Offizieller Anmeldethread 3. MFM
- Felix (der erste)
- Forumane
@ felix - so krass sollte man es nicht ausdrücken Ich würde schon gerne mit Ludger und Bernie-Bärchen in den Flieger steigen und mich verwöhnen lassen Aber ... das Problem ist das Gepäck von Bernie-Bärchen und Macko Was meint ihr, was ausgewachsene Krokodile alles an Gepäck mit nach Hamburg schleppen müssen: tonnenweise feste und flüssige Krokodil-Diät-Nahrung, Kleidung, Toilettenequipment, Kameraausrüstung, ... es würde den Rahmen hier sprengen, wenn alles weitere aufgezählt werden müsste!
Der zweite Grund ist, dass eine Fahrt vom Ruhrpott nach Spoicherstadt sehr viel Spass macht, da kann man so schön in Ruhe quatschen
@ Ludger - melde mal den Flieger ab und fahr mit uns, die hintere Sitzbank ist noch frei
GaP Macko
Der zweite Grund ist, dass eine Fahrt vom Ruhrpott nach Spoicherstadt sehr viel Spass macht, da kann man so schön in Ruhe quatschen
@ Ludger - melde mal den Flieger ab und fahr mit uns, die hintere Sitzbank ist noch frei
GaP Macko
Also wie jeder Forumane nach HH kommt, brauchen wir doch nicht in diesem Thread klären oder?
Hauptsache alle angemeldeten Forumanen kommen pünktlich in HH an. Ein Teil wird ja schon Freitags erscheinen, die werden auf jeden Fall Samstagmorgens pünktlich auf der Matte stehen. Aproppo angemeldete Forumanen:
LEUTE WIE SIEHTS AUS? KEIN BOCK, KEINE LUST, WOLLT IHR DAS GEILSTE EVENT DES JAHRES VERPASSEN??? ALSO ANMELDEN!!!
Liebe Grüße
Björn
Hauptsache alle angemeldeten Forumanen kommen pünktlich in HH an. Ein Teil wird ja schon Freitags erscheinen, die werden auf jeden Fall Samstagmorgens pünktlich auf der Matte stehen. Aproppo angemeldete Forumanen:
LEUTE WIE SIEHTS AUS? KEIN BOCK, KEINE LUST, WOLLT IHR DAS GEILSTE EVENT DES JAHRES VERPASSEN??? ALSO ANMELDEN!!!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
ich könnt' mich kringelnAber ... das Problem ist das Gepäck von Bernie-Bärchen und Macko Was meint ihr, was ausgewachsene Krokodile alles an Gepäck mit nach Hamburg schleppen müssen: ...flüssige Krokodil-Diät-Nahrung.....
GaP Macko
Bernie-Bärchen
PS. Ein kleiner Wehmutstropfen: Die Verwandtschaft plant genau zu unserem MFM ein großes Familienfest ( bis dass der ... Euch scheidet).
Aber ich habe bereits ein Veto eingelegt. Schaun' mer mal, die Hoffnung stirbt zuletzt!
@ Ludger, genau, gut gesprochen!Bernie-Bärchen hat geschrieben:[PS. Ein kleiner Wehmutstropfen: Die Verwandtschaft plant genau zu unserem MFM ein großes Familienfest ( bis dass der ... Euch scheidet).
Aber ich habe bereits ein Veto eingelegt. Schaun' mer mal, die Hoffnung stirbt zuletzt![/size]
@ Bernie-Bärchen, mach keinen Quatsch
@all - könnt ihr euch vorstellen, dass so ein armes, kleines, verängstigtes Ruhrpott-Schnappi-Krokodil alleine ohne seinen besten Kroko-Kumpel durch die engen Gassen und verwinkelten Häuserecken in der Speicherstadt irrt? Das wäre "fatal"!
GaP Macko
Zuletzt geändert von macko57 am Samstag 19. Februar 2005, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
So meine Lieben Liebenden,
hier die erste Übersicht der angemeldeten Personen:
1. Ole Oberste Berghaus
2. GASTON!!!!!!!
3. Michael Wagner mit Sohn
4. Felix
5. Gerhard Nehm
6. Lori aus der Schweiz
7. Joachim mit Sohn
8. Gerd
9. Macko
10. Björn
11. Franzi
12. N-Frank
13. SaT
14. Bernie Bärchen
15. Ludger
16. N-Joern
17. Kai
18. Christopher
19. Meine Wenigkeit
20. ofronk´s bessere Hälfte
Macht bis dato 22 Personen. Nenhme ich noch Arne (Spätanmelder) und
"elch" dazu sind wir 24.
Wo sind all die anderen? Uli ,Holger, Jörg Thyroff, Daniel Kägi und all die anderen wichtigen. Auch von Martin oder ThWE16 ist nichts da!!!
Wenn wir so wenige bleiben dann können wir solche Aktionen wie Tretbootregatta oder Alsterdampfer mit dicker Party vergessen.
Deswegen noch ein wichtiger Hinweis: je eher Ihr euch anmeldet, umso eher kann das Orgateam kalkulieren. Spätanmelder bringen einen Unsicherheitsfaktor - natürlich nicht absichtlich.....
So long
hier die erste Übersicht der angemeldeten Personen:
1. Ole Oberste Berghaus
2. GASTON!!!!!!!
3. Michael Wagner mit Sohn
4. Felix
5. Gerhard Nehm
6. Lori aus der Schweiz
7. Joachim mit Sohn
8. Gerd
9. Macko
10. Björn
11. Franzi
12. N-Frank
13. SaT
14. Bernie Bärchen
15. Ludger
16. N-Joern
17. Kai
18. Christopher
19. Meine Wenigkeit
20. ofronk´s bessere Hälfte
Macht bis dato 22 Personen. Nenhme ich noch Arne (Spätanmelder) und
"elch" dazu sind wir 24.
Wo sind all die anderen? Uli ,Holger, Jörg Thyroff, Daniel Kägi und all die anderen wichtigen. Auch von Martin oder ThWE16 ist nichts da!!!
Wenn wir so wenige bleiben dann können wir solche Aktionen wie Tretbootregatta oder Alsterdampfer mit dicker Party vergessen.
Deswegen noch ein wichtiger Hinweis: je eher Ihr euch anmeldet, umso eher kann das Orgateam kalkulieren. Spätanmelder bringen einen Unsicherheitsfaktor - natürlich nicht absichtlich.....
So long
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was jetzt nach dem Abi und vorm Studium sein wird. Also erst mal alles offenhalten und nicht alles verplanen. Wenn Anmeldung dann wie Arne im letzten Moment
Sebastian
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Marius Baum
- Forumane
- Forumane
Hallo LeidensgenosseSebastian hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was jetzt nach dem Abi und vorm Studium sein wird. Also erst mal alles offenhalten und nicht alles verplanen. Wenn Anmeldung dann wie Arne im letzten Moment
Sebastian
Ich werd mich auch kurz vor dem Anmeldeschluss entscheiden müssen (v.A. weil ich wegen dem Zivi noch einen Vorstellungstermine haben werden, von dem ich nicht weiß wann er ist...
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
-
- Forumane
Ich komme event. auch + BegleitungLaGo hat geschrieben:Hallo LeidensgenosseSebastian hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was jetzt nach dem Abi und vorm Studium sein wird. Also erst mal alles offenhalten und nicht alles verplanen. Wenn Anmeldung dann wie Arne im letzten Moment
Sebastian
Ich werd mich auch kurz vor dem Anmeldeschluss entscheiden müssen (v.A. weil ich wegen dem Zivi noch einen Vorstellungstermine haben werden, von dem ich nicht weiß wann er ist...
Puuuuuh *schweissvonderstirnabwisch*, ich hab schon das Schlimmste (= Ulli kann nicht wegen Kinderwagenschieben) befürchtetUli hat geschrieben:Keine Angst. Ohne mich geht da garnix. ...
Na wenigstens scheint das in sicheren Händen, aber ich vermisse einen Großteil des Dienstagsclubs Mögt ihr keine Aussernorddeutschen, es war doch sonst immer so schön mit euch zu fachsimpeln
GaP Macko
-
- Dienstagsforumane
Re: Offizieller Anmeldethread 3. MFM
Hallo Macko,
vielleicht hast Du dies hier nicht gelesen vor lauter Aufregung:
vielleicht hast Du dies hier nicht gelesen vor lauter Aufregung:
Das ist ja noch sooooo lange hin. Du solltest die Dienstagsforumanen eigentlich gut genug kennen, um zu wissen, daß die sich bis zur letzten Sekunde Zeit lassen mit der Entscheidung, ob sie erscheinen wollen oder nicht.ofronk hat geschrieben:[...]Anmeldeschluss ist der 29. MAI 2005
[...]
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil