Danke für die Anerkennung von Dir Macko und vielen anderen Teilnehmern. Nach den hektischen und teilweise schwierigen Vorbereitungen, hatten wir alle gemeinsam ein tolles Treffen.macko57 hat geschrieben:Nö nö Jörn, ich kann das nicht akzeptieren Du, Eggehord und alle die Anderen, die dieses MFM organisiert haben, gehört der Dank aller Teilnehmer Und jetzt einfach zu sagen "nö, ich mach nicht mehr die Orga für das kommende MFM" finde ich persönlich nicht gut! Bei so einer Menge von MFM-Teilnehmern sind immer welche, die querschiessen, aber es vielleicht gar nicht so meinen. Ich plädiere auf jeden Fall dafür, dass du und Eggehord weitermachen, ihr seid ein Spitzenteam! Wie heisst es so schön?N-Jörn hat geschrieben:
So, und muss euch aber auch sagen, das ich, trotz diverser Versuche mich zu überreden (auch unter Klageandrohung ... Hallo Soko ) ich mich dazu entschieden habe, an der Orga des MFM 2006 nicht teilzunehmen.
Auch wenn das jetzt einige nicht freut (dafür aber andere freut) ... das ist
meine persönliche Entscheidung und ich bitte darum, diese zu akzeptieren.
Never change a winning team
@ Eggehord - danke für deine Zusage auch beim kommenden MFM die Orga zu übernehmen!
GaP
Macko
Aber Macko, die Zusage von mir galt nur in Verbindung, dass Jörn ebenfalls bereit ist, sich dies nochmals anzutun. Jörns Entscheidung steht fest. Dies muss akzeptiert werden (ich hätte es anders auch besser gefunden).
Aber ich habe Euch immer gesagt, dass ich meine Mitarbeit von Jörns Entscheidung abhängig mache. Jörn hat sich entschieden, so trage ich seine Entscheidung ebenfalls mit und werde auch nicht für die Orga zur Verfügung stehen.
Zwei schöne Tage mit Euch zusammen rechtfertigen nicht die Dinge, die vorher von einigen gelaufen sind.