Siegumds Passat und Daniels Taxe sind meine Favoriten

Ich warte aber noch auf den Megathread von Harald

Gute Nacht!
Sebi
ja das is so aber ich bin ja jetzt im Miniatur Wunderland gewesen und kam mit einem mitarbeiter ins gespräch und der hat gesagt ich soll mal ins forum gehen , davor hatte ich nur nen Bus derseine runden fährt jetzt hab ich lichter dran gemacht und das geht halt immoment über nen schalter am bus aber is auch doof wenn wir mal das licht ausmachen das man dann denn bus holen muss das anschalten und wieder hinstellen...sabahn hat geschrieben:Freiburg liegt doch am Rand von Deutschland, deshlb hat sich die DC-Car Technik wohl noch nicht so rumgesprochen. Für mehr Informationen kannst du z.Bsp. unter dc-car.de nachlesen, da gibt es auch ein spezielles Forum dazu. Aber soviel vorweg: Es gibt mehr an Technik als du es dir im Moment vorstellst mit Licht schalten und so...
also da wollte ich im tiefen bereich bleiben obwohl ich da nichtso weit komm vielleicht so maximal 25 bis 30 ?CarSystemFan hat geschrieben:Adrian, eine Frage vorweg, wieviel Geld bist du denn bereit nur für die Elektronik pro Fahrzeug auszugeben? 50€ und vielleicht noch etwas mehr wenn es ein Fahrzeug mit Anhänger ist?
ein bisschen spät abersebithoma310 hat geschrieben:Alles super tolle Modelle!
....................................................
Ich warte aber noch auf den Megathread von Harald![]()
Gute Nacht!
Sebi
Harald,bau187pkw hat geschrieben: ein bisschen spät aber
dazu kann ich nur sagen schau doch mal in meinen S.H.O.P.der Link siehe unten
http://www.bau187pkw.de/