Bericht: Umbau Feuerwehr-RW2 auf FallerCarSys+FCS-4 -Bilder-

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
.Patrick.
Stammgast
Beitrag von .Patrick. » Sonntag 6. Mai 2007, 22:28

Moin,

ich habe habe halt nicht ein einziges Auto wo die Fahrerkabine "verstopft" ist, nur ich habe bis jetzt nicht überall einen Fahrer drin, was sich aber nach und nach ändert...
Eigendlich möchte ich die Kabinen frei lassen, so auch beim Fulda-Sprinter...
Nur habe ich dafür halt auch gerade keinen passenden Männecken für :lol:
(Die PKWs werden wohl die ersten mit geschwärzten Scheiben bzw. sind ja von Haus aus schon)

Bilder werden homepagebedingt sowieso gemacht und diese werdet ihr natürlcih ebenfalls zu sehen bekommen, auch ein Video, das ist das einfachste. :wink:
Ich könnte die Platinen auch zusammenfassen eventuell (dann würde der Platz reichen) nur will ich das eigendlich nicht, da ich mittlerweile dann doch einen kleinen Standart für meine Bedürfnisse entwickelt habe den ich einhalten will...
Naja mal schauen was mir noch einfällt...
Da sich mein Polizei-Bereich auf meiner HP ehe noch so einsam fühlt, muss ehe mal eine Polizei her, wird auch nicht die letzte gewesen sein, nur halte ich mich momentan ein wenig beim kaufen von Feuerwehrmodellen zurück, auch wenns mir schwer fällt, weil ich die einfach gern baue.
Nur hab ich mittlerweile erstmal genug, wenn der RTW-Sprinter fertig ist und der Ford aus der Hauptuntersuchung, dann stehen auch zwei Rettungswagen bereit...
Nun kommen erstmal die PKWs, der ein oder andere Sattelzug und auch wichtig noch ein paar Zugmaschinen mit Anhänger.
Einen Show-Truck möchte ich auch nochmal bauen, ein Sattelzug mit langem Anhänger, mit einigen LEDs... :wink:

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be

sabahn
Forumane

Beitrag von sabahn » Sonntag 6. Mai 2007, 23:55

Hi Patrick,
schönes Video geworden mit dem Fulda-Sprinter, das Modell ist einfach Klasse.

Ich war am Wochenende zum DC-Car Workshop in Todenroth und habe auf der Rückfahrt im Gegenverkehr eine gelbe Zugmaschine mit gelbem Lauflichtbalken mit einem Reisebus auf dem Tieflader gesehen und sofort gedacht, das könnte man mal in 1:87 bauen. Das sah sehr imposant aus. Die Marke konnte ich leider nicht erkennen. Vielleicht kennt jemand ein passendes H0-Modell zum Umbauen?

In Todenroth ist nebenbei diese Spielerei entstanden, Abblendlicht und Fernlicht im Wohnmobil:
http://www.myvideo.de/watch/1391769
Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.
Gruß Torsten
Webseite Sulzangen H0 und Zittau H0e mit DC-Car

Antworten