Gullis & Abdeckungen in 1:87
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Gullis & Abdeckungen in 1:87
Moin Simon,
die sind mir alle in der Schweiz vor die Linse gekommen.
Bernd
die sind mir alle in der Schweiz vor die Linse gekommen.
Bernd
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin Simon,
ich hab' mal das große G etwas strapaziert und da noch ein paar interessante Sachen gefunden.
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Bei 2 bis 4 kannst Du die einzelnen Orte dann anklicken.
Hier sind noch ein paar.
Und damit ist noch nicht Schluss.
Hier hab' ich auch noch welche gefunden.
Wenn Du alle nachbaust hast Du Arbeit für die nächsten Jahre.
Bernd
ich hab' mal das große G etwas strapaziert und da noch ein paar interessante Sachen gefunden.
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Bei 2 bis 4 kannst Du die einzelnen Orte dann anklicken.
Hier sind noch ein paar.
Und damit ist noch nicht Schluss.
Hier hab' ich auch noch welche gefunden.
Wenn Du alle nachbaust hast Du Arbeit für die nächsten Jahre.
Bernd
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin zusammen,
da drängt sich ja geradezu eine "Abkürzung" auf. Irgendwo habe ich im Nähkasten noch ein paar Knöpfe, die mal für einen Trachten-Janker gedacht waren (etwas in dieser Art). Mit dem Adler drauf gehen die wohl auch als Schachtdeckel durch.
Gruß
da drängt sich ja geradezu eine "Abkürzung" auf. Irgendwo habe ich im Nähkasten noch ein paar Knöpfe, die mal für einen Trachten-Janker gedacht waren (etwas in dieser Art). Mit dem Adler drauf gehen die wohl auch als Schachtdeckel durch.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Mr. E-Light
- Forumane
Nachdem es hier mittlerweile etwas ruhig geworden ist, möchte ich mal ein klein wenig Werbung machen - keine Sorge, ich habe persönlich nichts davon, außer vielleicht Lobesbekundungen für meinen Hinweis.
Vielleicht sagt jemandem der Name Emmanuel Nouaillier etwas. Was der gute Mann so zusammen zaubert, ist mehr als faszinierend. Durch eine neue Buchveröffentlichung bin ich auf ihn gestoßen. Bis ich mir das Buch leisten kann, wird wohl noch eine Weile vergehen, wirklich "brauchen" werde ich es ohnehin nicht mehr, aber nach Betrachten der Auszüge aus dem Buch, läuft mir durchaus das Wasser im Mund zusammen...
Da hat es jedenfalls einige Anregungen zum Thema dieses Threads drin - und natürlich noch zu einigem mehr.
Na ja, es geht ja schon langsam wieder auf Weihnachten zu, ich fange schon mal an, meinen Wunschzettel zu schreiben.
Vielleicht sagt jemandem der Name Emmanuel Nouaillier etwas. Was der gute Mann so zusammen zaubert, ist mehr als faszinierend. Durch eine neue Buchveröffentlichung bin ich auf ihn gestoßen. Bis ich mir das Buch leisten kann, wird wohl noch eine Weile vergehen, wirklich "brauchen" werde ich es ohnehin nicht mehr, aber nach Betrachten der Auszüge aus dem Buch, läuft mir durchaus das Wasser im Mund zusammen...
Da hat es jedenfalls einige Anregungen zum Thema dieses Threads drin - und natürlich noch zu einigem mehr.
Na ja, es geht ja schon langsam wieder auf Weihnachten zu, ich fange schon mal an, meinen Wunschzettel zu schreiben.
Gruß
Ralf
Ralf
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin Ralf,
Bernd
Vorfreude ist eben die schönste Freude.Mr. E-Light hat geschrieben:...es geht ja schon langsam wieder auf Weihnachten zu...
Bernd
- Mr. E-Light
- Forumane
Jo, Bernd, v.a. wenn man jetzt schon weiß, dass eh wieder nix draus wird. Aber das ist ein anderes Thema...
Gruß
Ralf
Ralf