wie sagt noch ein Sprichwort:
Die Brücke wird kommen! Eines Tages ganz bestimmt!Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Oder:
Kommt Rad, kommt Wunderland Brücke
Aber, was heißt der Artikel denn nun genau?
Kann das wer kurz und knapp mal sagen ...
Die Brücke wird kommen! Eines Tages ganz bestimmt!Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Oder:
Kommt Rad, kommt Wunderland Brücke
Der Artikel sagt, kurz formuliert, dass das Miwula ab 1. Januar 2010 ca. 800m² mehr zum Bauen hat. Und das sogar im bisherigen Block D. Damit ist wieder etwas Spielraum vorhanden, um zu entscheiden, ob und wie eine genaue Fleetüberquerung bzw. der Ausbau von Block L von Statten gehen soll.Jörg W. hat geschrieben: Aber, was heißt der Artikel denn nun genau?
Kann das wer kurz und knapp mal sagen ...
Hallo,Peter Müller hat geschrieben:Hört sich ja nach vielen neuen Deckendurchbrüchen an
Schön das es weiter geht.Soko hat geschrieben:Hallo,
ob die Brücke kommt oder nicht, ist zweitrangig...
Wichtig ist, dass das MiWuLa weitere Flächen zur Expansion zur Verfügng hat. Und das ist erst einmal gesichert.
Auch wenn die Brücke erstmal als schöne Idee erscheint, dürfte eine erweiterung im bestehenden Speicher unter den meisten Gesichtspunkten sinnvoller sein...
Ciao,
Joachim
Moin Achim,Achim hat geschrieben:Ich mach mal einen meiner berüchtigten Vorschläge:
...die man mir hoffentlich verzeiht.
Ich habe die Zeichnung dann mal angepasst.Peter Müller hat geschrieben:So stelle ich mir das vor: rot sind Bereiche mit Anlage und grün ist der Service/Gastronomiebereich.
Fühl Dich frei, der neue Bauabschnitt heißt "Mittelmeerraum - Italien". Da kann man das Unterforum Mittelmeer / Mediterranean - Diskussion / discussion doch prima weiter für nutzen.Nordexpress hat geschrieben:Falls für Italien entschieden ist, müsste dass Mittelmeer-Forum aufgeteilt werden, so dass alte Italienbeiträge überführt werden, und wir uns an die Arbeit geben können, weitere Italien Themen zu liefern.
Bewegliche Radfahrer (Fahrrad = Rijwiel) gibt es schon bei ein holländischer Modelspoor Modulanlage. Davon habe ich in ein alter Modelspoor Zeitschrift gelesen.Nordexpress hat geschrieben:Nja, China spielt schon eine Rolle, und dazu müsste Gerrit dann fahrende Radfahrer entwickeln
Offensichtlich, als es schon heute fahrende PKWs in 1:160 gibt. http://www.faszination-modellbau-messe. ... t_id=35089Nordexpress hat geschrieben:kleine Fiat 500 fürs Car System fahrbar gemacht werden können