Download der TV Berichte
- Soko
- Forumane
Ich bezweifle allerdings, dass jemand den NDR-Beitrag aufgenommen hat, so dass Gerd ihn online stellen könnte.
Ciao,
Joachim
Nein, Gerd ist nicht abgetaucht, sondern aus persönlichen Gründen zur Zeit nicht online. Ich denke, dass er nach Ostern wieder online ist.tarzanoj hat geschrieben:Gerd scheint abgetaucht zu sein
*blubbundweg*
Ich bezweifle allerdings, dass jemand den NDR-Beitrag aufgenommen hat, so dass Gerd ihn online stellen könnte.
Ciao,
Joachim
Gerd hat geschrieben:
Soko hat geschrieben:Die Sendung auf NDR hab ich aufgezeichnet.
Ich hoffe daß ich das ganze bis Ende der Woche ferig bekomme und Ihr es dann downloaden könnt.
Also Bitte noch etwas Geduld
Hoffe dann mal, dass das keine unangenehmen Gründe sind, sondern Urlaub oder soetwas...Nein, Gerd ist nicht abgetaucht, sondern aus persönlichen Gründen zur Zeit nicht online. Ich denke, dass er nach Ostern wieder online ist.
Zuletzt geändert von tarzanoj am Donnerstag 13. April 2006, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
erstmal ein Lob an Gerd, auch wenn ich noch nichts runtergeladen habe.
Zu diesem Downloadmanager:
- Welcher ist zu empfehlen ?
- Muss man da dann die URL des Downloads eingeben und der downloadet es dann quasi auf Knopfdruck, oder wie ?
- Wie viele Downloads kann ich damit gleichzeitig laufen haben ?
- Welche sonstigen Vorteile habe ich durch ihn ?
mfg,
kupusch
erstmal ein Lob an Gerd, auch wenn ich noch nichts runtergeladen habe.
Zu diesem Downloadmanager:
- Muss man da dann die URL des Downloads eingeben und der downloadet es dann quasi auf Knopfdruck, oder wie ?
- Wie viele Downloads kann ich damit gleichzeitig laufen haben ?
- Welche sonstigen Vorteile habe ich durch ihn ?
mfg,
kupusch
Es gibt mehrere veschiedene, aber ich benutze Xi Net Transport von http://www.xi-soft.com/default.htm . Du kannst es frei benutzen, aber von Zeit zu Zeit abbreche es die Downloadprozes, weil es gern will, das du die Homepage von Xi Soft besuchen und 25 $ für die Programm bezahlen. Die Downloadprozes versetzen doch unmittelbar, und du kannst zurückgehen zu die Seite, wo am letzen war. Ein bischen genierende, aber ich lebe damit und erspart ja das Geld.Zu diesem Downloadmanager:
Du kannst die URL in die Programm eingeben. Du kannst aber auch auf ein Link rechtklikken und Download mit Net Transport wählen.- Muss man da dann die URL des Downloads eingeben und der downloadet es dann quasi auf Knopfdruck, oder wie ?
Drei.- Wie viele Downloads kann ich damit gleichzeitig laufen haben ?
Du kannst Dinge downloaden, wo du die URL hast, aber wo es eine Speich als-Möglichkeit nicht gibts.- Welche sonstigen Vorteile habe ich durch ihn ?
Du kannst die Download auf Pause stellen und die Programm schliessen, so du nicht brauchst zehn Stunde ohne Pause vor die Computer zu sitzen um auf eine grosse File zu warten.
Mit Batch Download kannst du Filen mit vortlaufenden nummerierung zusammen downloaden und benötigst nicht ihn einzelweis zu speichen.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen
Leif Jørgensen
Guten Abend,
Kann es sein, dass gewisse Sendungen unter Windows XP inkl. SP2/Updates nicht laufen? Ich habe mir unlängst zwei Sendungen heruntergeladen und dann kam die Meldung, dass das Archiv oder ähnliches beschädigt sei. Darum steige ich nun auf einen Downloadmanager um, da anscheinend der MS IE interne Downloadmanager für so etwas nicht geeignet scheint
MFG
Michael
Ps.: Lob an Gerd, prima Sache
Kann es sein, dass gewisse Sendungen unter Windows XP inkl. SP2/Updates nicht laufen? Ich habe mir unlängst zwei Sendungen heruntergeladen und dann kam die Meldung, dass das Archiv oder ähnliches beschädigt sei. Darum steige ich nun auf einen Downloadmanager um, da anscheinend der MS IE interne Downloadmanager für so etwas nicht geeignet scheint
MFG
Michael
Ps.: Lob an Gerd, prima Sache
Muss auch mal Danke sagen
Vielen Dank für die Bereitstellung Deiner Aufnahmen. Ich konnte meine Sammulung dadurch vervollständigen.
Gruss
Martin
Gruss
Martin
Hallo Zusammen,
zuerst mal ein großes "Dankeschön" an Gerd für seine gemeinnützige Arbeit.
Hier taucht des öftern die Frage nach einem Downloadmanager auf.
Dann gebe ich hier mal meinen Senf dazu:
Ich nutze den "Free Download Manager". Das klappt ganz gut.
Er bindet sich in den IE ein (Kontextmenü) und kann darüber angesteuert werden. Einfache Handhabung, übersichtlich und umsonst.
Hier gibt's ihn (auch auf deutsch):
http://www.freedownloadmanager.org/download.htm
Viele Grüße
Andreas
zuerst mal ein großes "Dankeschön" an Gerd für seine gemeinnützige Arbeit.
Hier taucht des öftern die Frage nach einem Downloadmanager auf.
Dann gebe ich hier mal meinen Senf dazu:
Ich nutze den "Free Download Manager". Das klappt ganz gut.
Er bindet sich in den IE ein (Kontextmenü) und kann darüber angesteuert werden. Einfache Handhabung, übersichtlich und umsonst.
Hier gibt's ihn (auch auf deutsch):
http://www.freedownloadmanager.org/download.htm
Viele Grüße
Andreas
Danke Gerd für die tolle Arbeit!!! Habe da aber ein Problem immer wenn ich eine Sendung runter laden möchte kommt Diese Meldung Geben Sie Ihren Login und Ihr Passwort ein und klicken Sie Dann auf "Einloggen".
( Confixx Professional) wo kann ich mich dort einloggen Brauche ich das überhaupt Danke für eine Schnelle Antwort und mach sonst weiter so
( Confixx Professional) wo kann ich mich dort einloggen Brauche ich das überhaupt Danke für eine Schnelle Antwort und mach sonst weiter so
Zum Download der Berichte brauchst du kein Login. Einfach auf einen der Berichte klicken und es kommt ein neues Fenster mit allen Infos zum Bericht und unten ist ein Button wo Download drauf steht. Ganz einfach
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Liebe Grüße
Björn
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Michael aus Nbg
- Forumane
1. Du kannst nur alle 10 miuten etwas runterladen, damit der Missbrauch nicht überhand nimmt.
2. Genau aus diesem Grund kannst Du auch nicht gleichzeitig downloaden
3. Es gitb eine Trafficbeschränkung. Da dies eine Private Page ist läuft im Hintergrund ein Rechner mit der Quasi aufsummiert wieviel runtergeldaen worden ist und macht irgendwann automatisch zu!
4. Winrar kann man sich auch ein zweites mal umsonst installieren!
Gruß Michael
1. Du kannst nur alle 10 miuten etwas runterladen, damit der Missbrauch nicht überhand nimmt.
2. Genau aus diesem Grund kannst Du auch nicht gleichzeitig downloaden
3. Es gitb eine Trafficbeschränkung. Da dies eine Private Page ist läuft im Hintergrund ein Rechner mit der Quasi aufsummiert wieviel runtergeldaen worden ist und macht irgendwann automatisch zu!
4. Winrar kann man sich auch ein zweites mal umsonst installieren!
Gruß Michael
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((