Baubericht Geistertempel
- Modelleisenbahner
- Forumane
Hallo,
sieht sehr schön aus !
Kannst du evtl. mal ein Video machen wenn der Tempel in Betrieb ist ?
sieht sehr schön aus !
Kannst du evtl. mal ein Video machen wenn der Tempel in Betrieb ist ?
Zuletzt geändert von Modelleisenbahner am Montag 16. Februar 2009, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
ja, die wagen können im bahnhof stehen bleiben, da der motor genau in der mitte unter dem bahnhof liegt, und die kette unter das modell befördert wird, durch den antrieb geht, und wieder herauskommt...twinflyer hat geschrieben:können dir Wägen auch im Bahnhofsbereich stehen bleiben, gleichzeitig die auf der Strecke aber fahren ??
Gruss Max

Ich werde demnächst einmal ein Video machen, wenn ich genügend Zeit habe

Gruss
Bene
xc90 hat geschrieben:danke, danke^^
nein, habe nur 12 im betrieb, sonst ist irgendwie zu viel los. auserdem haben die gondeln in wirklichkeit ja auch mehr abstand
Ps.: Wer bestimmte Bilder haben will, schreibt es einfach, ich fotografiere gerne !
Hallo
Danke für die Antwort !
Ich glaube auch das 12 Gondeln reichen.
huhu, nach etwas längerer zeit mal wieder neuikeiten:
der motor ist eindeutig zu schwach...
brauche nun wahrscheinlich nen faulhaber motor, aber kann mir jemand bitte sagen, was für einen?
Als ich auf der internationalen Modelleisenbahnausstelung auf der Heim und Handwerk war, hab ich gleich ein paar Led´s ekauft, d.h der geistertempel besitzt nun 3 farbwechsler scheinwerfer sowie 2 weisse scheinwerfer für den schriftzug.
bilder folgen sobald das modell funktioniert
Liebe Grüsse
Bene
der motor ist eindeutig zu schwach...
brauche nun wahrscheinlich nen faulhaber motor, aber kann mir jemand bitte sagen, was für einen?

Als ich auf der internationalen Modelleisenbahnausstelung auf der Heim und Handwerk war, hab ich gleich ein paar Led´s ekauft, d.h der geistertempel besitzt nun 3 farbwechsler scheinwerfer sowie 2 weisse scheinwerfer für den schriftzug.
bilder folgen sobald das modell funktioniert

Liebe Grüsse
Bene
Hallo Leute von Heute,
ich habe eine Frage an unseren Erfahrenen Modellbauer. Besteht die möglichkeit den Antrieb und die Schiene vom Geistertempel in die Mammut Höhle zu bauen? Wie die meisten ja wissen gebt es bei der Mammut Höhle das Problem das sie nicht fährt aber beim Geister Tempel schaut es doch sehr viel versprechend aus.
Danke für Eure Antworten
ich habe eine Frage an unseren Erfahrenen Modellbauer. Besteht die möglichkeit den Antrieb und die Schiene vom Geistertempel in die Mammut Höhle zu bauen? Wie die meisten ja wissen gebt es bei der Mammut Höhle das Problem das sie nicht fährt aber beim Geister Tempel schaut es doch sehr viel versprechend aus.
Danke für Eure Antworten