ich meine oben die Bahnsteigkante grau.
Wie sieht das unter dem Scanner aus ?
Bemalen von Gips
- Datterich
- Forumane
Bemalen von Gips
Das hat inzwischen schon ein wenig Trolliges. Warum baust Du es nicht nach und probierst es bei Dir aus, ob es Dir gefällt? Was nützt Dir ein gescanntes oder geblitztes Bild eines anderen, wenn es bei Dir mit Sicherheit sowieso farblich anders aussehen würde?günni viel weiter oben hat geschrieben:Wie lang ist noch unser Geduldsfaden?
Bau Du mal, probiere Du mal, bessere Du mal nach - bis es Dir selbst richtig gefällt.
Und wenn Du das gemacht hast, gib mal bitte das Ergebnis hier als Erfahrung für uns alle mit ein.
Geduldsfadenreißende Grüße
Datterich
@ Florian:
Das habe ich nicht ausprobiert. Mir gefällt es jeden falls auch ungescannt.
Und da ich nicht vorhabe, meine Bahnsteige unter einen Scanner zu bauen, werde ich das jetzt auch nicht ausprobieren.
@Datterich: Danke für die Untertützung, ganz mein Reden (resp. Tippen). Mir werden auch langsam die Finger lahm.
SinFoNische Grüße
Das habe ich nicht ausprobiert. Mir gefällt es jeden falls auch ungescannt.
Und da ich nicht vorhabe, meine Bahnsteige unter einen Scanner zu bauen, werde ich das jetzt auch nicht ausprobieren.
@Datterich: Danke für die Untertützung, ganz mein Reden (resp. Tippen). Mir werden auch langsam die Finger lahm.
SinFoNische Grüße
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Re: Bemalen von Gips
Heute ist es so weit ich kann das erste Bild von meinem Bahnsteig und der Laderampe ins Netz stellen. Mann sieht gut hinten links ist der Schotter noch nicht fixiert. Dort wo das Holzbrett steht, kommt nachher die Laderampe hin. Der Bahnsteig 1 ist schon fertig Bahnsteig 2 muss noch gemacht werden.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
- Dateianhänge
-
- s_100_4304.JPG (76.77 KiB) 475 mal betrachtet