Download der TV Berichte

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Mai 2006, 19:06

Danke Gerd :clap:

Grüße
Mathias

H0 Lok

Beitrag von H0 Lok » Mittwoch 10. Mai 2006, 20:55

He cool! Hatte ich verpasst gleich mal gucken, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andre

bernd 11111

Beitrag von bernd 11111 » Samstag 13. Mai 2006, 17:40

Irgendwie klappt das bei mir nicht! Jeder Player zeigt mir an, dass er das Format "rar" nicht kennen würde.
Ich glaube ich bin gerade etwas verblödet... :oops:

Was mach ich falsch? Ich lade es mir in einen Ordner runter, versuche es dann mit verschiedenen Playern zu öffnen, aber jeder gibt mir die selbe Antwort.

Weiß jemand von euch weiter?

Also, Danke und bis dann!
Bernd

P.S.: Wirklich guter Dienst, Gerd!

cb
Dienstagsforumane

Beitrag von cb » Samstag 13. Mai 2006, 17:59

Moin Bernd,
rar ist auch kein Videoformat,du musst das Archiv erst mit Winrar (www.winrar.de) entpacken und dann kannst du die Datei zum Beispiel mit dem Windows Media Player abspielen.

Viele Grüße

Chris

Soko
Forumane
Beitrag von Soko » Samstag 13. Mai 2006, 17:59

Hallo,
bernd 11111 hat geschrieben:Irgendwie klappt das bei mir nicht! Jeder Player zeigt mir an, dass er das Format "rar" nicht kennen würde.
Die Dateien sind mit RAR gepackt. Du musst sie erst entpacken. Ein entsprechendes Programm findest Du >>>hier<<<.

Ciao,
Joachim

bernd 11111

Beitrag von bernd 11111 » Samstag 13. Mai 2006, 18:05

Ich bin doch der größte Depp auf der Welt! Hab schon 1000 Mal mit Winrar gearbeitet und dann erkenne ich kein rar-Format!

Danke, dass ihr mir auf die Sprünge geholfen habt! :oops: :oops:

Viele Grüße
bernd

Kubus

Beitrag von Kubus » Mittwoch 17. Mai 2006, 16:00

:cry: :cry: :cry: Wer kann mir helfen habe jetzt zum 5mal NDR Wunderland unter Dampf Runtergeladen und immer kommt Diese Meldung G:Eisenbahn Wunderland/-NDR-Wunderland_unter Dampf_-svcd.rar Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt LIEGT DAS PROBLEM BEI MIR ODER HABT IHR AUCH SOLCHE PROBLEMS???????? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :?: :?: :?:

Felix (der erste)
Forumane
Beitrag von Felix (der erste) » Mittwoch 17. Mai 2006, 17:00

Vielleicht war er noch nicht fertig mit runterladen und die Datei ist nicht vollständig.
Oder du hast eine uralte Version von Winrar, die mit den Daten von Gerd nicht klar kommt...
Das deutet zumindest auf ein Problem bei dir hin (mal davon abgesehen, das es sonst bei den anderen klappt).

Kubus

Beitrag von Kubus » Mittwoch 17. Mai 2006, 17:56

Das ist ja schön und gut habe aber ca von einem Monat win Rar lizenz gekauft und zb den Beitrag Rund um den Michel mit Frederik und Gerrit ging ja auch auch was neu ab 06 UPDATE ist geht auch :?: :?: :?:

bernd 11111

Beitrag von bernd 11111 » Donnerstag 18. Mai 2006, 13:26

Stimmt! Kommt bei mir auch! Und diesmal habe ich wirklich alles richtig gemacht :wink: !
Habe es auch entzwischen zum 1000ten Mal runtergeladen und das selbe kommt bei mir auch ständig, obwohl ich gerade erst Winrar gedownloadet hab. Komisch...

Viele Grüße
Bernd

Kubus

Beitrag von Kubus » Donnerstag 18. Mai 2006, 15:23

Na endlich bin ich DOCH nicht der Einziger :oops: :oops: Vieleicht sollte Gerd das ganze Neu verarbeiten. Was meinst Du Gerd?????Brauchst Du ein zuverlässiger Server????

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Donnerstag 18. Mai 2006, 15:54

Hallo

Ganz ruhig :!:

Gerd hat in der letzten Zeit ein vielgrößeres Problem gehabt.siehe hierIch glaube dieser Grund war/ist viel wichtiger und ich glaube der Rest erklärt sich dann von selbst.

Felix (der erste)
Forumane
Beitrag von Felix (der erste) » Donnerstag 18. Mai 2006, 16:13

Werder Bremen Fan hat geschrieben:Hallo

Ganz ruhig :!:

Gerd hat in der letzten Zeit ein vielgrößeres Problem gehabt.siehe hierIch glaube dieser Grund war/ist viel wichtiger und ich glaube der Rest erklärt sich dann von selbst.
Eben.
Vorallem ist es auch längst nicht selbstverständlich, das er sich die Ganze Arbeit macht.
Das braucht uneheimlich viel Zeit, diesen Service aufrecht zu erhalten und zu pflegen.
Man sollte ihm vielmehr dankbar sein, und nicht jeden Service als slebstvernständig einfordern.

Kubus

Beitrag von Kubus » Donnerstag 18. Mai 2006, 18:04

Ok habe auch mich an Gerd gewant, und wuste das natürlich alles nicht Sorry Leute wolte ich nicht.......

Gerd
Forumane
Beitrag von Gerd » Donnerstag 18. Mai 2006, 18:30

Kubus hat geschrieben:Ok habe auch mich an Gerd gewant, und wuste das natürlich alles nicht Sorry Leute wolte ich nicht.......
Kein Problem. Ich bin ja wieder da.
Aber lest euch mal dieses Postung durch. Vor allem den unteren Teil. Vieleicht hilft das weiter.
Ich hab auch erst vor kurzem den Hinweis dazu bekommen.
Viele Grüße aus Aschebesch

Gerd

Kubus

Beitrag von Kubus » Freitag 19. Mai 2006, 11:20

Gerd hat geschrieben:
Kubus hat geschrieben:Ok habe auch mich an Gerd gewant, und wuste das natürlich alles nicht Sorry Leute wolte ich nicht.......
Kein Problem. Ich bin ja wieder da.
Aber lest euch mal dieses Postung durch. Vor allem den unteren Teil. Vieleicht hilft das weiter.
Ich hab auch erst vor kurzem den Hinweis dazu bekommen.
Sorry Gerd aber wo ist das Posting :?: :?: :?: Oder bin ich Blöde :cry: :cry: :cry:

ssilk
Forumane

Beitrag von ssilk » Freitag 19. Mai 2006, 11:23

Ja. :)

Klick mal auf seine Signatur ganz rechts...

Gerd
Forumane
Beitrag von Gerd » Sonntag 21. Mai 2006, 15:14

Ne ne war mein Fehler. Hab den Link vergessen.
Ich meinte mein erstes oder zweites Posting in diesem Tread.
Also guckst du hier.

Und im Allgemeinen öfter mal auf dem 2. Posting nachschauen. Da giebts immer die Neuigkeiten. Ist übersichtlicher.
Viele Grüße aus Aschebesch

Gerd

jamma-markus

Beitrag von jamma-markus » Samstag 29. Juli 2006, 17:06

hallo ihr miwula-tv-freaks!

ein paar dinge:
1. mein erster beitrag in diesem forum, nachdem ich letzte woche im miwula war. echt gigantisch :!::!::!:
2. vielen, vielen dank an gerd, der sich die mühe macht. die berichte kenne ich teilweise schon, aber die bilder sind echt gut zu verwenden um sich ideen zur gestaltung der eigenen anlage zu holen.
3. winrar meldet beim entpacken vom tigerentenclubbericht einen crc-fehler.?!

modellbahner-michael
Forumane
Beitrag von modellbahner-michael » Samstag 19. August 2006, 19:24

Guten Abend

Ich habe mir vor kurzem zwei Sendungen heruntergeladen, entpackt, doch dann kam die Fehlermeldung im Windows Media Player ( Version 11), dass die Datei nicht wiedergeggeben werden kann.

Kann es sein, dass manche Sendungen (ältere) beschädigt sind?
Bild

Antworten