Download der TV Berichte

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Michael aus Nbg
Forumane
Beitrag von Michael aus Nbg » Dienstag 25. April 2006, 05:51

Das mit dem unerwarteten Ende hatte ich auch schon. Kurze PN an Gerd, und er kümmert sich dan normalerweise relativ schnell drum. Die Datei ist dann irgendwie beschädigt. Liegt nicht an Dir!

Gruß Michael
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Kubus

Beitrag von Kubus » Dienstag 25. April 2006, 10:58

Das Heist ich muss mir alle 4-5 Downlonds neu auf mein rechner ruterladen :( :( :( und ist Gerd überhaupt noch Online??????

Gerd
Forumane
Beitrag von Gerd » Dienstag 25. April 2006, 16:59

Kubus hat geschrieben: ist Gerd überhaupt noch Online??????
Gerd ist wieder online. Und ich hab mal geschaut. Der Traffic der lt Posting begrenzt ist, ist ziemlich aufgebraucht. Also nach dem 15 . noch mal versuchen.
Viele Grüße aus Aschebesch

Gerd

Kubus

Beitrag von Kubus » Mittwoch 26. April 2006, 11:43

:) Lieber Gerd was heist das genau??? denn ich glaube Alle Downlods gehen nicht :( bis auf Rund um den Michel das ist die einzige Datei die ich bis jetzt Felerfrei von Win RaR öffnen konte.Mein Pc Leuft schon 24Std Heiss für 650MB ca 10Std :? Hast Du meine Email Erhalten????Ich danke Dir für eine Schnele Antwort

Hannes
Forumane
Beitrag von Hannes » Mittwoch 26. April 2006, 14:34

Hallo Kubus,
das heißt, dass es vorerst mal eine Download-Beschränkung gibt, du dir also nicht alle Filme runterladen kannst. Ich hab bisher bis auf den Tigerentenclub nie Probleme mit dem Download und mit WinRAR gehabt und auch Tigerentenclub hab ich inzwischen erfolgreich runterladen können.

Hannes

Kubus

Beitrag von Kubus » Mittwoch 26. April 2006, 16:11

Hallo Hannes
Das ist ja schön und gut aber wenn ich mir nur der Skandinavien Reportage K1 auf meinem Rechner Habe kommt diese Meldung auch beim Pro7 Weinachtsspetzial Das Archiv besitzt ein unbekantes Format oder ist Beschädigt ( Gestern habe ich extra eine Lizenz für Win RAR 29Euro Bezahlt da die 40Tage rum waren) :( Das Einzige feil wie oben Erwähnt ist RUND UM DEN MICHEL knappe 6Min. :( Ich glaube ich sauge jetzt dann bei Emule das ganze :( :(

chrissi

einmaliges Angebot nur für Kubus!

Beitrag von chrissi » Donnerstag 27. April 2006, 11:09

Hallo Kubus,

weil ich selber fast alle TV-Berichte hier beim Gerd heruntergeladen habe, wofür ich dem Gerd sehr dankbar bin :), und es unübersehbar ist, dass Du Dir große Mühe gibst, endlich die mpgs auf Deiner Festplatte zu haben, mache ich Dir folgendes Angebot, vorrausgesetzt, der Gerd ist damit einverstanden:

Die Filme, die ich heruntergeladen hab, machen ungefähr 5,4 GB aus, das sind 2 DVDs. Wenn Du mir die Versandkosten auf mein Konto einzahlst, was ungefähr 10 -15 Eur sein werden, da ich aus Österreich bin, dann schicke ich Dir die Filme.

Aber das ist ein einmaliges Angebot, das ich nur Dir mache! Weil ich sehe, dass Du der Verzweiflung nahe bist :)

Es sind die 11 größten Filme als mpgs (also nicht alle, aber die besten) plus der Eisenbahnrekord als wmv. Genauere Infos, wenn Du antworten solltest ..

Ich hab mir die Filme runtergeladen, noch bevor die Schwierigkeiten mit dem traffic begannen ..

in diesem Sinne,
lg, chrissi

Kubus

Beitrag von Kubus » Donnerstag 27. April 2006, 11:25

Hallo Chrissi
:) :) :) Da kommt freude Auf
mal meine Email Adresse alle deteis via Email Danke schon mal

gruss Kubus
Zuletzt geändert von Kubus am Donnerstag 27. April 2006, 16:56, insgesamt 3-mal geändert.

ssilk
Forumane

Beitrag von ssilk » Donnerstag 27. April 2006, 12:55

Ich will nicht hinterfragen warum das wieviel kostet nur den dezenten Hinweis geben, dass zum einen Gerd so einen Versand auch macht und zum anderen man sich hier vom Thema Autorenschaft auf ein schwieriges rechtliches Gelände begibt, den die Dateien wurden ja von ihm erzeugt - es ist sozusagen seine Distribution - durchaus vergleichbar z.B. mit einer Linux-Distribution: Es wäre das gleiche, wie wenn du z.B. eine SUSE-Distributiion verkaufen würdest. Ein sehr, sehr schwieriges Thema.

Kubus

Beitrag von Kubus » Donnerstag 27. April 2006, 16:32

Hallo Leute
Allso ich habe seit gestern mit Gerd Email kontakt und heut ebenfalls
es sieht so aus ich werde mit ihm ein fehres Angebot und natürlich ihm gegenüber und allen andern hir Gerd entschädigen er hatt so viel geleistet das ich nur mein Hut Ziehe. Ich Danke auch für das Angebot von chrissi aber wie erwähnt ist es fehr das ich Gerd vor Ziehe.....Zu ssilk ich verstehe dein Deutsch nicht so recht verzeimir :( Allso noch mal ich werde mit Gerd Arbeiten so wie es sich Gehört ich Danke allen die gleicher meinung sind.......

genius
Forumane

Beitrag von genius » Donnerstag 27. April 2006, 16:43

Der Vergleich hinkt ein wenig: Bei den Linux Distributionen bezahlt man für die Zusammenstellung, den Vertrieb, die CD's und die Handbücher. Daher handelt es sich wirklich um einen Verkauf.

Hier geht es
1. Nur um die Versandkosten (die ausdrücklich ungefähr angegeben sind, weil er sich noch nicht informiert hat),
2. Um EINE Kopie für einen Bekannten.

Der Hinweis auf Gerd ist natürlich sinnvoll, weil der Versand sicherlich erheblich günstiger kommen würde.

genius

Kubus

Beitrag von Kubus » Donnerstag 27. April 2006, 16:52

Danke genius Das Angebot war bei chrissi sehr günstig das stimmt aber Du hast recht Gerd zu Liebe für seine Arbeit und natürlich Versand Bezahle ich mein Beitrag, wie und in wellcher Form habe ich bereits Gerd Imformirt.....

chrissi

Beitrag von chrissi » Freitag 28. April 2006, 11:04

hi Kubus und Forumane!
ja, vielleicht sind 15 Euro ein bißchen zuviel, ich denke, 7 bis 8 sind realistischer .. wie gesagt, wollte ich Kubus in diesem speziellen Fall nur helfen - man bedenke: eine eigene Lizenz für WinRar! Es ist ja auch für mich das erste Mal, dass ich im Forum schreibe, obwohl ich schon seit längerem verfolge, was hier so geschieht. Und nun konnte mein Gewissen nicht anders, als auch mal was anzubieten, wo ich doch selber schon so vom Forum profitiert habe - vor allem die Filme ..

Also: Kubus, mein Angebot für Dich gilt natürlich noch immer, das möchte ich nicht jetzt einfach so zurückziehen, aber generell ist es schon richtig, dass man sich in solchen Fragen DIREKT mit Gerd, dem Miwulateam oder mit dem Webshop in Verbindung setzt. (Was inzwischen schon geschehen ist, ich weiß, aber ich wollt´s nur für alle nochmal hier stehen haben :))

Tolles Forum hier! Das muß ich auch noch sagen :)
Und generell: Obwohl ich noch nie in Hamburg war, kann ich mich sehr fürs Miwula begeistern - und das eigentlich nur wegen dieser Website! Wow!!

Kubus

Beitrag von Kubus » Freitag 28. April 2006, 11:10

Hi chrissi hst Du meine Email Adresse schike schnell eine lehres mail an mich mit vermerk chrissi danke

decoolegangsta

Beitrag von decoolegangsta » Samstag 29. April 2006, 13:32

Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, da ich mir nicht alles hier durchgelesen hab, aber einige TV-Berichte sind nicht mehr downloadbar. (Seite kann nicht angezeigt werden...)
Jedenfalls nicht bei mir.
Ich gehe davon aus das das Problem nicht bei mir liegt ,denn andere Filme gehen zu downloaden.

Gruß
Patrick

Gerd
Forumane
Beitrag von Gerd » Samstag 29. April 2006, 16:14

Müsste jetzt wieder alles funktionieren 8) 8)

Gerd

decoolegangsta

Beitrag von decoolegangsta » Samstag 29. April 2006, 16:24

super :D

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 9. Mai 2006, 06:17

Hallo Leute

Ich weis diese Frage habe ich schon einmal gestellt. :oops:
Aber da ich auch die zweite Ausstrahlung nicht sehen konnte, würde ich gerne wissen, ob es den Bericht von NDR (Wunderland unter Dampf)
zum Downloaden geben wird?

Grüße
Mathias

Gerd
Forumane
Beitrag von Gerd » Dienstag 9. Mai 2006, 11:48

Hallo

Es giebt Ihn HIER
Ab jetzt 8) 8)

Gerd

Datterich
Forumane

NDR-Bericht unter Dampf

Beitrag von Datterich » Dienstag 9. Mai 2006, 15:16

BÄ - REN - STARK! Vielen Dank, super gemacht, Gerd.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

Antworten