Forumanenquartett Edition 2004
- Felix (der erste)
- Forumane
das Quartett ist echt klasse. Aaber da haben doch einige vergessen ein
Bild zu schicken.
das Quartett ist echt klasse. Aaber da haben doch einige vergessen ein
Bild zu schicken.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ah,Quartett, moment ich bin auch dabei!!!!!
Wenn man mal außer Betracht lässt, dass ich mich garnicht dafür angemeldet habe, möchte ich gerne loswerden, dass ich keine 16 sonden mehr als 40 Mal das Miwula besucht habe!
Dann noch eine kleine Anmerkung zu den Sprüchen die unter jedem Forumanen stehen: Ich glaube eure Wort-Mischmaschine ist defekt, die mischt nämlich die Wörter ohne Rechtschreibprüfung, auch die Satz-Bau-Maschine ist anscheinend etwas ramponiert.
Ansonsten möchte ich nicht verschweigen, dass mir das Design der Karten gut gefällt, auch die Idee mit dem Foto von jedem Bahnhof ist sehr gut.
Naja, da ist dann ja erstmal ein Update fällig so wie ich das hier herauslese.
Wenn man mal außer Betracht lässt, dass ich mich garnicht dafür angemeldet habe, möchte ich gerne loswerden, dass ich keine 16 sonden mehr als 40 Mal das Miwula besucht habe!
Dann noch eine kleine Anmerkung zu den Sprüchen die unter jedem Forumanen stehen: Ich glaube eure Wort-Mischmaschine ist defekt, die mischt nämlich die Wörter ohne Rechtschreibprüfung, auch die Satz-Bau-Maschine ist anscheinend etwas ramponiert.
Ansonsten möchte ich nicht verschweigen, dass mir das Design der Karten gut gefällt, auch die Idee mit dem Foto von jedem Bahnhof ist sehr gut.
Naja, da ist dann ja erstmal ein Update fällig so wie ich das hier herauslese.
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Hey Arne,
ich stimme Dir zu in Bezug auf die Grammatik und Orthographie (ich bleibe bei der alten Rechtschreibung ), aber das macht doch den Reiz dieses Quartetts aus. Es ist einmalig !!!!
Also, lass stecken. Es ist wie es ist .
Und außerdem, erinnere Dich an ältere Beiträge von Dir, die waren auch nicht immer ein Genuß in Punkto Rechtschreibung und zusammenwürfeln von Worten und Wörtern (Glashaus....)
Trotzdem noch einen schönen IV. Advent
Grz
Jörg
(der z. Zt. keinen Avatar hat, weil Ulis Maschine anscheinend defekt ist????)
ich stimme Dir zu in Bezug auf die Grammatik und Orthographie (ich bleibe bei der alten Rechtschreibung ), aber das macht doch den Reiz dieses Quartetts aus. Es ist einmalig !!!!
Also, lass stecken. Es ist wie es ist .
Und außerdem, erinnere Dich an ältere Beiträge von Dir, die waren auch nicht immer ein Genuß in Punkto Rechtschreibung und zusammenwürfeln von Worten und Wörtern (Glashaus....)
Trotzdem noch einen schönen IV. Advent
Grz
Jörg
(der z. Zt. keinen Avatar hat, weil Ulis Maschine anscheinend defekt ist????)
- Datterich
- Forumane
Wieso? Bist doch in voller Pracht daJörg Thyroff hat geschrieben:(der z. Zt. keinen Avatar hat, weil Ulis Maschine anscheinend defekt ist????)
Vielleicht mag Ulis Server auch die alte Rechtschreibung nicht?
Schönen 4. Advent wünscht Euch allen
Datterich
ich danke euch für eure Kritik. Ob positiv oder eher negativ. Ich bin froh dass das rum ist. War nähmlich ne ganz schöne Plackerei. Da hab ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit für mich.
Ich hatte ja schon gedacht ich bin mit der Rechenmaschine verheiratet
@Arne and all Es hatten noch einige Leute zu einem Quartett gefehlt. Quartett=4 und da wir diesmal so ziemlich jedem wunsch nach einem Bahnhof entsprochen haben, waren da auch noch Plätze frei. Da habe ich die genommen welche Beitragstechnisch am aktivsten waren. So kamst du auch hinein Arne Da ich da aber keine neuen Daten hatte konnte ich nur die alten übernehmen.
Wenn Ihr ein Update wollt wird es das erst 2005 geben.
Arne wenn du die Texte verbessern möchtest stelle ich die psd Datei online und du kannst dich ans Werk machen. Dafür kommt deine Name dann auch wieder auf die mfq-Page.
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue (Skandinavien)Jahr. Und für alle welche am Dienstag auch da sind, bis zum Dienstag.
ich danke euch für eure Kritik. Ob positiv oder eher negativ. Ich bin froh dass das rum ist. War nähmlich ne ganz schöne Plackerei. Da hab ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit für mich.
Ich hatte ja schon gedacht ich bin mit der Rechenmaschine verheiratet
@Arne and all Es hatten noch einige Leute zu einem Quartett gefehlt. Quartett=4 und da wir diesmal so ziemlich jedem wunsch nach einem Bahnhof entsprochen haben, waren da auch noch Plätze frei. Da habe ich die genommen welche Beitragstechnisch am aktivsten waren. So kamst du auch hinein Arne Da ich da aber keine neuen Daten hatte konnte ich nur die alten übernehmen.
Wenn Ihr ein Update wollt wird es das erst 2005 geben.
Arne wenn du die Texte verbessern möchtest stelle ich die psd Datei online und du kannst dich ans Werk machen. Dafür kommt deine Name dann auch wieder auf die mfq-Page.
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue (Skandinavien)Jahr. Und für alle welche am Dienstag auch da sind, bis zum Dienstag.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Auch von mir ein ganz dickes Lob! Ganz toll geworden und anscheinend konntet ihr doch ein paar Fotos von mir (mit den Bahnhöfen) verwenden. Vielen, vielen Dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Ein tolles Weihnachtsgeschenk , wenn auch weniger Forumanen mitgemacht haben...
Ein kleiner Kritikpunkt auch von mir: obwohl ich es euch per Mail mitgeteilt habe, ist es anscheinend übersehen worden. Meine Besuche sind nicht 8 (wie bei der Anmeldung geschrieben) sondern bis zum Einsendeschluss 10 Besuche (kleines Jubiläum ). Aber das ist nicht so schlimm, bei dem Update 2005 kann man ja den Besuch beim DezMFM gleich dazuzählen, dann habe ich 11 .
Liebe Grüße
Björn, der total begeistert ist
Ein kleiner Kritikpunkt auch von mir: obwohl ich es euch per Mail mitgeteilt habe, ist es anscheinend übersehen worden. Meine Besuche sind nicht 8 (wie bei der Anmeldung geschrieben) sondern bis zum Einsendeschluss 10 Besuche (kleines Jubiläum ). Aber das ist nicht so schlimm, bei dem Update 2005 kann man ja den Besuch beim DezMFM gleich dazuzählen, dann habe ich 11 .
Liebe Grüße
Björn, der total begeistert ist
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
Oh . Ich bin platt - so früh habe ich es noch gar nicht erwartet, das Quartett.
Bevor sich hier der gute "Simon aus Trapp" (So sagt es die Karte, also wird's richtig sein ) zu viel äusserst, will er erst einmal den starken Team-membern selber danken !!!
Zwecks Studium und Prüfungsstress habe ich dieses Jahr leider nicht so direkt mitwirken können, wie letztes Jahr. Am meisten Arbeit haben dieses Jahr mit Hochachtung Hannes und Gerd verrichtet. Bevor ich mich hier mit fremden Federn schmücke...
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spass damit, und möchte mich des Weiteren bei sämtlichen mitwirkenden Forumanen bedanken. Das war gaaaaanz toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mit eurem Beitrag mitzuwirken.
Nochmals viiiiiielen Dank!!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Bevor sich hier der gute "Simon aus Trapp" (So sagt es die Karte, also wird's richtig sein ) zu viel äusserst, will er erst einmal den starken Team-membern selber danken !!!
Zwecks Studium und Prüfungsstress habe ich dieses Jahr leider nicht so direkt mitwirken können, wie letztes Jahr. Am meisten Arbeit haben dieses Jahr mit Hochachtung Hannes und Gerd verrichtet. Bevor ich mich hier mit fremden Federn schmücke...
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spass damit, und möchte mich des Weiteren bei sämtlichen mitwirkenden Forumanen bedanken. Das war gaaaaanz toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mit eurem Beitrag mitzuwirken.
Nochmals viiiiiielen Dank!!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
2005 is ja kein Problem, hast ja noch knapp 2 Wochen!Gerd hat geschrieben: Wenn Ihr ein Update wollt wird es das erst 2005 geben.
Arne wenn du die Texte verbessern möchtest stelle ich die psd Datei online und du kannst dich ans Werk machen.
Hab ich gesagt, dass ich die verbessern möchte?
Ist das wirklich zu viel verlangt, dass wenigstens ansatzweise die Buchstabenreihnfolge stimmt?
Ich finde wie gesagt, die Karten sehr schön aber, das was drauf steht eben ziemlich oft nicht....siehe Simon...
Sorry Gerd, ich weiß wie viel Arbeit du dir damit gemacht hast und dafür hast du auch meine Anerkennung, aber die kleinen Markerl stöhren doch ziemlich!
P.S. wir können am Dienstag das Quartett ja mal alle nach Fehlern durchgucken und markieren und vieleicht überlege ich mir das ja nochmal mit der PSD Datei mal schauen...
- Datterich
- Forumane
Trapp-Familie
Ha, da fühle ich mich spontan angesprochen:Frage an die Älteren: Hatte die Trapp-Familie einen Simon???
Schaust du ---> hier
Entweder es handelt sich bei "Simon aus Trapp" um jemanden aus der Kategorie "und andere", oder es handelt sich um ein zwischenzeitlich außereheliches Kind, das zur Drehzeit (1956 = Pfui) noch schamhaft verschwiegen oder überhaupt erst angedacht wurde.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich