Stefan mit F hat geschrieben: ↑Freitag 22. Januar 2021, 20:53
Bernd W. hat geschrieben: ↑Freitag 22. Januar 2021, 20:14
Stefan mit F hat geschrieben: ↑Montag 11. Januar 2021, 19:04
Moin,
Herdenimmunität kann - wenn nicht das Gesundheitssystem zusammenbrechen und die Todesrate explodieren soll - auf Dauer nur durch Impfstoff funktionieren, jedenfalls in Deutschland.
...
Warum jedenfalls nur in Deutschland? Woher hast Du die Erkennis?
Warum dichtest du ein "nur" zu meinem Zitat "jedenfalls in Deutschland" dazu
"...auf Dauer nur durch Impfstoff funktionieren, jedenfalls in Deutschland."
auf Dauer nur... , jedenfalls in Deutschland -> Der Zusatz "jedenfalls in Deutschland" bezieht sich somit auf "Dauer nur durch Impfstoff".
Also bitte Stefan, ich dachte du studierst...
Stefan mit F hat geschrieben: ↑Freitag 22. Januar 2021, 20:53
und warum verlinkst du ein Sprachrohr der Falun Gong-Sekte? Mal von deiner mehr als zweifelhaften Meinung abgesehen, dass eine Kombination aus Maske, Gesichtsvisier, Handschuhen und einer zusätzlichen Schicht Kleidung keine Schutzwirkung haben sollte.
Die Informationen haben auch andere Seiten schon verlinkt. Ich zapfe halt sehr viele Quellen an und lese die Informationen, quer. Darf man überhaupt noch querlesen? Es ändert aber Fakt nichts an den Informationen der WHO und darum ging es.
Und was das schöne Kostum angeht, frage doch einfach mal die Ärztin vom UKE ( Uni Klinik Essen ) was sie davon hält und wie toll das schützt. Ansonsten einfach mal auf die Seiten der Berufsgenossenschaften gehen, mal einen Lungenarzt befragen. Manchmal ist weniger besser, als viel zusammen gewürfelt. Und nur weil es toll aussieht, muss es nicht richtig schützen.
Ich breche das jetzt hier ab, egal was da noch an Geschrubbel von dir kommt. Ich werde hier auch zu nix mehr anderem was scheiben als MiWuLa, Bahn, Moba. Für andere Themen gibt es andere Foren.
schönen Abend noch, viele Grüße,
Bernd