Download der TV Berichte
-
- Forumane
-
- Forumane
Ihr müsst euch HIERanmeldenA.gerken hat geschrieben:jo ich zieh mir denk ich auch alle dickes lob!
ich will gleich mal dieses Abo!
meine email adresse ist a.gerken@gmx.de
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
-
- Stammgast
Ich habe mir heute den Spiegel-TV-Bericht (Reportage) runtergeladen. Es ist die verlängerte Version vom Dezember. Keine Probleme - weder bei runterladen noch beim entpacken...
An dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön an Gerd
An dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön an Gerd
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Jonas K.
- Forumane
Du meinst doch sicher Galileo und nicht Galoleo.
Aber leider hab ich wieder die gleichen Probleme wie bei den letzten beiden Berichten.
Kann es sein, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich es Manuell runterlade.
Der automatische Download wird nämlich geblockt, und wenn ich den Blocker ausschalte strartet der Download zwar aber es tut sich nichts.
MFG
Jonas
Aber leider hab ich wieder die gleichen Probleme wie bei den letzten beiden Berichten.
Kann es sein, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich es Manuell runterlade.
Der automatische Download wird nämlich geblockt, und wenn ich den Blocker ausschalte strartet der Download zwar aber es tut sich nichts.
MFG
Jonas
-
- Forumane
Bezeichnung der Dateien??
Ist es denn nicht möglich, die Dateien (Berichte) sinnvoll und eindeutig nach einem System (z.B. Sender, Sendedatum, Titel der sendung usw.) zu benennen???
Das Chaos ist ja perfekt.
Gruß Tommy
Gruß Tommy
- Jonas K.
- Forumane
Re: Bezeichnung der Dateien??
Erst mal lesen:Tommy hat geschrieben:Ist es denn nicht möglich, die Dateien (Berichte) sinnvoll und eindeutig nach einem System (z.B. Sender, Sendedatum, Titel der sendung usw.) zu benennen???
Gruß Tommy
http://web3.madru.net/download.php?acti ... e&kat_un=5
die Sendungen werden nämlich auch nach Sendern sotiert.
MFG
Jonas
Dateien vernünftig bezeichnen
... ja klasse, das ist doch auch das mindeste.
Mein Wunsch ist, die Dateien!!! vernünftig zu bezeichnen
Sendedatum...
So wie es zur Zeit ist kann man doch nicht wiederfinden, nichts eindeutig identifizieren ...
Gruß Tommy
Mein Wunsch ist, die Dateien!!! vernünftig zu bezeichnen
Sendedatum...
So wie es zur Zeit ist kann man doch nicht wiederfinden, nichts eindeutig identifizieren ...
Gruß Tommy
-
- Forumane
Der Video-Download läuft über einen privaten Webserver der 250 GB Traffich im Abrechnungszeitraum zur Verfügung hat. Auf dem Server liegt außer den Videos auch noch der ** Online-Laberei ** und 2 private Homepages (http://www.bine-maja.net & www.summse.net). Damit der ** Online-Laberei ** und die Homepages ständig laufen, habe ich den Traffic für die Videos auf 200 GB im Abrechnungszeitraum beschränkt.
Der Abrechnungszeitraum beginnt immer am 15. - nicht am 1. - eines Monats. Somit wurden zwischen dem 15. Juli und heute 200 GB Traffic mit den Videos erzeugt. Das heist aber auch, dass es bereits am nächsten Montag weiter geht!
Also ein klein bischen Geduld
Der Video-Download läuft über einen privaten Webserver der 250 GB Traffich im Abrechnungszeitraum zur Verfügung hat. Auf dem Server liegt außer den Videos auch noch der ** Online-Laberei ** und 2 private Homepages (http://www.bine-maja.net & www.summse.net). Damit der ** Online-Laberei ** und die Homepages ständig laufen, habe ich den Traffic für die Videos auf 200 GB im Abrechnungszeitraum beschränkt.
Der Abrechnungszeitraum beginnt immer am 15. - nicht am 1. - eines Monats. Somit wurden zwischen dem 15. Juli und heute 200 GB Traffic mit den Videos erzeugt. Das heist aber auch, dass es bereits am nächsten Montag weiter geht!
Also ein klein bischen Geduld
-
- Forumane
So findest du. Möchtest du die Videos demnächst machen?????Tommy hat geschrieben:... ja klasse, das ist doch auch das mindeste.
Wenn du an Hand des Dateinamens, welcher den Sedungstitel wiederspiegelt, deine Dateien nicht mehr findest würde ich mir Gedanken über deine Ordnung auf deiner Festplatte machen. Und umbenennen kannst du sie ja auch noch wenn's dir nicht gefällt.Tommy hat geschrieben:So wie es zur Zeit ist kann man doch nicht wiederfinden, nichts eindeutig identifizieren ...
Nächstens solche Postings bitte vermeiden und einfach ne pn oder mail schreiben.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd