MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von Björn » Donnerstag 11. September 2014, 22:29

HahNullMuehr hat geschrieben: Ich glaube, Björn wollte auch unter den Elbbrücken nächtigen.
Jepp, so ist es. Ich werde am Freitagabend da einchecken, geplante Uhrzeit war 17:30 Uhr, kann sich aber um eine halbe Stunde oder noch mehr verschieben.

@ feuer-wer: Also bist du nicht ganz allein und ich bin ein netter Typ :wink: .

Was das Hamburgwetter angeht, es gibt kein schlechtes Wetter dort - nur falsche Kleidung! :P . Aber ich bin optimistisch, am besten wie Samstag vor einer Woche an der Ostsee. Strahlendblauer Himmel und angenehme Temperaturen (nur die Ostsee war a***kalt...).

Bis morgen, bzw. Samstag!

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 652
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von domreuter » Freitag 12. September 2014, 08:34

Moin zusammen,

da ich dieses Jahr leider leider nicht dabei sein kann, wünsche ich Euch von daheim aus viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende...

Und zur Steckdosenfrage - vorletztes Jahr war Maik so nett, mir eine an seinem Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen, da sollte doch was machbar sein, auch wenn er nicht dabei ist ;-)

Viele Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr...

Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6597
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von HahNullMuehr » Freitag 12. September 2014, 15:21

Freddy plant eine "kleine" Programmänderung und bittet uns um unserer Meinung:

Polarlichter

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von günni » Freitag 12. September 2014, 16:29

Moin,
ich habe Frederik geantwortet und kann ihn sehr gut verstehen.

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von Tom aus Mannheim » Samstag 13. September 2014, 10:34

:D nà ja ich kann ihn auch gut verstehen habs auf der Cap San Diego nur bis 23:30 ausgehalten, da War noch nichts zu sehen, beste Zeit sollte zwischen zwei und fünf Uhr morgens sein, wie sagte der von der Nachtwache ironisch "das ist die Zeit, wo gerne die Elbe beobachte".
Aber Freddy kommt ja kurz nach zwei.
Bis nachher
Lg Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
Erhard
Dienstagsforumane
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von Erhard » Sonntag 14. September 2014, 20:32

Kurze Info.
Vorschaubild auf das Teilnehmerbild 2014 ist unter meiner Signatur.
Fensteranordnung kann sich noch ändern.

Info für 2015

2015 ist das Zweite September Wochenende für das MFM vielleicht nicht so optimal, da zu der Zeit die Hamburg Cruise Days 2015: 11. bis 13. September 2015 stattfinden. Das sollte bei der Planung zum MFM 2015 auf jeden Fall bedacht werden.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von günni » Montag 15. September 2014, 16:06

Moin,
dann müssen die halt die Hamburg Cruise Days 2015 verschieben. :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL:

scnr

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von günni » Montag 15. September 2014, 16:22

Moin,
eine wichtige Frage:"Hat einer der Teilnehmer etwas dagegen, wenn ich eines der Gruppenbilder (800*600) hier online stelle?"
Bei einem einzigen nein werde ich das Bild nicht hier einstellen.


Wenn bis zum 16.09.2014 12:00 Uhr kein Widerspruch in diesem Thread steht, stelle ich das Gruppenfoto ein.

Das/die Gruppenfoto(s) in voller Auflösung, werde ich auf mein Wolkenlaufwerk laden und sie dort für eine Woche lassen.
Den Link zur Datei und das Passwort für die ZIP-Datei gibt es auf Anfrage per PM. (Nur für MFM-Teilnehmer)

Dateigröße: 251MB
Zuletzt geändert von günni am Montag 15. September 2014, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

mike_treff
Forumane
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von mike_treff » Montag 15. September 2014, 20:15

Hallo Günni,

das ist eine gute Idee, ich denke, das "kleine" Gruppenfoto passt hier ganz gut. Denk nur bitte daran, dass Torsten (Feuer-wer) ein Bild für die DVD bekommt.

Mir kannst Du den Link / das PW auf jeden Fall schicken, ich bin neugierig ...

dh hat sein Bild (auf dem Du leider nicht wirklich drauf bist) direkt verlinkt (Nachdem MFM 2014)
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 17.MFM)

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von günni » Montag 15. September 2014, 20:39

Moin Michael,
Daten sind an Dich raus.

Weil ich die Persönlichkeitsrechte achte, frage ich vor der Veröffentlichung des Gruppenfotos, ob jemand dagegen ist.

Torsten macht die DVD? Das habe ich wohl verpasst.
Er bekommt die Bilder!
Zuletzt geändert von günni am Montag 15. September 2014, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1528
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von Bernd W. » Montag 15. September 2014, 20:43

Moin GüNNi,

ich hätte dann auch gernen den Link :D

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von günni » Montag 15. September 2014, 20:46

Moin Bernd,
Daten sind an Dich raus.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7255
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von Bernd 123 » Montag 15. September 2014, 20:51

Ich auch, ich auch :santagreen:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von günni » Montag 15. September 2014, 20:55

Moin Bernd,
Daten sind an Dich raus.

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6694
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von Stefan mit F » Montag 15. September 2014, 21:08

Moin GüNNi,

gegen ein 800x600-Bild im Forum habe ich auch nichts und hätte den Link zum Rest auch gerne. 8)
Ich hoffe, das macht nicht zuviel Arbeit wenn jetzt jeder einzeln bei Dir ankleckert... :wink:
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine D7. *träum*

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von günni » Montag 15. September 2014, 21:30

Moin Stefan,
Daten sind an Dich raus.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7255
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von Bernd 123 » Montag 15. September 2014, 22:17

Danke Günni,

aber "Mein bestes Stück" hast Du nicht richtig erwischt, da stand Deine
KAMERA zu ungünstig oder meine "Gute" war zu klein. :mrgreen:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von günni » Montag 15. September 2014, 22:19

Moin Bernd,
Du hättest sie hochheben müssen. 8) :D :clown:

PS: Die von Dir verlinkte BOX hatte ich als Kind. Leider ist sie nicht mehr in meinem Besitz.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von günni » Dienstag 16. September 2014, 12:54

Moin,
hier ist das Gruppenbild.
Dateianhänge
800-GPK_1423_DxO-FK.jpg

Antworten