Forumanenquartett Edition 2004
Hallo,
jetzt ist es bald nur noch ein Monat, aber es haben bisher nur wenige Forumanen etwas geschickt ! Wenn ihr nichts schickt, kanns nächstes Jahr kein FQ-Turnier beim MFM geben. Besonders die Dienstagsforumanen und MFM-Teilnehmer sollten mitmachen, aber natürlich auch alle anderen.
Also schleunigst ein Bild rausgesucht und mit den geforderten Daten an forumsquartett@gmx.de !
jetzt ist es bald nur noch ein Monat, aber es haben bisher nur wenige Forumanen etwas geschickt ! Wenn ihr nichts schickt, kanns nächstes Jahr kein FQ-Turnier beim MFM geben. Besonders die Dienstagsforumanen und MFM-Teilnehmer sollten mitmachen, aber natürlich auch alle anderen.
Also schleunigst ein Bild rausgesucht und mit den geforderten Daten an forumsquartett@gmx.de !
- Hannes
- Forumane
was ist los mit euch ?
Noch 4 Wochen bis zum Abgabetermin und es haben erst 20 Forumanen Bilder und Daten abgegeben ! Das ist nur ein Drittel der Karten vom letzten FQ und es fehlen noch die meisten bekannten Gesichter ! Wenn es weiter so wenige bleiben, lohnt sich ein FQ nicht und Gerd hat umsonst ein neues, sensationelles Design entworfen.
Bisher wurden uns Daten und Bilder geschickt von:
Björn
cb (noch ohne Bild)
Hannes
Marius Baum
LaGo
macko57
Felix (der erste) (noch ohne Bild)
Kristian
Uli
friedaaaa
Jörg G
Lutz J
Erhard
modellbahner-michael
mike_treff
Jörg Thyroff
martin
Peter
Maxifranz
elch
Ich werde meinen Beitrag täglich aktualisieren.
was ist los mit euch ?
Noch 4 Wochen bis zum Abgabetermin und es haben erst 20 Forumanen Bilder und Daten abgegeben ! Das ist nur ein Drittel der Karten vom letzten FQ und es fehlen noch die meisten bekannten Gesichter ! Wenn es weiter so wenige bleiben, lohnt sich ein FQ nicht und Gerd hat umsonst ein neues, sensationelles Design entworfen.
Bisher wurden uns Daten und Bilder geschickt von:
Björn
cb (noch ohne Bild)
Hannes
Marius Baum
LaGo
macko57
Felix (der erste) (noch ohne Bild)
Kristian
Uli
friedaaaa
Jörg G
Lutz J
Erhard
modellbahner-michael
mike_treff
Jörg Thyroff
martin
Peter
Maxifranz
elch
Ich werde meinen Beitrag täglich aktualisieren.
- Wolfgang E.
- Forumane
Hallo Hannes,
meine Daten müßten eben bei Dir aufgeschlagen sein.
meine Daten müßten eben bei Dir aufgeschlagen sein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
@Princess: Natürlich ist auch ein Passfoto OK.
PS: Ich könnte mit Sicherheit mit deiner Spiegelreflex umgehen (habe selber noch zwei Nikons aus den 80'ern in Benutzung, eine so richtig schön manuell, ohne jegliche bevormundende Automatik).
PS: Ich könnte mit Sicherheit mit deiner Spiegelreflex umgehen (habe selber noch zwei Nikons aus den 80'ern in Benutzung, eine so richtig schön manuell, ohne jegliche bevormundende Automatik).
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
-
- Forumane
Wir sind mitlerweile 28 Leute.WIR BRAUCHEN UND WOLLEN ABER NOCH MEHR
Es sind schon 3 Bahnhöfe voll. Also beeilung sonst ist euer Wunschbahnhof vieleicht bald weg.
Liste der Bahnhöfe
volle Bahnhöfe St. Wendel Hamburg HBF Knuffingen-Talheim
1 platz Frei Bad Klosterberg ,Knuffingen Hbf
2 Plätze frei Hamburg-Berliner Tor, Oberwassen, Las Vegas, Schwarzburg a..d. W
3 Plätze frei Herrmannsdorf, Key West, Hamburg Altona
komplett frei Kitzstein, Miami Beach, St Cristian
Kommt in die Puschen und noch eine Bitte an alle welche sich noch nicht gemeldet haben. In eurer mail an forumsquartett@gmx.de bitte euren Niknamen und euren Rang angeben wäre nett.
Übrigends die Forumanenvolkszählung Anzahl der Beiträge werden wir nach Anmeldeschluss durchführen.
Also los Leute haltet euch ran und lasst den Äter glühen
Stand am 12.11.2004 um 19:00 Uhr
Wir sind mitlerweile 28 Leute.WIR BRAUCHEN UND WOLLEN ABER NOCH MEHR
Es sind schon 3 Bahnhöfe voll. Also beeilung sonst ist euer Wunschbahnhof vieleicht bald weg.
Liste der Bahnhöfe
volle Bahnhöfe St. Wendel Hamburg HBF Knuffingen-Talheim
1 platz Frei Bad Klosterberg ,Knuffingen Hbf
2 Plätze frei Hamburg-Berliner Tor, Oberwassen, Las Vegas, Schwarzburg a..d. W
3 Plätze frei Herrmannsdorf, Key West, Hamburg Altona
komplett frei Kitzstein, Miami Beach, St Cristian
Kommt in die Puschen und noch eine Bitte an alle welche sich noch nicht gemeldet haben. In eurer mail an forumsquartett@gmx.de bitte euren Niknamen und euren Rang angeben wäre nett.
Übrigends die Forumanenvolkszählung Anzahl der Beiträge werden wir nach Anmeldeschluss durchführen.
Also los Leute haltet euch ran und lasst den Äter glühen
Stand am 12.11.2004 um 19:00 Uhr
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Hallo Prinzessin,
ich bin ebenfalls stolzer Besitzer von 2 SLR aus dem Hause Nikon.
Früher habe ich den C41, den E6 u.s.w selbst "gefahren" naja, es
ist 21 Jahre her. Das Dukagerät ist luftdicht verpackt seit 19 Jahren eingelagert.
Warum? Keine Zeit.
ich bin ebenfalls stolzer Besitzer von 2 SLR aus dem Hause Nikon.
Früher habe ich den C41, den E6 u.s.w selbst "gefahren" naja, es
ist 21 Jahre her. Das Dukagerät ist luftdicht verpackt seit 19 Jahren eingelagert.
Warum? Keine Zeit.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Hannes
- Forumane
also bis jetzt haben sich gemeldet:
Björn
cb
Hannes
Marius Baum
LaGo
macko57
Felix (der erste)
Kristian
Uli
friedaaaa
Jörg G
Lutz J
Erhard
modellbahner-michael
mike_treff
Jörg Thyroff
martin
Peter(HH) (ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welcher Peter, weil als Absender nur Peter angegeben war)
Maxifranz
elch
Andreas
nachtdieb
günni
Simon aus Tarp
Zum Thema Spiegelreflex: Also ich habe mit der Spiegelreflexkamera meiner Mutter angefangen zu fotografieren, habe dann aber eine mit Automatik bekommen, bei der die Bilder dann schlechter waren, wel solche Automatik-Kameras aus irgendws im Hintergrund fokussieren, wenn man etwas im Vordergrund fotografieren will. Aber siet März diesen Jahres habe ich meine eigene Spiegelreflexkamera, Baujahr 1986, die praktisch nie benutzt wurde. Seitdem werden meine Bilder wieder richtig schön.
also bis jetzt haben sich gemeldet:
Björn
cb
Hannes
Marius Baum
LaGo
macko57
Felix (der erste)
Kristian
Uli
friedaaaa
Jörg G
Lutz J
Erhard
modellbahner-michael
mike_treff
Jörg Thyroff
martin
Peter(HH) (ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welcher Peter, weil als Absender nur Peter angegeben war)
Maxifranz
elch
Andreas
nachtdieb
günni
Simon aus Tarp
Zum Thema Spiegelreflex: Also ich habe mit der Spiegelreflexkamera meiner Mutter angefangen zu fotografieren, habe dann aber eine mit Automatik bekommen, bei der die Bilder dann schlechter waren, wel solche Automatik-Kameras aus irgendws im Hintergrund fokussieren, wenn man etwas im Vordergrund fotografieren will. Aber siet März diesen Jahres habe ich meine eigene Spiegelreflexkamera, Baujahr 1986, die praktisch nie benutzt wurde. Seitdem werden meine Bilder wieder richtig schön.
-
- Forumane