Download der TV Berichte
Ich habe KabelTV, keine Unterbrechung, alles super wie der Bericht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumsgast
-
- Forumane
Ich konnte es am anfang auch nicht aufnehmen weil da das Gewitter aufzog und ich vorsichtshalber lider mal den Computer ausgemacht hab. Aber dafür gibt es ja noch die traditionelle Videokassette, bin ganz schnell runter geflitzt Videorecorder angemacht und ne Kassette rein geschoben und schon hatte ich alles drauf was ich wollte. Heut früh hab ichs dann auf Computer gespielt.
- modellbahner-michael
- Forumane
Abend,
Habe mir die Tage die Sendung "Das 4 MIO € Projekt" geladen - einfach toll. Es ist immer wieder einen Besuch aufs Gerd Filmdownloadseite wert, wenn man nichts verpassen will Danke nochmal an Gerd, ohne ihn hätte ich so manche Sendung nie zu Auge & Ohr bekommen
Schönes Wochende nochl,
Michael.
Habe mir die Tage die Sendung "Das 4 MIO € Projekt" geladen - einfach toll. Es ist immer wieder einen Besuch aufs Gerd Filmdownloadseite wert, wenn man nichts verpassen will Danke nochmal an Gerd, ohne ihn hätte ich so manche Sendung nie zu Auge & Ohr bekommen
Schönes Wochende nochl,
Michael.
-
- Stammgast
- Jonas K.
- Forumane
Das ist egal wo du hin klicks, reicht aus wenn du einfach auf die Signatur klicks, den die Signatur ist ein ganzer Link auf diese Seite:Der Schotte hat geschrieben:Ja, die Signatur von Gerd ist inzwischen etwas unübersichtlich... Aber irgendwo steht da was von "Hier klicken für DVD" und dann erscheint gnz schnell die Übersichtsseite welche CDs er hat und wie man die bekommt...
http://people.freenet.de/gerdseibt/MiWu ... ichte.html
wo man schließlich die DVD'bestellen kann.
MFG
Jonas
-
- Forumsgast
Eisenbahnromantik XXL?
Hallo!
Ich habe heute der neue (?) Film "Eisenbahnromantik XXL 1 Stunde MiWuLa" von "web3.madru.net" zu runterladen versucht. Es gibt mir aber ein Fehler (ich versuche es von Schwedish zu Deutsch zu übersetzen):
"Du hast nicht das Recht (die Berichtigung?) zu die gewünschte Katalog/Verzeichnis. Es gibt kein Indexdokument oder ist die Katalog/Verzeichnis geschützt (von lesen)."
Also, warum darf ich nicht diesen Film lesen wenn alle andere geht gut? Schade denn er scheint sehr interessant.
Erik D
Ich habe heute der neue (?) Film "Eisenbahnromantik XXL 1 Stunde MiWuLa" von "web3.madru.net" zu runterladen versucht. Es gibt mir aber ein Fehler (ich versuche es von Schwedish zu Deutsch zu übersetzen):
"Du hast nicht das Recht (die Berichtigung?) zu die gewünschte Katalog/Verzeichnis. Es gibt kein Indexdokument oder ist die Katalog/Verzeichnis geschützt (von lesen)."
Also, warum darf ich nicht diesen Film lesen wenn alle andere geht gut? Schade denn er scheint sehr interessant.
Erik D
jo ich zieh mir denk ich auch alle dickes lob!
ich will gleich mal dieses Abo!
meine email adresse ist a.gerken@gmx.de
ich will gleich mal dieses Abo!
meine email adresse ist a.gerken@gmx.de