Download der TV Berichte
Irgendwie klappt das bei mir nicht! Jeder Player zeigt mir an, dass er das Format "rar" nicht kennen würde.
Ich glaube ich bin gerade etwas verblödet...
Was mach ich falsch? Ich lade es mir in einen Ordner runter, versuche es dann mit verschiedenen Playern zu öffnen, aber jeder gibt mir die selbe Antwort.
Weiß jemand von euch weiter?
Also, Danke und bis dann!
Bernd
P.S.: Wirklich guter Dienst, Gerd!
Ich glaube ich bin gerade etwas verblödet...
Was mach ich falsch? Ich lade es mir in einen Ordner runter, versuche es dann mit verschiedenen Playern zu öffnen, aber jeder gibt mir die selbe Antwort.
Weiß jemand von euch weiter?
Also, Danke und bis dann!
Bernd
P.S.: Wirklich guter Dienst, Gerd!
Moin Bernd,
rar ist auch kein Videoformat,du musst das Archiv erst mit Winrar (www.winrar.de) entpacken und dann kannst du die Datei zum Beispiel mit dem Windows Media Player abspielen.
Viele Grüße
Chris
rar ist auch kein Videoformat,du musst das Archiv erst mit Winrar (www.winrar.de) entpacken und dann kannst du die Datei zum Beispiel mit dem Windows Media Player abspielen.
Viele Grüße
Chris
- Soko
- Forumane
Ciao,
Joachim
Die Dateien sind mit RAR gepackt. Du musst sie erst entpacken. Ein entsprechendes Programm findest Du >>>hier<<<.bernd 11111 hat geschrieben:Irgendwie klappt das bei mir nicht! Jeder Player zeigt mir an, dass er das Format "rar" nicht kennen würde.
Ciao,
Joachim
Wer kann mir helfen habe jetzt zum 5mal NDR Wunderland unter Dampf Runtergeladen und immer kommt Diese Meldung G:Eisenbahn Wunderland/-NDR-Wunderland_unter Dampf_-svcd.rar Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt LIEGT DAS PROBLEM BEI MIR ODER HABT IHR AUCH SOLCHE PROBLEMS???????? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann
- Felix (der erste)
- Forumane
Ganz ruhig
Gerd hat in der letzten Zeit ein vielgrößeres Problem gehabt.siehe hierIch glaube dieser Grund war/ist viel wichtiger und ich glaube der Rest erklärt sich dann von selbst.
Ganz ruhig
Gerd hat in der letzten Zeit ein vielgrößeres Problem gehabt.siehe hierIch glaube dieser Grund war/ist viel wichtiger und ich glaube der Rest erklärt sich dann von selbst.
- Felix (der erste)
- Forumane
Eben.Werder Bremen Fan hat geschrieben:Hallo
Ganz ruhig
Vorallem ist es auch längst nicht selbstverständlich, das er sich die Ganze Arbeit macht.
Das braucht uneheimlich viel Zeit, diesen Service aufrecht zu erhalten und zu pflegen.
Man sollte ihm vielmehr dankbar sein, und nicht jeden Service als slebstvernständig einfordern.
-
- Forumane
Kein Problem. Ich bin ja wieder da.Kubus hat geschrieben:Ok habe auch mich an Gerd gewant, und wuste das natürlich alles nicht Sorry Leute wolte ich nicht.......
Aber lest euch mal dieses Postung durch. Vor allem den unteren Teil. Vieleicht hilft das weiter.
Ich hab auch erst vor kurzem den Hinweis dazu bekommen.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Sorry Gerd aber wo ist das Posting Oder bin ich BlödeGerd hat geschrieben:Kein Problem. Ich bin ja wieder da.Kubus hat geschrieben:Ok habe auch mich an Gerd gewant, und wuste das natürlich alles nicht Sorry Leute wolte ich nicht.......
Aber lest euch mal dieses Postung durch. Vor allem den unteren Teil. Vieleicht hilft das weiter.
Ich hab auch erst vor kurzem den Hinweis dazu bekommen.
-
- Forumane
Ne ne war mein Fehler. Hab den Link vergessen.
Ich meinte mein erstes oder zweites Posting in diesem Tread.
Also guckst du hier.
Und im Allgemeinen öfter mal auf dem 2. Posting nachschauen. Da giebts immer die Neuigkeiten. Ist übersichtlicher.
Ich meinte mein erstes oder zweites Posting in diesem Tread.
Also guckst du hier.
Und im Allgemeinen öfter mal auf dem 2. Posting nachschauen. Da giebts immer die Neuigkeiten. Ist übersichtlicher.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
hallo ihr miwula-tv-freaks!
ein paar dinge:
1. mein erster beitrag in diesem forum, nachdem ich letzte woche im miwula war. echt gigantisch :!::!:
2. vielen, vielen dank an gerd, der sich die mühe macht. die berichte kenne ich teilweise schon, aber die bilder sind echt gut zu verwenden um sich ideen zur gestaltung der eigenen anlage zu holen.
3. winrar meldet beim entpacken vom tigerentenclubbericht einen crc-fehler.?!
ein paar dinge:
1. mein erster beitrag in diesem forum, nachdem ich letzte woche im miwula war. echt gigantisch :!::!:
2. vielen, vielen dank an gerd, der sich die mühe macht. die berichte kenne ich teilweise schon, aber die bilder sind echt gut zu verwenden um sich ideen zur gestaltung der eigenen anlage zu holen.
3. winrar meldet beim entpacken vom tigerentenclubbericht einen crc-fehler.?!
- modellbahner-michael
- Forumane