Download der TV Berichte
-
- Forumane
Es giebt mal wieder was neues.
Den Beitrag in NDR. Da war das MiWuLa ausnahmsweise mal nur die Kulisse und nicht das Thema.
Die Upgedatete Liste HIER
Den Bericht von N24 hab ich nur in der Version von Gallileo. Giefiel mir persönlich auch besser. Wenn Ihr wollt kann ich den auch hochladen. Das dauert aber dann noch bis nächste Woche.
Es giebt mal wieder was neues.
Den Beitrag in NDR. Da war das MiWuLa ausnahmsweise mal nur die Kulisse und nicht das Thema.
Die Upgedatete Liste HIER
Den Bericht von N24 hab ich nur in der Version von Gallileo. Giefiel mir persönlich auch besser. Wenn Ihr wollt kann ich den auch hochladen. Das dauert aber dann noch bis nächste Woche.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- modellbahner-michael
- Forumane
Hy,
Ich freue mich über jeden neuen TV Bericht - vor allem wen man ihn dann bei Gerd laden kann DANKE
MFG
Michael
Ich freue mich über jeden neuen TV Bericht - vor allem wen man ihn dann bei Gerd laden kann DANKE
MFG
Michael
- modellbahner-michael
- Forumane
@Modellbahner-Michael: ist mir auch aufgefallen, kann aber auch daran liegen:
Liebe Grüße
Björn
Einfach sich in Geduld üben und wenns morgen immer noch nicht geht, Gerd einfach mal ne PN schicken. Das ist am besten!Gerd hat geschrieben:Da sind übrigend schon wieder neu alte Sachen drauf. Muss die nur noch verlinken. Das poste ich dann aber im Download Tread.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- modellbahner-michael
- Forumane
Morgen Gerd,
Nun habe ich alle neuen TV berichte geladen (uch, ganze 3 Stunden trotz Breitband); prima Qualität; spitzen Berichte!
Vor allem der Bericht "Männerträume im Kleinformat" war mal etwas anderes, wie ich finde, mal ein lockerer & alltagsnaher Bericht
Zum Bericht Galileo kann ich nur sagen: Toll!
Es lohnt sich immer wieder nicht nur einen Blick hier in dieses Forum zuwerfen, sondern auch auf die TV Downloadseite von Gerd.
Auf das es die Downloads noch sehr lange geben mag.
Modellbahn freundlichen Grüße
aus dem österlichen Österreich,
Michael
Nun habe ich alle neuen TV berichte geladen (uch, ganze 3 Stunden trotz Breitband); prima Qualität; spitzen Berichte!
Vor allem der Bericht "Männerträume im Kleinformat" war mal etwas anderes, wie ich finde, mal ein lockerer & alltagsnaher Bericht
Zum Bericht Galileo kann ich nur sagen: Toll!
Es lohnt sich immer wieder nicht nur einen Blick hier in dieses Forum zuwerfen, sondern auch auf die TV Downloadseite von Gerd.
Auf das es die Downloads noch sehr lange geben mag.
Modellbahn freundlichen Grüße
aus dem österlichen Österreich,
Michael
-
- Forumane
Hi,
Wenn Du auf die Grafik in Gerd's Signatur klickst, kommst Du auf DIESE SEITE die sollte dir weiterhelfen.
gruß
benni
Wenn Du auf die Grafik in Gerd's Signatur klickst, kommst Du auf DIESE SEITE die sollte dir weiterhelfen.
gruß
benni
-
- Forumane
Ich hab den Bericht Das Vier-Millionen-Euro-Spielzeug welcher am Samstag im Fernsehn kommt schon mal auf den Server hochgeladen.
Ich hoffe dass alles funktioniert.
Die Updateliste giebt wie immer HIER
Und das ist kein vorgezogener Aprilscherz
Ich hab den Bericht Das Vier-Millionen-Euro-Spielzeug welcher am Samstag im Fernsehn kommt schon mal auf den Server hochgeladen.
Ich hoffe dass alles funktioniert.
Die Updateliste giebt wie immer HIER
Und das ist kein vorgezogener Aprilscherz
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
hi Gerd,
Danke für das Nachostergeschenk!
Leider ist bei 22 Minuten und 42 Sekunden ein kurzer Fehler im Bild, ab dem der Ton um ca. 2-3 Sekunden assinchron (zu früh) ist. Allerdings glaube ich, dass der Ton richtig weiter läuft, und das Bild beim oben genannten Fehler um ca. 2-3 Sekunden zurückspringt.
Trotzdem danke für den schönen Bericht!!
gruß
benni
Danke für das Nachostergeschenk!
Leider ist bei 22 Minuten und 42 Sekunden ein kurzer Fehler im Bild, ab dem der Ton um ca. 2-3 Sekunden assinchron (zu früh) ist. Allerdings glaube ich, dass der Ton richtig weiter läuft, und das Bild beim oben genannten Fehler um ca. 2-3 Sekunden zurückspringt.
Trotzdem danke für den schönen Bericht!!
gruß
benni
MiWuLa TV Sendungen
Hallo zusammen!
Bin endlich wieder dazu gekommen im Forum rein zu schauen.
Ich war schon immer etwas traurig, das ich nicht die Fernsehsendungen sehen konnte. Habe hier in Stockholm leider nur zugang auf ZDF und 3Sat.
Als ich dann entdeckte, das man bei Gerd die berichte runterladen konnte, lachte mein Modellbahner-herz.
Gerd, ein sehr grosses DANKESCHÖN
Noch viele schöne grüsse an alle Forumanen
Wolfgang
PS: Werde versuchen bald mal nach hamburg zu kommen DS
Bin endlich wieder dazu gekommen im Forum rein zu schauen.
Ich war schon immer etwas traurig, das ich nicht die Fernsehsendungen sehen konnte. Habe hier in Stockholm leider nur zugang auf ZDF und 3Sat.
Als ich dann entdeckte, das man bei Gerd die berichte runterladen konnte, lachte mein Modellbahner-herz.
Gerd, ein sehr grosses DANKESCHÖN
Noch viele schöne grüsse an alle Forumanen
Wolfgang
PS: Werde versuchen bald mal nach hamburg zu kommen DS