Hallo,
ich will dir nicht die Laune verderben, aber das wird so nix wie du das gebaut hast! Ich habe dir nicht umsonst schon ein paar Posts vor diesem geschrieben das der Transportermotor mit der kleienn Übersetzung gänzlich ungeeignet ist. Er hat erstes keine Kraft für einen schweren Sattelzug und zweitens ist der Motor nur für 1,2V ausgelegt und die Leistung die er bei 1,2V aufbringt reicht nicht einmal um den Wagen in gang zu setzen!
Des weiteren sehe ich das du auf der Vorderachse die Herpa Plastikreifen aufgezogen hast, auch das kannst du vergessen die sind erstens viel zu hart und zweitens bieten sie keinerlei Traktion, da müssen Faller Gummireifen drauf!
Ich will dich hier keineswegs diskriminieren, nur habe ich diesen kleinen Test nicht nur für mich, sondern für die Allgemeinheit gemacht. Er sollte auch als kleine Hilfestellung für zukünfig auftretende Probleme darstehen. Deshalb wage ich schon fast zu behaupten das du dein Geld aus dem Fenster geworfen hast denn dein gefährt wird sich so kaum zufriedenstellend in Bewegung setzen! Es gibt so eine Goldene Regel, bei LKWs größer Als 7,5T sollte man mindestens die Standart Faller Untersetzung 1:30 wählen!
So und um den Theard nicht ins Offtopic zu katapultieren hier ein kleines aber feines Video
http://www.myvideo.de/watch/6032550/9_D ... osser_Tour
Viele Grüsse
Matthias