Heute - 01.12.2004 - Bericht Miwula bei Galileo ???

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Heute - 01.12.2004 - Bericht Miwula bei Galileo ???

Beitrag von macko57 » Mittwoch 1. Dezember 2004, 17:52

... stimmt das Gerücht, dass heute um 19.25 Uhr MEZ einen Bericht über das MiWuLa in Pro7 (galileo) gesendet wird :?: Ich schalte auf jeden Fall mal die Flimmerkiste an :twisted:

GaP Macko

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 1. Dezember 2004, 18:09

Tatsache, Macko!!! :shock:
Galileo - Miniatur Wunderland - Weihnachstspecial! Mittwoch, 1.12.2004 um 19:25 auf Pro7
Es wird eine wunderschöne Sendung. DieThemen: Stand der Arbeiten im Skandinavienabschnitt, Wie macht sich der Galileo Gewinner Dietmar als Modellbauer und ein Besuch bei den Firmen Busch und Preiser. Außerdem gibt es etwas ganz tolles zu gewinnen!!!
Mensch, gleich noch VHS noch scharf machen! Ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Mittwoch 1. Dezember 2004, 19:19

mein PC Recorder läuft gleich an.

*****megafreu auf den Bericht*****

@macko stand im letzten Newsletter
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

decoolegangsta
Forumane
Beiträge: 864
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 17:40
Wohnort: Kornwestheim (bei Stg.)

Beitrag von decoolegangsta » Mittwoch 1. Dezember 2004, 19:26

Ja super, jetzt gehts los
TV läuft!!!


-Süüüüß-
(aber jetzt erst mal werbung)
Gruß, Patrick

Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Hausbesitzer und Grundstückseigentümer

Beitrag von Jörg Thyroff » Mittwoch 1. Dezember 2004, 19:44

Das ist ja der Hammer.
Wovon die Geländergötter die ganze Zeit immer schon geträumt haben wird nun Wirklichkeit!!!!
Endlich "Miteigentümer" im wunderland zu werden!!! :lol: :lol: :lol:
Bin mal gespannt wie die das Ding verkaufen.
Grz
Jörg

Benutzeravatar
Dieter Papenberg
Forumane
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 29. November 2003, 10:30
Wohnort: 47443 Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter Papenberg » Mittwoch 1. Dezember 2004, 19:55

Hallo,

bis jetzt 19:55 Uhr ein klasse Bericht, nur die Werbung stört :D :D :D

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Miwula Sendung

Beitrag von modellbahner-michael » Mittwoch 1. Dezember 2004, 19:55

Hallo,

Habe den Anfang verpasst :twisted: :cry:
Man, habe gerade dazugeschalten....als die Frau die Figuren blau bemalte.... Naja, der Rest wird auch noch interessant :wink:

Und die 5.000 neuen Preiserleins sind schon unerwegs ans Miwula wurde auch gesgat... - Wow! Die sind bestimmt für den neuen Anlagenteil - na ihr wisst schon :lol:

Und das Galileo Haus - Gewinnspiel - nja - nicht schlecht - gut, dassman vorher einen Bauplan vorlegen muss... :roll: :lol:

Bis gespannt..

MFG
Michael
--------------------------------------
Ps.: Kann mir jemand eine SVCD Version geben? (Oder anderes Format - auch VHS/DVD/ usw.) :extracry:
Bild

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Mittwoch 1. Dezember 2004, 20:03

Dieter Papenberg hat geschrieben:Hallo,

bis jetzt 19:55 Uhr ein klasse Bericht, nur die Werbung stört :D :D :D

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
Bei meiner fertigen DVD Version nicht :D :D :D :D :D
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Maxifranz
Forumane
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 18. Februar 2003, 21:42
Wohnort: Memmingen/Bayern/Allgäu/
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxifranz » Mittwoch 1. Dezember 2004, 20:04

super Beitag...viel Spaß beim Aussortieren der Bebauungspläne -.-

:D
MfG
Maxifranz

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 1. Dezember 2004, 20:25

Wie gross sind die zu gewinnenden Grundstücke eigentlich?!?!?!? :D :D :D .

Nicht das ich mitmachen will, nein... NIIIIE :wink: :D .

Bis dann:
Simon aus Tarp

M@trin

Beitrag von M@trin » Mittwoch 1. Dezember 2004, 20:30

Hab ich mich auch gerade gefragt???
@modellbahn-michael
morgen früh iwird es wiederholt!
Wie jede galileosendung!
Ich fand es mal wieder richtig toll!

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Mittwoch 1. Dezember 2004, 20:34

Ein super Bericht.

Ich habe nur den letzten teil nicht ganz mitbekommen.(nein, ich kaufe keine DVD :lol:

Schade nur, dass der Teil, wo Freddy erzählt hat, wie sich das neue Teammitglied macht, sich so anhörte,als ob ihm gesagt wurde, was er sagen soll. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es so war.

Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Mittwoch 1. Dezember 2004, 20:44

Endlich gehts wieder los mit den TV-Berichten!!! Sie sind zwar nur ein kleines Trostpflasterchen für die vielen Nicht-Besuche ;), aber immerhin! Vor allem, wenn sie so toll sind, wie die Galileo-Berichte.
Während dem Flug über den Meeresboden hat man ja auch die mutmaßliche Rinne für die Röhre (;)) gesehen, aber sie haben nix dazu gesagt :(...
Simon aus Tarp hat geschrieben:Wie gross sind die zu gewinnenden Grundstücke eigentlich?!?!?!? :D :D :D .
Eine Antwort habe ich dazu nicht; dafür aber einen anderen Thread.

EDIT: Habe ich das richtig mitbekommen, dass ein BA namens "fremder Planet" geplant ist? In den Fakten steht davon nämlich (noch?) nichts...
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2004, 07:20

Simon aus Tarp hat geschrieben:Wie gross sind die zu gewinnenden Grundstücke eigentlich?!?!?!? ...
Hi Simon!

Also nach dem, was man im Fernsehen sah, müßten die Grundstücke ca. 30cm X 30cm groß sein. Kann das hinkommen oder habe ich einen "Knick in der Optik"?

Liebe Grüße - Ludger

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Donnerstag 2. Dezember 2004, 07:22

Ich weiß nicht, warum ich neuerdings immer ausgeloggt werde :twisted:

Liebe Grüße - Ludger

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Donnerstag 2. Dezember 2004, 09:20

Mist, habe den Termin voll verpennt :oops:

Wer unserer Haupt-Aufzeichner hat den mal 'ne Kopie für mich :wink:
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Uli (unterwegs)

Beitrag von Uli (unterwegs) » Donnerstag 2. Dezember 2004, 11:28

Tja Martin, wärst Du heute Morgen früh genug in die Kontakte gekommen,
hättest Du die Wiederholung um 7.25 Uhr sehen können, so wie ich :twisted: !

Hast echt was verpasst :!:

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Donnerstag 2. Dezember 2004, 11:37

Tja Uli,

1.) habe ich auch den Wiederholungstermin erst um 9:00h bemerkt
2.) habe ich leider keinen Fernseher in meinem Auto (denn um 7:25h bin ich längst auf dem Weg ins Büro)

Hätte ich die Termine nicht verpennt, hätte ich die Sendung natürlich aufnehmen können ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Galileo

Beitrag von modellbahner-michael » Donnerstag 2. Dezember 2004, 12:10

Hallo zusammen,

Hab den Termin heute ebnefalls nicht sehen können :cry: Daher auch mein Aufruf: Wer hat eine Zweitaufnahme (schön ausgedrückt "gg") für mich - .... bitte :wink:

MFG
Michael :roll:
Bild

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 2. Dezember 2004, 13:05

Also ich sage gleich: Aufgezeichnet habe ich es in der Tat - nur leider hatten wir in Odense Gewitter :cry: . Total verschwommen, mit Nebel und teilweise unklarem Ton. Mist. Sowas passiert aber auch nur mir.

Geeeerd?!? :D :D :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Antworten