Offizieller Anmeldethread 3. MFM
- Soko
- Forumane
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
- Wohnort: Neu-Isenburg
- Kontaktdaten:
Hotel zum 3. mfm
Hallo,
Ciao,
Joachim
Sorry, mir ist klar dass OFRONK derzeit wohl andere Sorgen hat. Könnte sich ggf. ein anderer Hamburger Forumane um das Hotel kümmern, oder sollen wir einfach individuell buchen?mike_treff hat geschrieben:Frage: ab wann können wir uns im Hotel anmelden?
Ciao,
Joachim
- Felix (der erste)
- Forumane
- Beiträge: 1408
- Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
- Wohnort: Lüdenscheid
- Kontaktdaten:
- Soko
- Forumane
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
- Wohnort: Neu-Isenburg
- Kontaktdaten:
Hotel zum 3. mfm
Hallo,
Ciao,
Joachim
Genau das war der Hintergrund meiner Frage...Felix (der erste) hat geschrieben:muss man sich schon fragen, ob man nicht bald mal einfach bestellt,
Ciao,
Joachim
Ein Vorschlag, bucht Euer Zimmer im Elbbrückenhotel, wenn es noch Verhandlungen gibt, kann man sicher die MFMler die gebucht haben da einbeziehen, so das der ausgehandelte Preis für alle MFMler gilt!
Sollte Oliver aus den bekannten Gründen zur Zeit nicht dafür zur Verfügung stehen, fragt doch Stephan ob Er diesen Part nicht übernehmen mag!
Ausserdem kann man ja auch beim Buchen gleich vor Ort anfragen ob man Sonderkonditionen einräumt!
Gruss
Erhard
Sollte Oliver aus den bekannten Gründen zur Zeit nicht dafür zur Verfügung stehen, fragt doch Stephan ob Er diesen Part nicht übernehmen mag!
Ausserdem kann man ja auch beim Buchen gleich vor Ort anfragen ob man Sonderkonditionen einräumt!
Gruss
Erhard
-
- Forumane
- Beiträge: 345
- Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
- Wohnort: Jülich
- Kontaktdaten:
Viel von uns haben schon die Zimmer bestellt. Oliver wollte versuchen, für diese nachträglich noch was zu machen. Es wäre eine schöne Geste der Hotels, wenn sie uns entgegen kämen, aber ich denke es bringt keinen so wirklich um, wenns nicht klappt.
Oliver: wie stehen die Aktien? Lebst Du noch in der Nähe eines PCs oder ... ? Halt die Ohren steif !
Erhard, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund ...
Oliver: wie stehen die Aktien? Lebst Du noch in der Nähe eines PCs oder ... ? Halt die Ohren steif !
Erhard, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund ...
Gruß Michael
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
Liebe Freunde,
nach längerer Abwesenheit melde ich mich hiermit mal wieder.
Dieses Mal auch mit wichtigen News.
Da sich meine berufliche Situation leider immer noch nicht endgültig geklärt hat (okay, neuen Job habe ich - das ist nicht das Problem) und ich immer noch zeitlich und auch nervlich sehr angespannt bin, habe ich mich nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte und Stephan zu folgendem Schritt entschieden:
mit sofortiger Wirkunf trete ich von der Organsiationsleitung des MFM zurück. Klingt gut, oder?
Nein, im Ernst. Ich finde nicht wirlich die Zeit mich gebührend um die Sache zu kümern. Und bevor hier irgendwas den Bach runtergeht - denke ich, dass es besser ist das Ganze in fachkundige Hände zu legen, die vor Ort sind und auch eher die notwendige Zeit aufbringen können.
Diese beiden Personen werden sehr warscheinlich Jörg JTTV und Erhard sein. Stephan wird am Dienstag mit beiden sprechen, ich werde morgen alle Emails, Anmeldungen usw. an Stephan senden, damit diese dann in die richtigen Hände gelangen.
Es tut mir leid dass ich euch z. Z. nicht mit vollem einsatz zur Verfügung stehen kann, bin aber überzeugt davon dass die beiden Jungs dass Kind perfekt schaukeln werden.
Seit mir bitte nicht böse, helft den beiden und keine Sorge - wir sind beim MFM auf jeden Fall mit dabei.......
Ganz liebe Gruesse an Alle
Oliver & seine bessere Hälfte
nach längerer Abwesenheit melde ich mich hiermit mal wieder.
Dieses Mal auch mit wichtigen News.
Da sich meine berufliche Situation leider immer noch nicht endgültig geklärt hat (okay, neuen Job habe ich - das ist nicht das Problem) und ich immer noch zeitlich und auch nervlich sehr angespannt bin, habe ich mich nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte und Stephan zu folgendem Schritt entschieden:
mit sofortiger Wirkunf trete ich von der Organsiationsleitung des MFM zurück. Klingt gut, oder?
Nein, im Ernst. Ich finde nicht wirlich die Zeit mich gebührend um die Sache zu kümern. Und bevor hier irgendwas den Bach runtergeht - denke ich, dass es besser ist das Ganze in fachkundige Hände zu legen, die vor Ort sind und auch eher die notwendige Zeit aufbringen können.
Diese beiden Personen werden sehr warscheinlich Jörg JTTV und Erhard sein. Stephan wird am Dienstag mit beiden sprechen, ich werde morgen alle Emails, Anmeldungen usw. an Stephan senden, damit diese dann in die richtigen Hände gelangen.
Es tut mir leid dass ich euch z. Z. nicht mit vollem einsatz zur Verfügung stehen kann, bin aber überzeugt davon dass die beiden Jungs dass Kind perfekt schaukeln werden.
Seit mir bitte nicht böse, helft den beiden und keine Sorge - wir sind beim MFM auf jeden Fall mit dabei.......
Ganz liebe Gruesse an Alle
Oliver & seine bessere Hälfte
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Beiträge: 2742
- Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
Hallo Oliver!
Erstmal, ich akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz! Wenn du nicht die Zeit für die MFM-Organisation aufbringen kannst ist es besser die Sache abzugeben. Erhard und Jörg T. werden das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher!
Und dann:
Vielen Dank für deine Organisationsarbeit fürs 1. und 2. MFM und die Vorbereitung fürs 3. MFM!!!
Ganz liebe Grüße
Björn
Erstmal, ich akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz! Wenn du nicht die Zeit für die MFM-Organisation aufbringen kannst ist es besser die Sache abzugeben. Erhard und Jörg T. werden das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher!
Und dann:
Vielen Dank für deine Organisationsarbeit fürs 1. und 2. MFM und die Vorbereitung fürs 3. MFM!!!
Ganz liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Lieber Oliver!
Zunächst einmal vielen vielen Dank für Deine bisherigen Einsätze bzgl. MFM I, II und III; Deine Orga war klasse und Deine Nachfolger (gute Wahl!) treten kein leichtes Erbe an ...
Liebe Grüße - Ludger
Zunächst einmal vielen vielen Dank für Deine bisherigen Einsätze bzgl. MFM I, II und III; Deine Orga war klasse und Deine Nachfolger (gute Wahl!) treten kein leichtes Erbe an ...
Ich kann's - weiß Gott - gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst; halte durch, das schaffst Du auch noch! Ich freue mich ehrlich, Dich und auch Terry im Juli in Hamburg zu sehen.ofronk hat geschrieben:... und ich immer noch zeitlich und auch nervlich sehr angespannt bin, ...
Liebe Grüße - Ludger
-
- Forumane
- Beiträge: 1964
- Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27
Moin, moin (Oliver)
Wichtig ist, dass es in erster Linie DIR wieder 100%'tig gut geht. Auch ich möchte mich für die Planung 2'er MFM's recht herzlich bedanken. Eine klasse Leistung - eine wahre Herausforderung für Jörg und Erhard.
Halt die Ohren steif, und bis spätestens zum 3rd MFM
Bis dann:
Simon aus Tarp
Wichtig ist, dass es in erster Linie DIR wieder 100%'tig gut geht. Auch ich möchte mich für die Planung 2'er MFM's recht herzlich bedanken. Eine klasse Leistung - eine wahre Herausforderung für Jörg und Erhard.
Halt die Ohren steif, und bis spätestens zum 3rd MFM
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Michael aus Nbg
- Forumane
- Beiträge: 550
- Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
@Ofronk: Danke erstmal für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
Wer ist jetzt für die offizielle Anmeldung zuständig? An wen geht die E-Mail?
Habe nämlich soeben das Hotel und die Zugfahrt definitiv gebucht
<-- ich bin dabei
Wer ist jetzt für die offizielle Anmeldung zuständig? An wen geht die E-Mail?
Habe nämlich soeben das Hotel und die Zugfahrt definitiv gebucht
<-- ich bin dabei
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
-
- Forumane
- Beiträge: 685
- Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
- Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
- Kontaktdaten:
Auch von mir natürlich ein dickes festtes Danke an euch beiden für die Orga und die Arbeit die Ihr euch gemacht habt.
Wir alle ich ergreif da jetzt mal das Wort für alle wünschen euch alles Glück der Welt für die Probleme welche es noch zu bewätigen giebt.
Ich hoffe euch beim mfm sehen zu können.
Wir alle ich ergreif da jetzt mal das Wort für alle wünschen euch alles Glück der Welt für die Probleme welche es noch zu bewätigen giebt.
Ich hoffe euch beim mfm sehen zu können.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- N-Jörn
- Dienstagsforumane
- Beiträge: 704
- Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
- Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
So, da wir im Moment etwas "Orga-los" sind, habe ich mir mal die
Preise für eine Alsterfahrt mit der historischen "St. Georg" rausgesucht.
Tja, ich kann keider nichts gutes vermelden. Die "St. Georg" ist wohl
aus dem Rennen. Das wird nicht finanzierbar.
Hier mal ein Auszug aus der Preisliste:
Alster- und Kanalfahrt bis zu 2 Stunden (Mindestpreis)........802,50 €
jede weitere angefangene Stunde........................................342,40 €
Vor- und Nachbereitungszeit für gastronomischeAusrüstung etc.
Bereitstellung maximal 1 Stunde vor und nach der Fahrt.....160,50 €
macht einen Gesamtpreis von (für 2 Stunden)......................963,00 €
Das kann sich jetzt jeder nach der Menge der Teilnehmer (laut letzten
Post von Oli: 24) selber ausrechnen, was der Spass kosten würde.
Und da ist noch kein Essen und Trinken mit drin ... das würde nochmal
extra oberdrauf kommen.
Ich werde aber morgen nochmal telefonieren, und fragen, ob man die
"normalen" Linien-Alster-Schiffe evtl. auch chartern kann und was die
kosten würden.
So long folks ...
Edit: Telefonat hat sich erübrigt ... hier die Preise für die normalen Alster-
schiffe:
Alster- und Kanalfahrt bis zu 2 Stunden (Mindestpreis).........556,40 €
jede weitere angefangene Stunde........................................235,40 €
Vor- und Nachbereitungszeit für gastronomischeAusrüstung etc.
Bereitstellung maximal 1 Stunde vor und nach der Fahrt.....160,50 €
macht einen Gesamtpreis von (für 2 Stunden)......................716,90 €
Preise für eine Alsterfahrt mit der historischen "St. Georg" rausgesucht.
Tja, ich kann keider nichts gutes vermelden. Die "St. Georg" ist wohl
aus dem Rennen. Das wird nicht finanzierbar.
Hier mal ein Auszug aus der Preisliste:
Alster- und Kanalfahrt bis zu 2 Stunden (Mindestpreis)........802,50 €
jede weitere angefangene Stunde........................................342,40 €
Vor- und Nachbereitungszeit für gastronomischeAusrüstung etc.
Bereitstellung maximal 1 Stunde vor und nach der Fahrt.....160,50 €
macht einen Gesamtpreis von (für 2 Stunden)......................963,00 €
Das kann sich jetzt jeder nach der Menge der Teilnehmer (laut letzten
Post von Oli: 24) selber ausrechnen, was der Spass kosten würde.
Und da ist noch kein Essen und Trinken mit drin ... das würde nochmal
extra oberdrauf kommen.
Ich werde aber morgen nochmal telefonieren, und fragen, ob man die
"normalen" Linien-Alster-Schiffe evtl. auch chartern kann und was die
kosten würden.
So long folks ...
Edit: Telefonat hat sich erübrigt ... hier die Preise für die normalen Alster-
schiffe:
Alster- und Kanalfahrt bis zu 2 Stunden (Mindestpreis).........556,40 €
jede weitere angefangene Stunde........................................235,40 €
Vor- und Nachbereitungszeit für gastronomischeAusrüstung etc.
Bereitstellung maximal 1 Stunde vor und nach der Fahrt.....160,50 €
macht einen Gesamtpreis von (für 2 Stunden)......................716,90 €
N-Jörn
- Soko
- Forumane
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
- Wohnort: Neu-Isenburg
- Kontaktdaten:
Hallo,
Gäbe es nicht auch noch den Mittelweg eine Barkasse für eine Alsterrundfahrt zu mieten und dann in ein Restaurant o.ä. einzukehren?
Ciao,
Joachim
Da ich das letzte mal nicht dabei war, wäre ich natürlich nicht gegen den Hanseaten - andererseits hätte eine Alsterfahrt für einen Binnenländer wie mich natürlich auch ihren besonderen Reiz...Arne H. hat geschrieben:Wollen wir vieleicht doch nochmal den Hanseaten mieten?
Gäbe es nicht auch noch den Mittelweg eine Barkasse für eine Alsterrundfahrt zu mieten und dann in ein Restaurant o.ä. einzukehren?
Ciao,
Joachim