Lass es 30 DM (??) gewesen sein. Bei 3% Preissteigerung im Jahr macht das nach 30 Jahren ca. 72 DM.Werder Bremen Fan hat geschrieben:...Märklin hat vor 30 Jahren ja auch keinen Silberling-Wagen für 80 bis 100 DM verkauft..
Viele Grüße
Harry
Es ist nach meiner Erfahrung aber so, daß gerade die Trickskifahrer lieber eine Stange Geld mehr auf den Tisch legen (Hauptsache, Metall und von ITG!), als ein schon länger verfügbares Modell, daß sogar weniger kostet, zu kaufen. Oder für den Katalog vom letztem Jahr:Paul Panzer hat geschrieben:die Hersteller verkaufen nur zu den Preisen, welche der Markt hergibt. So lange es noch eine vielzahl von Käufern gibt, die bereitwillig jeden Preis anstandslos zahlen wird sich nichts ändern.
Korrigiert mich wenn ich mich irre (bin mir aber eigentlich sicher), aber ist das nicht genau das Buch welches man in Dortmundmietkoch hat geschrieben:Habe das gleiche gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7400616335
Nur etwas billiger
Och, andere Mütter wissen auch wie man schöne Kinder macht und die sind billiger. Und wieviel Technik sein muss ist die nächste Frage.nordhesse hat geschrieben:Gut die Produkte von Märklin sind von der Technik und dem Design absolut top.
Gibt es ja. ROCO-Schweiz legt des öfteren solche "Dummys"Achim hat geschrieben:...
Warum gibt es eigentlich keine Modelle ohne Motor und
Getriebe. Würd Vitrinenbahner ja vielleicht auch reichen.
...