Ein tolles Programm, das Ihr Euch habt einfallen lassen - und dabei eine ganz interessante Interpretation von 'Light'

Ferienende steht dem doch nicht wirklich im Wege, ist doch ein Wochenende.christophp hat geschrieben:Schade, das hier in NRW die Ferien da gerade vorbei sind![]()
Moinsen,Orga hat geschrieben:[...] "NordOstSee Woche" im Wunderland! [...] auf der NordOstSee als Kapitän eines 'eigenen' Schiffes zu schippern. [...]
na ja, sagen wir mal "nicht erwünscht"HahNullMuehr hat geschrieben:... aber ist "hieneinfallen" auch verboten? ...
Ich wusste schon warum ich mich gestern angemeldet habeDatterich hat geschrieben: ...
Kurzer Rückweg ins MiWuLa und Zeit für individuelle Gestaltung, z.B. Besichtigung des "81. Garten" der IGS Hamburg in der Speicherstadt - wer erkennt "seine" Blumen wieder?
Harry - für so etwas ist die eingespielte und stets bemühte Orga da.Harry hat geschrieben:Bei großem Interesse gibt es sicher Schwierigkeiten, die Fahrtzeiten zu organisieren. Für den Fall haben wir ehrlich gesagt noch kein Konzept.
Ja, ich denke, dass das klappt, denn unser Konzept ist etwas anders. Thorsten, Dirk und ich sind erfahrene MiWuLa Kapitäne und in der Verantwortung gegenüber dem MiWuLa. Dem möchten wir dann auch gerecht werden.HahNullMuehr hat geschrieben:Moinsen,Orga hat geschrieben:[...] "NordOstSee Woche" im Wunderland! [...] auf der NordOstSee als Kapitän eines 'eigenen' Schiffes zu schippern. [...]
und das klappt? Wegen ähnlicher Konzepte (siehe drittletzter Absatz) ist hier im Forum schon mal jemand verlacht worden.
Klasse, was täten wir ohne unsere Orga!Datterich hat geschrieben:Harry - für so etwas ist die eingespielte und stets bemühte Orga da.Harry hat geschrieben:Bei großem Interesse gibt es sicher Schwierigkeiten, die Fahrtzeiten zu organisieren. Für den Fall haben wir ehrlich gesagt noch kein Konzept.Das läuft garantiert reibungslos -
Jau, habe gerade unser Zimmer in der Jugendherberge "Auf dem Stintfang" gebucht.Datterich hat geschrieben:Eine Jugendherberge gibt es auch in der Nähe, da weiß Peter Müller mehr darüber.