Auch höhere Eintrittspreise wären gerechtfertigt !!!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Sag doch mal ...

Beitrag von Ludger » Montag 30. Juni 2003, 16:36

Liebe MiWuLa-Fan-Gemeinde!

Kann mir einer von Euch sagen, warum es zum Thema "Sonnenblumen" schon 304 Beiträge (Stand: 30.07.03 17:30h) gibt, während das Thema
"höhere Eintrittspreise" (äußerst interessant für die MiWuLa-GF) so "ganz diskret in die Tonne" wandert? :devil:

Liebe Grüße - Ludger

Kai Eichstädt

Beitrag von Kai Eichstädt » Montag 30. Juni 2003, 17:01

Moin,

vielleicht weil:

1. Das Thema als solches in die Tonne gehört :twisted:

2. Dieser Thread auch schon wieder den Fehler hat, das man nicht problemlos auf die 5. von 4 Seiten kommt....

Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 30. Juni 2003, 17:10

Ich persönlich würde meinen das wir erst den 30.06.03 haben, aber man kann das ja nie so genau sagen *g*

Na aber wenn man sich die Beiträge mal durchliest würde man das verstehen!

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Montag 30. Juni 2003, 20:45

Hey Arne H.,

das ist ja ein Super-Mega-Hyper-Orion-mäßiger Avatar! Ich glaub das gibt bestimmt Haue vom freil. Webmaster! :twisted: :elch: :devil: :smash:

Gesperrt