wir sind wieder trauriger Spitzenreiter

Stand 1.5.2021:
SOK: 420,9
HH: 89,9
dir ist doch klar, dass du nur gewinnst, wenn ihr die niedrigsten Zahlen und nicht die bundesweit höchsten Zahlen habt?
Bleiben wir trotzdem zuversichtlich.Die Stadt Hagen hat geschrieben:Der Besuch beim Friseur oder bei der Fußpflege ist Kundinnen und Kunden nur mit einem negativen Testergebnis möglich, das nicht älter als 24 Stunden ist. Andere körpernahe Dienstleistungen sind aktuell geschlossen. Quelle
Harry, das macht nix. Lieber ein Fusseltier als ein Dusseltier!
Stand 03.05.2021Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.
ich habe das inzwischen als Browsererweiterung.
Stand 6.5.21
da spielen sicher viele Faktoren mit rein, Bevölkerungsdichte, Mobilitätsverhalten, Infektiösität in Nachbarkreisen, Verantwortungsbewusstsein in der Bevölkerung... hier mal die heutige Karte für ganz Deutschland:Quelle: RKI Die gelben Kreise haben eine Inzidenz bis 50, die hell roten Kreise eine Inzidenz bis 100, die mittelroten Flächen eine Inzidenz bis 250 und die dunkelroten Kreise eine Inzidenz bis 500. Der Saale-Orla-Kreis war gestern noch pink (Inzidenz über 500).Kai Eichstädt hat geschrieben: ↑Freitag 7. Mai 2021, 19:55ich weiß nicht, liegt es an der Meeresluft von beiden Seiten? Kann aber auch nicht, weil in Flensburg die Inzidenzwerte auch schon mal anders waren...