mit F hat geschrieben:Um ein fremdes Bild im Netz zu veröffentlichen, genügt N I C H T ausschließlich die Angabe der Quelle!
Du benötigst dabei I M M E R das Einverständnis des Rechteinhabers!
das ist noch so eine seltsame, unvollständige und imho unnütze Bemerkung.MasterK hat geschrieben:Das stimmt. Ich hätte Verlinkung schreiben müssen...Stefan mit F hat geschrieben:Um ein fremdes Bild im Netz zu veröffentlichen, genügt N I C H T ausschließlich die Angabe der Quelle!
Du benötigst dabei I M M E R das Einverständnis des Rechteinhabers!
Hallo Stefan mit f,Stefan mit F hat geschrieben:das ist noch so eine seltsame, unvollständige und imho unnütze Bemerkung.
ich habe mich mit meiner letzten Aussage ausschließlich auf den von mir zitierten Teil deines Posts bezogen.MasterK hat geschrieben:wenn du meinen letzten post so deutest