4. MFM: Diskussionsthread
- Felix (der erste)
- Forumane
Da ich von schon einigen Forumanen gefragt wurde wo sie sich für das MFM anmelden sollen, hier noch einmal die Adresse:
orga@mfm-hh.de
Für weitere Informationen einfach in den Thread 4.MFM Ankündigunen schauen.
orga@mfm-hh.de
Für weitere Informationen einfach in den Thread 4.MFM Ankündigunen schauen.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Michael aus Nbg
- Forumane
Wir sehen uns im MiWuLa!!!
Gruß Michael aus Nbg
Wir sehen uns im MiWuLa!!!
Gruß Michael aus Nbg
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
Aktuelle Teilnehmerzahl 39
Bärbel Mischke
Franziska Walberer
Björn Homburg
Simon Wegert
Joachim Sokolowski
Daniel Sokolowski
Eckhard Baer
N-Frank Gehrke
Ludger Bossmann
Hannes Ortlieb
Papa Ortlieb
Kai Eichstädt
Dirk Metzner
Macko57
Gerd
Yann
Sven Seidel
Flo K.
Gerhard Nehm
Andreas Jensen
Uli Kutting
Christopher Bölter
Michel P.
Hartwig und Marianne
Bernhard Seydak
Dirk Hillbrecht (dh)
Christoph Vitt
Malte Rössler
Dieter Becker
Sebastian Vitt
Michael aus Nbg
Jens Scholl
Pierre Ofzareck (Trainspotters)
mike_treff - Michael Wagener
Kai Wagener
Günni
Steffi
Patrick Henze
Siegfried Biermann
Bärbel Mischke
Franziska Walberer
Björn Homburg
Simon Wegert
Joachim Sokolowski
Daniel Sokolowski
Eckhard Baer
N-Frank Gehrke
Ludger Bossmann
Hannes Ortlieb
Papa Ortlieb
Kai Eichstädt
Dirk Metzner
Macko57
Gerd
Yann
Sven Seidel
Flo K.
Gerhard Nehm
Andreas Jensen
Uli Kutting
Christopher Bölter
Michel P.
Hartwig und Marianne
Bernhard Seydak
Dirk Hillbrecht (dh)
Christoph Vitt
Malte Rössler
Dieter Becker
Sebastian Vitt
Michael aus Nbg
Jens Scholl
Kai Wagener
Günni
Steffi
Patrick Henze
Siegfried Biermann
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"
- Moulin Rouge
- Moulin Rouge
Eine Anmeldebestätigung erfolgt nicht zwingend, außer sie ist gewünscht. Bärbel postet aber in unregelmäßigen Abständen die aktuelle Teilnehmerliste.
Zur momentan Sachlage: es wird in diesen Tagen das MFM-Konto eingerichtet. Sobald ich das okay bekomme, poste ich in den MFM-Ankündigungen wie es nun weiter geht.
Und wo ich grade dabei bin: es soll ja auch im diesem Jahr wieder gefilmt werden, sprich: es soll wieder ein Video vom MFM geben. Soko und Mirax_terrik haben sich wieder bereit erklärt zu filmen, auch ich werde meine Videocam wieder mitbringen. Der Übersichtlichkeit halts halber werde ich dazu einen eigenen Thread zu diesem Thema öffnen.
Liebe Grüße
Björn (MFM-Orgamember)
Zur momentan Sachlage: es wird in diesen Tagen das MFM-Konto eingerichtet. Sobald ich das okay bekomme, poste ich in den MFM-Ankündigungen wie es nun weiter geht.
Und wo ich grade dabei bin: es soll ja auch im diesem Jahr wieder gefilmt werden, sprich: es soll wieder ein Video vom MFM geben. Soko und Mirax_terrik haben sich wieder bereit erklärt zu filmen, auch ich werde meine Videocam wieder mitbringen. Der Übersichtlichkeit halts halber werde ich dazu einen eigenen Thread zu diesem Thema öffnen.
Liebe Grüße
Björn (MFM-Orgamember)
Aktuelle Teilnehmerzahl 43
Bärbel Mischke
Franziska Walberer
Björn Homburg
Simon Wegert
Joachim Sokolowski
Daniel Sokolowski
Eckhard Baer
N-Frank Gehrke
Ludger Bossmann
Hannes Ortlieb
Papa Ortlieb
Kai Eichstädt
Dirk Metzner
Macko57
Gerd
Yann
Sven Seidel
Flo K.
Gerhard Nehm
Andreas Jensen
Uli Kutting
Christopher Bölter
Michel P.
Hartwig und Marianne
Bernhard Seydak
Dirk Hillbrecht (dh)
Christoph Vitt
Malte Rössler
Dieter Becker
Sebastian Vitt
Michael aus Nbg
Jens Scholl
Kai Wagener
Günni
Steffi
Patrick Henze
Siggi (Siegfried Biermann)
Leif Jørgensen (Jørgensen)
Martin Siegmar
Jens Raeck (JRaeck)
Rolf Schöpe
@ Martin
Die letzte Aktualisierung war am 9.6.06. Da auf meinen Beitrag fdavor nicht geantwortet worden ist, steht es nicht unter, wann bearbeitet worden ist.
2. Ist deine Email genau 3 Tage alt. Ich muss auch arbeiten und werde bestimmt nicht springen, weil Du eine Email schreibst.
Bärbel Mischke
Franziska Walberer
Björn Homburg
Simon Wegert
Joachim Sokolowski
Daniel Sokolowski
Eckhard Baer
N-Frank Gehrke
Ludger Bossmann
Hannes Ortlieb
Papa Ortlieb
Kai Eichstädt
Dirk Metzner
Macko57
Gerd
Yann
Sven Seidel
Flo K.
Gerhard Nehm
Andreas Jensen
Uli Kutting
Christopher Bölter
Michel P.
Hartwig und Marianne
Bernhard Seydak
Dirk Hillbrecht (dh)
Christoph Vitt
Malte Rössler
Dieter Becker
Sebastian Vitt
Michael aus Nbg
Jens Scholl
Kai Wagener
Günni
Steffi
Patrick Henze
Siggi (Siegfried Biermann)
Leif Jørgensen (Jørgensen)
Martin Siegmar
Jens Raeck (JRaeck)
Rolf Schöpe
@ Martin
Die letzte Aktualisierung war am 9.6.06. Da auf meinen Beitrag fdavor nicht geantwortet worden ist, steht es nicht unter, wann bearbeitet worden ist.
2. Ist deine Email genau 3 Tage alt. Ich muss auch arbeiten und werde bestimmt nicht springen, weil Du eine Email schreibst.
Zuletzt geändert von bine-maja am Samstag 8. Juli 2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
"The greatest thing You´ll ever learn
- Moulin Rouge
- Moulin Rouge
Martin hat eine Frage gestellt und bekommt so eine Antwort?bine-maja hat geschrieben:Aktuelle Teilnehmerzahl 43
@ Martin
Solltest Du beruflich keine Zeit haben, aktuelle Anmeldungen hier zu veröffentlichen, dann sollte es doch besser einer der anderen Organisatoren übernehmen.
Übrigens......keiner erwartet, dass du springst.
Ich möchte Dich bitten, Anmeldungen, Anmerkungen und auch Kritik etwas sachlicher zu behandeln.
Hier wollen sich Freunde, Interessierte und Bekannte treffen, aber bei Deiner Wortwahl.........
- Flo K (der erste)
- Forumane
Danke EckardEckhard Baer hat geschrieben:Hier wollen sich Freunde, Interessierte und Bekannte treffen, aber bei Deiner Wortwahl.........
Du sprichst mir aus der Seele!
Und bestimmt würden sich auch jetzt noch hilfsbereite Forumanen finden, die der Orga bei zu großer Beanspruchung gerne behilflich sein würden!
Grüße
Flo
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Vielleicht solltest Du in dem Posting ein Datum mit aufnehmen, das Du bei einem Update mit editierst.bine-maja hat geschrieben:Die letzte Aktualisierung war am 9.6.06. Da auf meinen Beitrag fdavor nicht geantwortet worden ist, steht es nicht unter, wann bearbeitet worden ist.
Bei "Aktuelle Teilnehmerzahl 43 (Stand 19.06.06)" bleiben Missverstände aus.
Habe eigentlich den Kommentaren von Eckhard und Flo nichts hinzuzufügen ...bine-maja hat geschrieben:2. Ist deine Email genau 3 Tage alt. Ich muss auch arbeiten und werde bestimmt nicht springen, weil Du eine Email schreibst.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Danke Macko, ich sehe das ganz genauso! Ich gehe davon mal aus das Bärbel Martins Aussage ein wenig in den "falschen Hals" bekommen hat. Nochmals: eine Anmeldebestätigung erfolgt nicht zwingend! Oliver hat das meines Wissens auch nicht gemacht. Den Vorschlag beim posten der Teilnehmerliste den aktuellen Stand zu nennen (20.06.2006) halte ich für gut.
Es war die letzte Zeit ruhig und durchaus harmonisch, ich wünsche mir dass das so bleibt! Ich werde Bärbel bitten dass sie ihre Aussage im Posting überarbeitet.
***Björn, Mod***
Es war die letzte Zeit ruhig und durchaus harmonisch, ich wünsche mir dass das so bleibt! Ich werde Bärbel bitten dass sie ihre Aussage im Posting überarbeitet.
***Björn, Mod***
- Michael aus Nbg
- Forumane
@Björn: Wobei eine Anmeldebestätigung nicht schaden kann! Auch ich war damals ca. 10 Tage im unklaren ob meine Mail durchgekommen ist!
Die Bestätigung muss ja nicht sofort kommen, aber in einem Zeitraum von 3 Tagen sollte das (mit E-Mail weiterleitung auf die Firmenadresse) durchaus möglich sein.
Gruß Michael
Der übrigens keinen Streit vom Zaun brechen will, sondern sichtierisch auf den September freut!
Die Bestätigung muss ja nicht sofort kommen, aber in einem Zeitraum von 3 Tagen sollte das (mit E-Mail weiterleitung auf die Firmenadresse) durchaus möglich sein.
Gruß Michael
Der übrigens keinen Streit vom Zaun brechen will, sondern sichtierisch auf den September freut!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
@Michael: das kann ich schon verstehen, aber schau was ich geschrieben habe:
Vieleicht ist das eine Überlegung für das nächste Jahr bei der Planung, nach Anmeldung eine kurze Bestätigung zu schicken, dann wäre der Betreffende nicht so im Unklaren.
Gruß Björn
Ich persönlich war beim 2. MFM dabei und habe mich relativ spät angemeldet und war verwundert als keine Rückmeldung, sprich Bestätigung kam. Erst in der Teilnehmerliste konnte ich sehen das ich angemeldet war.Björn hat geschrieben:Nochmals: eine Anmeldebestätigung erfolgt nicht zwingend! Oliver hat das meines Wissens auch nicht gemacht.
Vieleicht ist das eine Überlegung für das nächste Jahr bei der Planung, nach Anmeldung eine kurze Bestätigung zu schicken, dann wäre der Betreffende nicht so im Unklaren.
Gruß Björn
Wollte hier wirklich keinen Streit vom Zaun brechen ...
Da man sich heute nie sicher sein kann, ob eine einfache EMail auch wirklich angekommen oder in irgendeinem Spam-Filter hängen geblieben ist, halt eich eine kurze Bestätigungsmail (kann man ja schliesslich automatisieren!) gerade gegen Ende der Anmeldungsperiode für sehr sinnvoll.
Da man sich heute nie sicher sein kann, ob eine einfache EMail auch wirklich angekommen oder in irgendeinem Spam-Filter hängen geblieben ist, halt eich eine kurze Bestätigungsmail (kann man ja schliesslich automatisieren!) gerade gegen Ende der Anmeldungsperiode für sehr sinnvoll.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren