Tschuldigung das ich dein Posting so zerpflücke, aber so kann ich dir am besten zustimmen
ofronk hat geschrieben:Ich habe 24 Stunden lang überlegt ob ich hier was schreiben werde.
Aber Ihr seht ich habe mich entschieden.
1. Finde ich es schade was alles im Vorfeld zum MFM abgeht. Früher war das anders. Da gab es zwar auch ein paar kleinere Unstimmigkeiten, aber die wurden schnell ausgeräumt und man blieb sachlich. Aber so wie das hier läuft, werden auf dem MFM 3 verschiedene Gruppen die gleiche Lokalität besuchen....
Das ist wirklich schade und hatte sich vor ein paar Wochen noch deutlicher abgezeichnet, als aktuell. Aber es wird wohl kaum möglich sein, dass alle knapp 50 Leute immer in einer großen Gruppe zusammen sitzen und sich unterhalten. Auch mag man von Natur aus, manche Leute lieber als andere.
2. Sollten ALLE, und damit meine ich wirklich ALLE, Ihren Ton mal ein wenig überdenken. Gewisse Ausfälle, UNverschämtheiten oder andere nicht einwandfreie Postings werde ich ab sofort gnadenlos löschen. Und diese Warnung gibt es nicht noch ein 2. Mal.
Genau. Auf so eine Reaktion eines objektiven Lesers hab ich gewartet.
Endlich mal einer, der durchgreifen kann und will.
Ich hätte schon so manche Postings gelöscht oder editiert, weil sie gegen andere Forumanen geht oder sonstwie Personen beleidigt.
Soetwas sollte, und darf nicht sein.
3. Sollten sich manche Leute nicht so wichtig nehmen, liebe Friedaaa.
Damit meine ich speziell dein Posting vom Montag 6:11 Uhr. Es betraf dich nicht und solche "Randbemerkungen" sollten gerade von der ORGA nicht kommen. Ihr "leitet" dieses Treffen und mit Euren Äusserungen "leitet" Ihr auch die Stimmung. Ich hoffe das wird von dir richtig verstanden.
Ausserdem ist es wohl auch richtig, dass man solche Diskussionen im Hintergrund via PN führen kann ohne die Gesamtstimmung zu verderben.
Ich hoffe dass sich alle hier wieder auf den ursprünglichen Sinn des MFM besinnen. Denn hier findet mom. eine Steigerung des Theaters vom vorigen MFM statt. Was geht dann erst beim MFM 2007 ab?
Ich glaub es müsste mal eine Orga geben, die zwei komplett fertige Programme zur Abstimmung bereitstellt und den Rest selbst entscheidet.
Demokratie ist schön, aber alles von vielleich 60-70 Leuten entscheiden zu lassen führt in's Chaos.
Da braucht nur mal einer etwas schreiben, was andere in den falschen Hals kriegen und alles wird von da an zerredet und "zerdiskutiert".
Ich würd mir deshalb etwas mehr "Diktat" (in diesem Fall kommt das weniger von der Regierungsform als vom "diktieren" des Ablaufs und des Programs) in der Orga wünschen.
Nur so ist etwas in dieser Größenordnung möglich.
Klar muss es den meisten Leuten gefallen, aber dich fragt ein normales Reiseunternehmen auch nicht, ob du mit einem Mercedes oder einem VW Bus vom Flguhafen zum Hotel gebracht werden willst (zumindest nicht so, wie ich das für normalsterbliche kenne).
Bitte liebe Orga: Versteht das nicht falsch! Ich schätze eure Zeit und euren Aufwand. Ihr opfert euch für uns und seid die Doofen, falls irgendetwas doch nicht so klappt, wie es gedacht war.
Aber etwas mehr Bestimmen wäre schon gut.
MFG
Felix