Offizieller Anmeldethread 3. MFM

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Donnerstag 10. Februar 2005, 17:26

Nein wollen sie nicht..... :lol:

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Donnerstag 10. Februar 2005, 18:06

@ felix - so krass sollte man es nicht ausdrücken :!: Ich würde schon gerne mit Ludger und Bernie-Bärchen in den Flieger steigen und mich verwöhnen lassen :!: Aber ... das Problem ist das Gepäck von Bernie-Bärchen und Macko :evil: Was meint ihr, was ausgewachsene Krokodile alles an Gepäck mit nach Hamburg schleppen müssen: tonnenweise feste und flüssige Krokodil-Diät-Nahrung, Kleidung, Toilettenequipment, Kameraausrüstung, ... es würde den Rahmen hier sprengen, wenn alles weitere aufgezählt werden müsste!

Der zweite Grund ist, dass eine Fahrt vom Ruhrpott nach Spoicherstadt sehr viel Spass macht, da kann man so schön in Ruhe quatschen :!:

@ Ludger - melde mal den Flieger ab und fahr mit uns, die hintere Sitzbank ist noch frei :twisted:

GaP Macko

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 10. Februar 2005, 19:54

Also wie jeder Forumane nach HH kommt, brauchen wir doch nicht in diesem Thread klären oder? :wink:

Hauptsache alle angemeldeten Forumanen kommen pünktlich in HH an. Ein Teil wird ja schon Freitags erscheinen, die werden auf jeden Fall Samstagmorgens pünktlich auf der Matte stehen. Aproppo angemeldete Forumanen:
LEUTE WIE SIEHTS AUS? KEIN BOCK, KEINE LUST, WOLLT IHR DAS GEILSTE EVENT DES JAHRES VERPASSEN??? ALSO ANMELDEN!!! :wink: :wink:

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Donnerstag 10. Februar 2005, 20:04

macko57 hat geschrieben: ... und fahr mit uns, die hintere Sitzbank ist noch frei :twisted:

GaP Macko
kleine logistische Änderung = die hintere Sitzbank ist nicht so ganz frei, weil dort Felix sitzt! Und der Platz ist gebucht! :twisted:

GaP Macko

decoolegangsta

Beitrag von decoolegangsta » Donnerstag 10. Februar 2005, 20:24

Weil ich gerade sehe, das es ein wenig um die Sitzmöglichkeiten der Autos der einzelnen Forumanen geht, habe ich auch mal eine Frage.
Fährt denn ein Forumane von Stuttgart bzw. über Stuttgart nach Hamburg/und zurück?
Hätte dieser Jemand vieleicht noch einen kleinen Platz frei?

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Samstag 12. Februar 2005, 13:11

Moin (Oliver)

Wann kommt denn das erste Update mit den bisherigen Teilnehmern?!?

Bis dann:
Simon aus Tarp

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. Februar 2005, 15:46

Aber ... das Problem ist das Gepäck von Bernie-Bärchen und Macko :evil: Was meint ihr, was ausgewachsene Krokodile alles an Gepäck mit nach Hamburg schleppen müssen: ...flüssige Krokodil-Diät-Nahrung.....
GaP Macko
:stop: ich könnt' mich kringeln :stop:

Bernie-Bärchen

PS. Ein kleiner Wehmutstropfen: Die Verwandtschaft plant genau zu unserem MFM ein großes Familienfest ( bis dass der ... Euch scheidet).
:twisted: Aber ich habe bereits ein Veto eingelegt. Schaun' mer mal, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Montag 14. Februar 2005, 09:43

Hallo Bernd!

Ich bin bestimmt ein Freund von großen Familienfesten, aber sieh' bitte zu, daß Euer Treffen verschoben wird - auf Dich verzichten wollen wir dann doch nicht ...

Liebe Grüße - Ludger

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Montag 14. Februar 2005, 16:37

Bernie-Bärchen hat geschrieben:[PS. Ein kleiner Wehmutstropfen: Die Verwandtschaft plant genau zu unserem MFM ein großes Familienfest ( bis dass der ... Euch scheidet).
:twisted: Aber ich habe bereits ein Veto eingelegt. Schaun' mer mal, die Hoffnung stirbt zuletzt![/size]
@ Ludger, genau, gut gesprochen! :!:

@ Bernie-Bärchen, mach keinen Quatsch :!: :evil:

@all - könnt ihr euch vorstellen, dass so ein armes, kleines, verängstigtes Ruhrpott-Schnappi-Krokodil alleine ohne seinen besten Kroko-Kumpel durch die engen Gassen und verwinkelten Häuserecken in der Speicherstadt irrt? :( Das wäre "fatal"! :!: :evil:

GaP Macko
Zuletzt geändert von macko57 am Samstag 19. Februar 2005, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

elch

Beitrag von elch » Montag 14. Februar 2005, 20:38

will mich auch noch anmelden aber ich habe wie patrick dass problem mit dem hinkommen(auch aus stuttgart)
@ patrick wie wärs mit dem zug?

ich kann mich erst kurz vor anmeldeschluss anmelden, da ich noch nicht weiß, ob ich an diesem wochenende nicht ein hockeyspiel hab wird sich aber klären

elch

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Dienstag 15. Februar 2005, 09:47

So meine Lieben Liebenden,

hier die erste Übersicht der angemeldeten Personen:
1. Ole Oberste Berghaus
2. GASTON!!!!!!!
3. Michael Wagner mit Sohn
4. Felix
5. Gerhard Nehm
6. Lori aus der Schweiz
7. Joachim mit Sohn
8. Gerd
9. Macko
10. Björn
11. Franzi
12. N-Frank
13. SaT
14. Bernie Bärchen
15. Ludger
16. N-Joern
17. Kai
18. Christopher
19. Meine Wenigkeit
20. ofronk´s bessere Hälfte

Macht bis dato 22 Personen. Nenhme ich noch Arne (Spätanmelder) und
"elch" dazu sind wir 24.

Wo sind all die anderen? Uli ,Holger, Jörg Thyroff, Daniel Kägi und all die anderen wichtigen. Auch von Martin oder ThWE16 ist nichts da!!!

Wenn wir so wenige bleiben dann können wir solche Aktionen wie Tretbootregatta oder Alsterdampfer mit dicker Party vergessen.

Deswegen noch ein wichtiger Hinweis: je eher Ihr euch anmeldet, umso eher kann das Orgateam kalkulieren. Spätanmelder bringen einen Unsicherheitsfaktor - natürlich nicht absichtlich.....

So long
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Dienstag 15. Februar 2005, 10:56

Sorry Oliver,
wie schon in den Diskussion-Thread zur Terminfindung oft genug gesagt:

Nach heutigem Stand der Dinge, kann ich am 9/10 Juli nicht.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Dienstag 15. Februar 2005, 11:46

Keine Angst. Ohne mich geht da garnix. :twisted: ...
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Dienstag 15. Februar 2005, 14:04

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was jetzt nach dem Abi und vorm Studium sein wird. Also erst mal alles offenhalten und nicht alles verplanen. Wenn Anmeldung dann wie Arne im letzten Moment

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Dienstag 15. Februar 2005, 15:22

War ja in letzter Zeit hier nich unbedingt grade aktiv, trotzdem denk ich über ne Anmeldung nach. Wird sich dann zeigen, werde mich auch erstmal zu den Spätanmeldern gesinnen, falls ich denn erscheinen sollte. :)

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Dienstag 15. Februar 2005, 16:21

Sebastian hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was jetzt nach dem Abi und vorm Studium sein wird. Also erst mal alles offenhalten und nicht alles verplanen. Wenn Anmeldung dann wie Arne im letzten Moment

Sebastian
Hallo Leidensgenosse ;)
Ich werd mich auch kurz vor dem Anmeldeschluss entscheiden müssen (v.A. weil ich wegen dem Zivi noch einen Vorstellungstermine haben werden, von dem ich nicht weiß wann er ist...
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Christian Schoenwitz
Forumane
Beiträge: 733
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 18:43

Beitrag von Christian Schoenwitz » Mittwoch 16. Februar 2005, 17:46

LaGo hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was jetzt nach dem Abi und vorm Studium sein wird. Also erst mal alles offenhalten und nicht alles verplanen. Wenn Anmeldung dann wie Arne im letzten Moment

Sebastian
Hallo Leidensgenosse ;)
Ich werd mich auch kurz vor dem Anmeldeschluss entscheiden müssen (v.A. weil ich wegen dem Zivi noch einen Vorstellungstermine haben werden, von dem ich nicht weiß wann er ist...
Ich komme event. auch + Begleitung

Eckhard Baer

Beitrag von Eckhard Baer » Mittwoch 16. Februar 2005, 18:00

Spät, aber nicht zu spät. Natürlich nehme ich am Treffen teil, diesmal aber aus Terminschwierigkeiten ohne Partner. :makehappy:

Eckhard

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Samstag 19. Februar 2005, 10:08

Uli hat geschrieben:Keine Angst. Ohne mich geht da garnix. :twisted: ...
Puuuuuh *schweissvonderstirnabwisch*, ich hab schon das Schlimmste (= Ulli kann nicht wegen Kinderwagenschieben) befürchtet :!:

Na wenigstens scheint das in sicheren Händen, aber ich vermisse einen Großteil des Dienstagsclubs :!: Mögt ihr keine Aussernorddeutschen, es war doch sonst immer so schön mit euch zu fachsimpeln :fight: :gift: :bussi:

GaP Macko

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Re: Offizieller Anmeldethread 3. MFM

Beitrag von H0-Holger » Samstag 19. Februar 2005, 21:52

Hallo Macko,

vielleicht hast Du dies hier nicht gelesen vor lauter Aufregung:
ofronk hat geschrieben:[...]Anmeldeschluss ist der 29. MAI 2005
[...]
Das ist ja noch sooooo lange hin. Du solltest die Dienstagsforumanen eigentlich gut genug kennen, um zu wissen, daß die sich bis zur letzten Sekunde Zeit lassen mit der Entscheidung, ob sie erscheinen wollen oder nicht. :jaja:
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Antworten