Guckst Du bitte hier => klick mich bitteStefan mit F hat geschrieben:Wie findet man heraus, welche Bedingungen an Eincheck- und Auscheckzeit und -vorgang gestellt werden?
Freundliche Grüße an alle Ratlosen
Datterich
Guckst Du bitte hier => klick mich bitteStefan mit F hat geschrieben:Wie findet man heraus, welche Bedingungen an Eincheck- und Auscheckzeit und -vorgang gestellt werden?
Da musst du bei der Buchung das richtige wählen. Die haben sowohl einen Hostelbereich (wie Jugendherberge) als auch einen Hotelbereich. Im Hotelbereich (blau) gibts ein Zimmer heute für morgen (eine Nacht) für 59,52€.Stefan mit F hat geschrieben:Moin,
danke, großer Meister! Auf die Idee, dort anzurufen, wäre ich niemals selbst gekommen.
Ich hatte gehofft, ohne Nutzung dieses modernen Schnickschnacks auszukommen, weil es vielleicht ein Stichwort gibt, nach dem man die Seite(n) durchsuchen kann, um mehr als diese Informationen zu finden.
Anruf ergab:
Check-In und -out sind bei A&O rund um die Uhr möglich, Check-In ab 15:00 Uhr und Check-Out bis 10:00 Uhr. Allerdings bucht man scheinbar zimmerweise, also nichts mit 25,27€.
vielen Dank! Das ist die Information, die ich brauchte. Ich bin durch frühere Jugendherbergsnutzung weit weniger flexible Verfahren gewohnt und hatte erwartet, dass man in günstigen Preisklassen keinen solchen Service erhält.Dirk Zimmermann hat geschrieben:Oftmals zahlt man auch gleich bei Ankunft, so dass man bei Abreise lediglich die Zimmerkarte auf den Thresen legen braucht. Minibar oder Pay TV gibts da ja nicht.
Dann pass bloß auf Deine Nase auf, das Monster hat es in sich.Björn hat geschrieben:[...]grünes "Monster" auf vier Rädern [...]
Kalt. Ganz kalt.Stefan mit F hat geschrieben:Moin du Nase,
ich glaube zu wissen auf was Micha anspielt... ←Clown mit roter Nase