Forumanenquartett Edition 2004
- Michael aus Nbg
- Forumane
Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön!
Obwohl ich mich in letzter Zeit mit dem schreiben sehr zurückhalte - liegt daran, das ich ständig ausgeloggt werde- lese ich natürlich noch recht viel hier im Forum. In sofern Respekt an die Macher, die sich sooooooo viel Arbeit damit gemacht haben. Auch wenn ein paar kleine Fehler unterlaufen sind
Gruß Michael aus Nbg
Obwohl ich mich in letzter Zeit mit dem schreiben sehr zurückhalte - liegt daran, das ich ständig ausgeloggt werde- lese ich natürlich noch recht viel hier im Forum. In sofern Respekt an die Macher, die sich sooooooo viel Arbeit damit gemacht haben. Auch wenn ein paar kleine Fehler unterlaufen sind
Gruß Michael aus Nbg
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
-
- Forumane
Auch von mir - dem Wenigschreiber - ein recht herzliches Dankeschön an die Macher des MFQ !!
Die (kleinen) Fehlerchen kann man getrost übersehen, wir alle wissen doch, worum es geht ...
@All: Happy new Year (auch wenn etwas gedrückte Stimmung in der Luft lag).
Die (kleinen) Fehlerchen kann man getrost übersehen, wir alle wissen doch, worum es geht ...
@All: Happy new Year (auch wenn etwas gedrückte Stimmung in der Luft lag).
Gruß Michael
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
-
- Forumane
die Korrekturen werden wohl noch etwas dauern. **bittenichtgleichhauen**
Zur Frage ob es eine weiter Version geben wird. Keine Ahnung. Es werden NACH dem mfm entsprechnede Threads eröffnet.
Zuletzt könnte ich mir vorstellen dass man das Quartett als Update weiterführt. Dazu aber nach dem mfm mehr.
die Korrekturen werden wohl noch etwas dauern. **bittenichtgleichhauen**
Zur Frage ob es eine weiter Version geben wird. Keine Ahnung. Es werden NACH dem mfm entsprechnede Threads eröffnet.
Zuletzt könnte ich mir vorstellen dass man das Quartett als Update weiterführt. Dazu aber nach dem mfm mehr.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- Kai Eichstädt
- Forumane
[quote="UliHier der ultimative Kroko-Song. Ich beantrage gleichzeitig
die Umbenennung von "Macko" in "Schnappi"![/quote]
Moin,
... und für alle, die noch nicht genug haben:
http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf
Gruß
Kai
die Umbenennung von "Macko" in "Schnappi"![/quote]
Moin,
... und für alle, die noch nicht genug haben:
http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf
Gruß
Kai
Sorry Macko, aber aber ich halte nichts davon ein neue FQ-Edition zu machen.
Beim ersten Mal war es eine Überraschung von Simon wo auch relativ viele mitgemacht haben. Keiner wusste worum es geht und es wurde fleißig gerätselt. Letztes Jahr war die Spannung raus und die Beteiligung war auch mager.
Außerdem hat Simon fest versprochen nicht nocheinmal ein FQ-Turnier zu veranstalten
Daher von mir: abgelehnt!
Beim ersten Mal war es eine Überraschung von Simon wo auch relativ viele mitgemacht haben. Keiner wusste worum es geht und es wurde fleißig gerätselt. Letztes Jahr war die Spannung raus und die Beteiligung war auch mager.
Außerdem hat Simon fest versprochen nicht nocheinmal ein FQ-Turnier zu veranstalten
Daher von mir: abgelehnt!
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Das ist vollkommen oki doki Ich möchte ja auch nicht unbedingt in den heiligen Hallen zocken, dafür ist die Zeit zu kostbar Mir geht es eigentlich auch nur darum, die Forumanen (besonders die Newcomer) nach ihrem Nickname zu erkennenBjörn hat geschrieben:Außerdem hat Simon fest versprochen nicht nocheinmal ein FQ-Turnier zu veranstalten
Und seid mal ehrlich, habt ihr nicht auch schon mal nach dem MFM in dem Quartett rumgeblättert
GaP Macko