Moin,
wie lange läuft man eigentlich vom Hamburger Hbf oder von den Landungsbrücken aus bis nach Bispingen?
Die Linie 6 hält dort nicht in der Nähe, oder?

Google Maps gibt für den Weg vom Hbf aus
12 Stunden und 46 Minuten (62,1km) an. Ist das realistisch?
Die Kritik an möglicherweise mangelnder Detailtreue kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Wenn man im MiWuLa genug Fotos macht und die Gebäude dann einfach mit dem 3D-Drucker 4-mal so lang, 4-mal breit und 4-mal hoch druckt, erhält man dieselbe Detailtreue wie im MiWuLa. Und das bei nur einem Sechzehntel an benötigten Gebäuden, weil dann jedes Gebäude die 16-fache Grundfläche hat.
Meinen Hut ziehe ich jedenfalls vor den technischen Meisterleistungen, wenn eine Schweiz mit 26 Meter hohen Bergen und ein Startkatapult für einen entsprechend großen A380 erstmal fertig sind und funktionieren. Außerdem wollte ich schon immer mal eine 10 Meter lange AIDAblu mit einem 1 Meter langen Schlepper durch die NordOstsee ziehen.
Harry, Stucki, Thorsten, darf ich?
Vielleicht funktioniert dann auch endlich die Ortung der computergesteuerten Schiffe per GPS. Sagt mir bescheid, wenn das getestet wird, dann komme ich zum Filmen
der Katastrophen.
Wollen die Betreiber dort eigentlich einen Wartebereich mit kostenlosen Softgetränken einrichten? Ich habe keine Lust, dort mit den ganzen Soltauern, Tostedtern und Oldendorfern 3 Stunden lang frierend in der Warteschlange zu stehen.