Hallo,
da ich nie vorhatte, dass es ein Geheimnis bleibt, dass ich der Urheber dieses "ironischen bildlichen Anstoßes" bin, möchte ich mal die wieder aufgekommene Aufmerksamkeit dazu nutzen, das eigentliche Problem hier anzusprechen:
Man bekommt von euch in letzter Zeit null Infos, was gerade geplant ist, dafür soll man sich aber schon verbindlich anmelden und dann mit bis zu 50 € dafür bezahlen. Mit meinem Bild wollte ich mal noch mehr wieder das Thema ins Gespräch bringen, als es die Postings von Dirk und Jörn schon gemacht haben. Ich hoffe, es kommt jetzt auch wirklich etwas und es herrscht nicht nur wieder wochenlange Funkstille.
Dass ich als Gast gepostet habe, hängt damit zusammen, weil ich mal die Reaktionen darauf sehen wollte. Wenn man nicht genau weiß, wer es war, kann man denjenigen auch nicht direkt anschreiben, sondern muss es z.B. hier übers Forum tun, damit es alle mitkriegen und das sollte das Ziel sein: Information für alle.
Björn hat geschrieben:Aber derjenige kann sich ja gerne nächstes Jahr selber dran versuchen, immerhin habe ich es so gemacht.
Ich will dich mal dran erinnern, dass ich dir meine Hilfe bei der Organisation dieses MFMs angeboten habe, die du aber dann abgelehnt hast.
Kritik muss auch möglich sein, wenn man sich schon angemeldet hat. Ich habe mir ja praktisch schon die Katze im Sack geholt, aber irgendwann vorher will ich dann doch mal wirklich den Inhalt sehen.