da kommt man von der Nachtschicht und dann so etwas...
Eben, dann können sie nicht nur zeigen, daß sie Meckern können, sonder es auch genau so gut oder gar noch besser machen können.Friedaaaa hat geschrieben:Und eins ist ja auch noch zu sagen, in der Orga sind Leute gelandet die es der diesjährigen Orga nicht gerade leicht gemacht haben....aber Ihr werdet Eure eigenen Erfahrungen machen.
[ ] Du meldest dich freiwillig als Organisator.martin hat geschrieben:Nichts gegen einen von euch Vieren persönlich, aber ich halte das nicht für ein gelungenes Orga-Team. Ist mir persönlich im Schnitt etwas zu jugendlich und unerfahren.
Wenn du nichts von anonymen Postings hälst (ich auch nicht), warum schreibst du dann nicht deinen Namen in das entsprechende Feld?paule_plomquist hat geschrieben: So, dass ist meine Meinung dazu und ich hoffe, dass ein paar sie akzeptieren können obwohl sie von mir kommt...
Ich hätte hier auch gern unter meinem eigentlichen Nick gepostet - ich halte wenig von anonymen Postings - aber das ist mir ja nicht mehr möglich...
Aber jeder aus dem ** Online-Laberei ** weiß ja sowieso wer ich bin!
*auf die Liste der nicht ernstzunehmenden setz*
Wieso wird eigentlich jetzt schon gemeckert, obwohl noch gar nichts! passiert ist, außer, daß sich ein paar freiwillig bereit erklärt haben, eine Menge Arbeit auf sich zu nehmen?bine-maja hat geschrieben:Es kommt auch nicht gut, wenn ihr erst meckern tut und dann es vielleicht selber verhaut. Habt ihr eigentlich darüber mit der GL gesprochen? Hat sie ihr ok dazu gegben? Wenn nicht hättet ihr das vielleicht vorher tun sollen, bevor ihr hier sagt das es beschlossense sache ist. Da haben wir auch noch ein wörtchen mitzureden
Wieso muß dieses mit der GL abgeklärt werden?
Was ist beschlossene Sache? Wobei mitreden? Beim Termin und den Vorhaben, klar. Aber da steht 1. noch gar nichts fest, weil 2. noch gar nichts vorgeschlagen wurde!
gute Nacht
Kai, der noch nie im ** Online-Laberei ** war