Heute - 01.12.2004 - Bericht Miwula bei Galileo ???
Heute - 01.12.2004 - Bericht Miwula bei Galileo ???
... stimmt das Gerücht, dass heute um 19.25 Uhr MEZ einen Bericht über das MiWuLa in Pro7 (galileo) gesendet wird Ich schalte auf jeden Fall mal die Flimmerkiste an
GaP Macko
GaP Macko
Tatsache, Macko!!!
Liebe Grüße
Björn
Mensch, gleich noch VHS noch scharf machen! Ich bin schon sehr gespannt.Galileo - Miniatur Wunderland - Weihnachstspecial! Mittwoch, 1.12.2004 um 19:25 auf Pro7
Es wird eine wunderschöne Sendung. DieThemen: Stand der Arbeiten im Skandinavienabschnitt, Wie macht sich der Galileo Gewinner Dietmar als Modellbauer und ein Besuch bei den Firmen Busch und Preiser. Außerdem gibt es etwas ganz tolles zu gewinnen!!!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Hausbesitzer und Grundstückseigentümer
Das ist ja der Hammer.
Wovon die Geländergötter die ganze Zeit immer schon geträumt haben wird nun Wirklichkeit!!!!
Endlich "Miteigentümer" im wunderland zu werden!!!
Bin mal gespannt wie die das Ding verkaufen.
Grz
Jörg
Wovon die Geländergötter die ganze Zeit immer schon geträumt haben wird nun Wirklichkeit!!!!
Endlich "Miteigentümer" im wunderland zu werden!!!
Bin mal gespannt wie die das Ding verkaufen.
Grz
Jörg
- Dieter Papenberg
- Forumane
- Forumane
Hallo,
Habe den Anfang verpasst
Man, habe gerade dazugeschalten....als die Frau die Figuren blau bemalte.... Naja, der Rest wird auch noch interessant
Und die 5.000 neuen Preiserleins sind schon unerwegs ans Miwula wurde auch gesgat... - Wow! Die sind bestimmt für den neuen Anlagenteil - na ihr wisst schon
Und das Galileo Haus - Gewinnspiel - nja - nicht schlecht - gut, dassman vorher einen Bauplan vorlegen muss...
Bis gespannt..
MFG
Michael
--------------------------------------
Ps.: Kann mir jemand eine SVCD Version geben? (Oder anderes Format - auch VHS/DVD/ usw.)
Habe den Anfang verpasst
Man, habe gerade dazugeschalten....als die Frau die Figuren blau bemalte.... Naja, der Rest wird auch noch interessant
Und die 5.000 neuen Preiserleins sind schon unerwegs ans Miwula wurde auch gesgat... - Wow! Die sind bestimmt für den neuen Anlagenteil - na ihr wisst schon
Und das Galileo Haus - Gewinnspiel - nja - nicht schlecht - gut, dassman vorher einen Bauplan vorlegen muss...
Bis gespannt..
MFG
Michael
--------------------------------------
Ps.: Kann mir jemand eine SVCD Version geben? (Oder anderes Format - auch VHS/DVD/ usw.)
-
- Forumane
Ein super Bericht.
Ich habe nur den letzten teil nicht ganz mitbekommen.(nein, ich kaufe keine DVD
Schade nur, dass der Teil, wo Freddy erzählt hat, wie sich das neue Teammitglied macht, sich so anhörte,als ob ihm gesagt wurde, was er sagen soll. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es so war.
Gruß
Ich habe nur den letzten teil nicht ganz mitbekommen.(nein, ich kaufe keine DVD
Schade nur, dass der Teil, wo Freddy erzählt hat, wie sich das neue Teammitglied macht, sich so anhörte,als ob ihm gesagt wurde, was er sagen soll. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es so war.
Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
- Laszló
- Forumane
Endlich gehts wieder los mit den TV-Berichten!!! Sie sind zwar nur ein kleines Trostpflasterchen für die vielen Nicht-Besuche , aber immerhin! Vor allem, wenn sie so toll sind, wie die Galileo-Berichte.
Während dem Flug über den Meeresboden hat man ja auch die mutmaßliche Rinne für die Röhre (;)) gesehen, aber sie haben nix dazu gesagt ...
EDIT: Habe ich das richtig mitbekommen, dass ein BA namens "fremder Planet" geplant ist? In den Fakten steht davon nämlich (noch?) nichts...
Während dem Flug über den Meeresboden hat man ja auch die mutmaßliche Rinne für die Röhre (;)) gesehen, aber sie haben nix dazu gesagt ...
Eine Antwort habe ich dazu nicht; dafür aber einen anderen Thread.Simon aus Tarp hat geschrieben:Wie gross sind die zu gewinnenden Grundstücke eigentlich?!?!?!? .
EDIT: Habe ich das richtig mitbekommen, dass ein BA namens "fremder Planet" geplant ist? In den Fakten steht davon nämlich (noch?) nichts...
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Tja Uli,
1.) habe ich auch den Wiederholungstermin erst um 9:00h bemerkt
2.) habe ich leider keinen Fernseher in meinem Auto (denn um 7:25h bin ich längst auf dem Weg ins Büro)
Hätte ich die Termine nicht verpennt, hätte ich die Sendung natürlich aufnehmen können ...
1.) habe ich auch den Wiederholungstermin erst um 9:00h bemerkt
2.) habe ich leider keinen Fernseher in meinem Auto (denn um 7:25h bin ich längst auf dem Weg ins Büro)
Hätte ich die Termine nicht verpennt, hätte ich die Sendung natürlich aufnehmen können ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- modellbahner-michael
- Forumane
Hallo zusammen,
Hab den Termin heute ebnefalls nicht sehen können Daher auch mein Aufruf: Wer hat eine Zweitaufnahme (schön ausgedrückt "gg") für mich - .... bitte
MFG
Michael
Hab den Termin heute ebnefalls nicht sehen können Daher auch mein Aufruf: Wer hat eine Zweitaufnahme (schön ausgedrückt "gg") für mich - .... bitte
MFG
Michael
-
- Forumane