Heute - 01.12.2004 - Bericht Miwula bei Galileo ???

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Donnerstag 2. Dezember 2004, 15:46

Hallo Leute,

EUER RETTER IST DA :arrow: ICH NATÜRLICH:

Es haben sich auch schon einige bei mir gemeldet.

Wie wäre es euch denn lieber. Das Teil auf DVD oder zum runterladen von meinem Media Center auf meinem GMX Account.

Ich schätze mal es werden aber mindestens so zwischen 600 und 800 MB groß sein.
Wenn Ihr interesse an einer DVD habt bitte mail an gerd-seibt@web.de unter dem Betreff Galllileo Bericht Dez04. Wer es runterladen möchte bitte hier posten.

Nochwas zur DVD :arrow: schreibt bitte in die mail rein ob mit/ohne Cover :arrow: normale neue Hülle oder vileicht eine etwas rampnierte Hülle ohne Cover kann auch flach sein.

Erwartet aber bitte keine Wunder es kann also noch mindestens 1 bis 2 Wochen dauern bis das Teil fertig ist.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Donnerstag 2. Dezember 2004, 15:51

Ich würde das Runterladen bevorzugen (Flatrate sei Dank :wink: )
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Donnerstag 2. Dezember 2004, 16:10

Download wäre auch okay.
Dann hätte sich meine PN erledigt ;-)
Und zu Weihanchten flattert bei dir ein kleines Dankeschön rein....
wo wohnst du nochmal? Zelle? :twisted:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
N-Frank
Dienstagsforumane
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Donnerstag 2. Dezember 2004, 16:32

Download wär sehr ok... 8) :lol:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Visit the N-Brothers...
Bild

Gast

Galileo

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2004, 17:56

Hallo,

:idee: Bitte zum Download.....
Bild

MFG
Michael :lol:

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Galileo

Beitrag von modellbahner-michael » Donnerstag 2. Dezember 2004, 17:58

Der Gast war ich - sorry

MFG
Michael
--------------------------------
der sich schon darauf freut :wink:
Bild

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 2. Dezember 2004, 18:59

Na, wie gut das ich meinen VHS rechtzeitig "scharf" gemacht habe. :D Aber auch nur weil ich diesen Thread durch Zufall gestern abend entdeckt habe (siehe mein erstes Posting). Nochmal Glück gehabt, jetzt heißt es in nächster Zeit die TV-Termine im Auge behalten...

Zum Bericht selber:
Wieder toll geworden, vor allen Dingen der Mix. Der Besuch bei Herpa und Preiser war auch sehr interessant, vor allen Dingen wie die Verbindungen zum MiWuLa geschaffen wurden.
Kristian hat geschrieben:Schade nur, dass der Teil, wo Freddy erzählt hat, wie sich das neue Teammitglied macht, sich so anhörte,als ob ihm gesagt wurde, was er sagen soll. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es so war
Für mich klang das eigentlich nicht so, sondern als ob das Freddys eigene Meinung war - meiner Ansicht nach.

Es haben schon mehrere Forumanen Interesse an den Grundstücken angemeldet, da bleiben nicht mehr viele über (3 oder 4 :roll: :lol: ). Na mal schauen ob es überhaupt einen Forumanen gelingt ein Grundstück zu ergattern 8) .

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Donnerstag 2. Dezember 2004, 19:10

Gerd hat geschrieben:
EUER RETTER IST DA :arrow: ICH NATÜRLICH:
Kein Thema ... im bayrischen Nizza ist man immer in "der ersten Reihe" :twisted:

Man trifft sich am 21.12.2004 in der Speicherstadt!

Noch ne doofe Frage: Hotel für 21.12.2004 schon gebucht (... die krokos sind im Elbbrücken :lol: ) :?:

GaP Macko

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Donnerstag 2. Dezember 2004, 19:33

Um den Download zu testen probiert mal DIESEN LINKaus und gebt das passwort miwula ein. Dann noch GMX MediaCenter starten anklicken. Da müsste eine Textdatei
drin sein. Wenn es klappt steht einem Download nichts mehr im Weg.

:D :D :D :D
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Maxifranz

Beitrag von Maxifranz » Donnerstag 2. Dezember 2004, 19:59

yo yo...downlaoden! :D

Wenns möglich ist als .AVI mit DivX plz... :lol:

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Download

Beitrag von modellbahner-michael » Donnerstag 2. Dezember 2004, 21:59

Guten Abend,

@Gerd: Der Download steht im Moment aber nicht zur Verfügung. Ich fidnen da nur eine Text Datei.... Da steht aber irgendetwas von den Angaben für das Forumquartett drinnen... :roll:

Der anscheinend blinde Michael
:roll:
Bild

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Re: Download

Beitrag von Gerd » Donnerstag 2. Dezember 2004, 22:41

modellbahner-michael hat geschrieben:Guten Abend,

@Gerd: Der Download steht im Moment aber nicht zur Verfügung. Ich fidnen da nur eine Text Datei.... Da steht aber irgendetwas von den Angaben für das Forumquartett drinnen... :roll:

Der anscheinend blinde Michael
:roll:
Ja das ist ja nur ein Test. Nicht wundern :!: :!: :!:

Die Downloaddateien kommen noch.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
mgb
Forumane
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 21:51
Wohnort: Hameln

Beitrag von mgb » Freitag 3. Dezember 2004, 13:51

Schön, da warte ich jetzt auch drau f :lol: mgb
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Infos zu meinem Märklin-M-Gleis-Wechselstrom-Analog-Vorhaben:
http://www.modelleisenbahn-analog.de

marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Samstag 4. Dezember 2004, 18:45

Hallo!
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wann steht der Download zur Verfügung?

DANKE

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2004, 21:22

ja ich bin auch gespant!!!! :shock: :D :D

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Sonntag 5. Dezember 2004, 16:34

Leute es ist soweit. Unter diesem Linkeinloggen :arrow: Passwort miwula und dann legt mal los.

Ich hoffe es klappt.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

f

Beitrag von f » Sonntag 5. Dezember 2004, 16:45

bei mir konnen ich das nicht downloaden???? :cry: :cry:

decoolegangsta
Forumane
Beiträge: 864
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 17:40
Wohnort: Kornwestheim (bei Stg.)

Beitrag von decoolegangsta » Sonntag 5. Dezember 2004, 17:33

Also bei mir beginnt das Downloaden!
Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln! :D
Gruß, Patrick

Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be

f

Beitrag von f » Sonntag 5. Dezember 2004, 17:51

bei mir auch!!
235 mb ist al gedownd :D

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Sonntag 5. Dezember 2004, 18:46

Tschuldigung hatte mal kurz nen Aussetzter :oops: :oops: :oops:

Müsse jetzt für noch weitere 18 Leute klappen :arrow: (Trafficgrenze)


Also wenns vorhin nicht geklappt hat nochmal versuchen.

Nochwas :arrow: der Link ist bis Ende Dezember begrenzt. Wenns dann noch Bedarf giebt bitte posten oder pn.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Antworten