Forumanenquartett Edition 2004
- Hannes
- Forumane
Hallo zusammen,
das FQ Edition 2004-Team Simon, Hannes und Gerd ist hocherfreut, wenn ihr beim diesjährigen Quartett dabei seid. Das Quartett soll bis zum Weihnachtstreff fertig sein, um es dort von einer großen Spielerrunde austesten zu lassen. Aber wenn ihr das machen wollt, müsst ihr eine Mail mit folgenden Infos an uns schicken:
- Anzahl Male schon im MiWuLa (gilt nicht Wunderländer selbst)
- Geburtsdatum
- Ob man an den MFM's 2003-2004 & Sommer MFM dieses Jahr teilgenommen hat
- Das Anmeldedatum hier im Forum
-Der Wunschheimatbahnhof. Es stehen die gleichen Bahnhöfe wie letztes Jahr zur Verfügung, bei Bedarf wird noch einer hinzugefügt. Hier mal die aktuelle Auswahl:
-Schwarzburg a.d. Weile
-Rothenbach
-Hermannsdorf
-Bad Klosterberg
-Oberwassen
-Knuffingen Hauptbahnhof
-Knuffingen-Talheim
-St. Wendel
-St. Christian
-Hamburg-Berliner Tor
-Hamburg Hauptbahnhof
-Hamburg-Altona
-Las Vegas
-Miami Beach
-Key West
- Uuuuund, ganz wichtig, ein Foto was einen repräsentativ darstellt. Es ist Sinn der Sache KEIN Foto vom letzten Jahr wiederzuverwerten. Wir wünschen uns deshalb von allen Teilnehmern ein AKTUELLES Bild. (und das darf am liebsten das "JPG" -Format haben) Es sind auch Fotos vom letzten Jahr erlaubt, wenn ihr aber euer Aussehen verändert haben solltet, würden dies die anderen Forumanen bestimmt gerne sehen. Auch bitte keine unscharfen oder verwackelten Fotos schicken, es gibt ein paar unschöne Beispiele aus dem letzten Jahr.
Wir freuen uns, auf eure zahlreichen Mails!!!
Bis dann:
Das FQ-2004 Team Gerd, Hannes & SaT
das FQ Edition 2004-Team Simon, Hannes und Gerd ist hocherfreut, wenn ihr beim diesjährigen Quartett dabei seid. Das Quartett soll bis zum Weihnachtstreff fertig sein, um es dort von einer großen Spielerrunde austesten zu lassen. Aber wenn ihr das machen wollt, müsst ihr eine Mail mit folgenden Infos an uns schicken:
- Anzahl Male schon im MiWuLa (gilt nicht Wunderländer selbst)
- Geburtsdatum
- Ob man an den MFM's 2003-2004 & Sommer MFM dieses Jahr teilgenommen hat
- Das Anmeldedatum hier im Forum
-Der Wunschheimatbahnhof. Es stehen die gleichen Bahnhöfe wie letztes Jahr zur Verfügung, bei Bedarf wird noch einer hinzugefügt. Hier mal die aktuelle Auswahl:
-Schwarzburg a.d. Weile
-Rothenbach
-Hermannsdorf
-Bad Klosterberg
-Oberwassen
-Knuffingen Hauptbahnhof
-Knuffingen-Talheim
-St. Wendel
-St. Christian
-Hamburg-Berliner Tor
-Hamburg Hauptbahnhof
-Hamburg-Altona
-Las Vegas
-Miami Beach
-Key West
- Uuuuund, ganz wichtig, ein Foto was einen repräsentativ darstellt. Es ist Sinn der Sache KEIN Foto vom letzten Jahr wiederzuverwerten. Wir wünschen uns deshalb von allen Teilnehmern ein AKTUELLES Bild. (und das darf am liebsten das "JPG" -Format haben) Es sind auch Fotos vom letzten Jahr erlaubt, wenn ihr aber euer Aussehen verändert haben solltet, würden dies die anderen Forumanen bestimmt gerne sehen. Auch bitte keine unscharfen oder verwackelten Fotos schicken, es gibt ein paar unschöne Beispiele aus dem letzten Jahr.
Wir freuen uns, auf eure zahlreichen Mails!!!
Bis dann:
Das FQ-2004 Team Gerd, Hannes & SaT
-
- Forumane
So, und was dazu noch zu sagen ist:
Erst 5 Mails?!?!?
Ist das euer Ernst? Wir wollen mit FQ-Bewerbungen ERSCHLAGEN werden, und das machen nicht nur 5 Mails. Also - nicht so lahm liebe Leute; zack zack.
Was? Was sagt Ihr? Das Zauberwort mit den zwei T's wollt ihr hören?
Aber Flott
Bis dann:
Simon aus Tarp
Erst 5 Mails?!?!?
Ist das euer Ernst? Wir wollen mit FQ-Bewerbungen ERSCHLAGEN werden, und das machen nicht nur 5 Mails. Also - nicht so lahm liebe Leute; zack zack.
Was? Was sagt Ihr? Das Zauberwort mit den zwei T's wollt ihr hören?
Aber Flott
Bis dann:
Simon aus Tarp
@Simon, warum soll es Dir besser ergehen als mir, ich schlage mir zur Zeit die Nächte um die Ohren um unser Gruppenbild zu erstellen.Simon aus Tarp hat geschrieben:So, und was dazu noch zu sagen ist:
Erst 5 Mails?!?!?
Dieses Jahr sind die Bilder vom MFM so schlecht zu gebrauchen das es noch einige Zeit braucht bis ich alle Teilnehmer zusammen habe.
Guss
Erhard
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
- Wolfgang E.
- Forumane
-
- Forumane
Moin, moin:
Such' Dir ein schönes Bild aus, Hintergrund ist egal - denk' aber bitte an die "wichtigen Daten" die später einmal deine Karte zieren werden
Finde ich stark, das du mitmachst!! Und das darf auch ruhig ein Aufruf an alle anderen sein, die im Zweifel sind, ob's was für einen ist. Alle sind
her(t)zlich willkommen mitzumachen!!! (Auch ein Olli und ein Kai Eichstädt )
Bis dann:
Simon aus Tarp
Such' Dir ein schönes Bild aus, Hintergrund ist egal - denk' aber bitte an die "wichtigen Daten" die später einmal deine Karte zieren werden
Finde ich stark, das du mitmachst!! Und das darf auch ruhig ein Aufruf an alle anderen sein, die im Zweifel sind, ob's was für einen ist. Alle sind
her(t)zlich willkommen mitzumachen!!! (Auch ein Olli und ein Kai Eichstädt )
Bis dann:
Simon aus Tarp
Och....
mitmachen könnte ich da ja mal (Ich habe beim Sommertreff das Quartett ja mal real gesehen)....
.... aber schon kommen Fragen über Fragen, um auch alles richtig zu machen.....(Ich will ja nicht schummeln)
1) Als Jahreskarteninhaber habe ich momentan so gar nicht den Überblick, wie oft ich im MiWuLa war.... hmmm.... weniger, als die Stamm-Götter, das ist klar.... aber öfter, als manch anderer....
2) Der Sommertreff..... Öhm..... Also... als Teil des Dienstags-Clubs war ich an dem Tag ab Mittag anwesend, hatte mich aber nicht extra für den Sommertreff angemeldet (bin ja auch kein Schüler mehr) .... zählt das nun trotzdem?
Ansonsten wäre ich zur "Abgabe" bereit
BTW: Sorry an den Dienstags-Club, daß ich solange nicht da war..... aber ich erwähnte glaube ich schon mal mein liebstes Hobby , welches ich im Sommerhalbjahr fröhne..... spätestens ab November komme ich wieder bei Euch angekrochen
Lieben Gruß,
Peter
mitmachen könnte ich da ja mal (Ich habe beim Sommertreff das Quartett ja mal real gesehen)....
.... aber schon kommen Fragen über Fragen, um auch alles richtig zu machen.....(Ich will ja nicht schummeln)
1) Als Jahreskarteninhaber habe ich momentan so gar nicht den Überblick, wie oft ich im MiWuLa war.... hmmm.... weniger, als die Stamm-Götter, das ist klar.... aber öfter, als manch anderer....
2) Der Sommertreff..... Öhm..... Also... als Teil des Dienstags-Clubs war ich an dem Tag ab Mittag anwesend, hatte mich aber nicht extra für den Sommertreff angemeldet (bin ja auch kein Schüler mehr) .... zählt das nun trotzdem?
Ansonsten wäre ich zur "Abgabe" bereit
BTW: Sorry an den Dienstags-Club, daß ich solange nicht da war..... aber ich erwähnte glaube ich schon mal mein liebstes Hobby , welches ich im Sommerhalbjahr fröhne..... spätestens ab November komme ich wieder bei Euch angekrochen
Lieben Gruß,
Peter
wie währe es zusätzlich noch mit der Entfernungsangabe, Wohnort - MiWuLa?
PS: Mein Foto kommt in den nächsten Tagen.
PS: Mein Foto kommt in den nächsten Tagen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Hannes
- Forumane
also die größe des Bildes ist egal, es sollte aber möglichst euer Gesicht zeigen, nicht den ganzen Körper, weil man dann eben nicht mehr das Gesicht sieht.
@Peter(HH): Versuch wenigstens zu schätzen, wie oft du warst, weil nix schreiben können wir ja auch nicht. Wer beim SMFM dabei war, obwohl eigentlich als Geländergott, kann das auch schreiben.
also die größe des Bildes ist egal, es sollte aber möglichst euer Gesicht zeigen, nicht den ganzen Körper, weil man dann eben nicht mehr das Gesicht sieht.
@Peter(HH): Versuch wenigstens zu schätzen, wie oft du warst, weil nix schreiben können wir ja auch nicht. Wer beim SMFM dabei war, obwohl eigentlich als Geländergott, kann das auch schreiben.
Absolut nicht schlimm! Beim der letzten Quartett-Version war so manch einer der 0 Besuche hatte. Kann eben nicht jeder eine "gute Karte" haben . Und was die Anzahl der Besuche angeht: das kann man doch ändern .
Liebe Grüße
Björn
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Re: Forumanenquartett Edition 2004
Manchmal lohnt es sich, den Eingangsbeitrag des Threads zu lesen ...Hannes hat geschrieben:Ganz wichtig: Einsendeschluss: 6. Dezember
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren