4. MFM: Diskussionsthread
So, wie schon im Ankündigungsthread geschrieben: ich habe die aktuelle Teilnehmerliste mal online gestellt wo auch vermerkt wird wer schon überwiesen hat (mit Datum der Überweisung). Diese Liste wird von mir regelmäßig upgedatet, also immer mal wieder anklicken.
Teilnehmerliste
Edit: Ich habe an alle Teilnehmer nochmal ne PN geschickt worin ich den genauen Beitrag mitgeteilt habe.
Gruß Björn
(MFM-Orgamember)
Teilnehmerliste
Edit: Ich habe an alle Teilnehmer nochmal ne PN geschickt worin ich den genauen Beitrag mitgeteilt habe.
Gruß Björn
(MFM-Orgamember)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Hallo Ihr Lieben,
das MFM rückt immer näher und ich freue mich darauf Euch alle wieder zu sehen.
Aber ich brauche nochmal all Eure Kreativität, und zwar brauche ich Ideen für das GL-Geschenk. Bitte geht doch mal in Euch und schickt mir Eure Ideen an Franzi@majues.de
Denkt dran das es umsetzbar sein muss ne?
Liebe Grüße Euer Friedchen
das MFM rückt immer näher und ich freue mich darauf Euch alle wieder zu sehen.
Aber ich brauche nochmal all Eure Kreativität, und zwar brauche ich Ideen für das GL-Geschenk. Bitte geht doch mal in Euch und schickt mir Eure Ideen an Franzi@majues.de
Denkt dran das es umsetzbar sein muss ne?
Liebe Grüße Euer Friedchen
Hallo Björn,Björn hat geschrieben:
Gruß Björn
(MFM-Orgamember)
leider ist mein Postfach leer, ich denke dies ist bestimmt ein technisches Problem. Habe keine PN erhalten. Aber auch egal.
Bitte streicht mich von der Teilnehmerliste.
Lieber Björn,Björn hat geschrieben:Sollte ich dich wirklich übersehen haben? Wenn ja, dickes Sorry von mir, war absolut keine Absicht! Aber dass du deswegen deine Teilnahme absagst finde ich sehr schade . Trotzdem werde ich deine Entscheidung akzeptieren.Eckhard Baer hat geschrieben: Hallo Björn,
leider ist mein Postfach leer, ich denke dies ist bestimmt ein technisches Problem. Habe keine PN erhalten. Aber auch egal.
Bitte streicht mich von der Teilnehmerliste.
Freundliche Grüße
Björn
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich sage meine Teilnahme nicht wegen Deiner/Eurer Informationspolitik ab. Auch hast Du meine Entscheidung nicht zu akzeptieren. Nimm meine Entscheidung einfach hin, jeglicher Kommantar zu Deiner Rechtfertigung ist überflüssig.
Manchmal scheint es besser, wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt....
und in welcher Farbe???Friedaaaa hat geschrieben:Lieber Eckhard wir haben es vernommen....und zu dem wichitg nehmen kann ich nur sagen: dito !!!!
Du wirst gestrichen und damit ist gut.
Friedaaaaa
Ich dachte immer, dass wenn ich mich mit Björn unterhalte, Björn auch antwortet, was er ja auch getan hat, aber was soll Dein Kommentar????
- Felix (der erste)
- Forumane
Sollte das MFM nicht eine Veranstaltung zwischen Freunden sein?
Hier ist im Moment eine so agressive Stimmung, das mir das, auch wenn ich kommen könnte, allmählich den Spass verderben würde.
Ich verstehe beide Positionen und vorallem Björn könnte seine Worte etwas gewählter formulieren, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Aber an einer Sache muss ich Björn zitieren und befürworten:
Dann ist es auch nicht so auffällig!!!
Sollte das MFM nicht eine Veranstaltung zwischen Freunden sein?
Hier ist im Moment eine so agressive Stimmung, das mir das, auch wenn ich kommen könnte, allmählich den Spass verderben würde.
Ich verstehe beide Positionen und vorallem Björn könnte seine Worte etwas gewählter formulieren, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Aber an einer Sache muss ich Björn zitieren und befürworten:
Wenn schon einer sich meldet, der nicht angesprochen war, dann geht das sicherlich per PN.Könnt ihr das nicht per PN klären?
Dann ist es auch nicht so auffällig!!!
Na ja - früher lief der Terz wenigstens dezent hinter den Kulissen ab und wurde nicht coram publico breitgetreten ...
Ach übrigens: Meine an mich gerichtete PN mit KTO-Nr, BLZ und Betrag ist auch verschwunden ; hatte diese aber vorsorglich ausgedruckt - bezahlt wird in spätestens 2 Wochen.
Gruß - Ludger
Da liegt der gute Felix mal gar nicht so verkehrt!Felix (der erste) hat geschrieben:... das mir das, auch wenn ich kommen könnte, allmählich den Spass verderben würde...
Ach übrigens: Meine an mich gerichtete PN mit KTO-Nr, BLZ und Betrag ist auch verschwunden ; hatte diese aber vorsorglich ausgedruckt - bezahlt wird in spätestens 2 Wochen.
Gruß - Ludger
- Datterich
- Forumane
MFM - Vorspiel
Stimmt nicht so ganz. Ich beobachte dieses "Vorspiel" nun schon seit drei Jahren, und immer wurde es erst hektisch - und dann war Friede-Freude-Eierkuchen ...Ludger hat geschrieben:Na ja - früher lief der Terz wenigstens dezent hinter den Kulissen ab und wurde nicht coram publico breitgetreten
Das ist wohl eines der Geheimnisse des Erfolges - und vor Allem immer noch besser als eine Rauferei auf der CSD oder während des Curry-Wurst-Essens
---> So viel Zeit bleibt Euch noch zum Knötern: MFM - Countdown
Friedliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Zuletzt geändert von Datterich am Dienstag 11. Juli 2006, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Moin zusammen,
anscheinend sind bei einigen die PNs, wo ich die MFM-Kosten und Bankdaten erwähnt habe, "verloren gegangen"... Solltet ihr keine bekommen haben oder ihr habt die Daten nicht mehr, dann gebt uns einfach Bescheid.
Danke.
anscheinend sind bei einigen die PNs, wo ich die MFM-Kosten und Bankdaten erwähnt habe, "verloren gegangen"... Solltet ihr keine bekommen haben oder ihr habt die Daten nicht mehr, dann gebt uns einfach Bescheid.
Danke.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan