Hi,
Was meinst du, dass der Bahnhof im Hintergrung ist? Er ist doch vorne am linken Anlagenteil, oder wo denkst du? Ganz rechts soll das nicht der HbF sondern der SbF sein. Bei dem "Herausnehmbaren Teil und seine Verkabelung": Ich dachte mir da, dass man alles Steckbar machen könnte, was elektronik angeht. Das heißt also wie im Schattenflughafen im MiWuLa Das mit der Gleisführung auf dem Herausnehmbaren Teil habe ich mir auch schon überlegt... Das weiß ich noch nicht, wie man es lösen könnte. Wahrscheinlich läuft es daraus hinaus, dass an der Stelle doch der Gleisplan sich ein wenig verändern wird.
Der Teil, der über den Anlagenteil heraussteht heißt, dass dort wo die Gleise sich noch befinden AUCH Anlagenteil ist. Aber das war eine so komische Form, die ich nicht mit Trackplanner darstellen konnte. Da kann man nur eine einfache U-Form nehmen.
Viele Grüße,
Marlon1999
Anlagenplanung - Hilfe bei Gleisplan! :)
Re: Anlagenplanung - Hilfe bei Gleisplan! :)
aso, dass soll auch der Bahnhof sein. Ich dachte, dass wären noch Rangiegleise .
Dann ist dass ne gute Lösung.
Ja steckbar ist ne gute Lösung, aber wie gesagt am Flughafen muss so ein Teil selten ausgebaut werden im Gegensatz bei dir, weil du vor einer Tür her baust. Heißt jede Menge stecken zum spielen und durchgehen, ob sich dann immer der Aufwand lohnt ist ne andere Frage
Dann ist dass ne gute Lösung.
Ja steckbar ist ne gute Lösung, aber wie gesagt am Flughafen muss so ein Teil selten ausgebaut werden im Gegensatz bei dir, weil du vor einer Tür her baust. Heißt jede Menge stecken zum spielen und durchgehen, ob sich dann immer der Aufwand lohnt ist ne andere Frage