Ja die Sammelbestellung. Damals hat Busch bei 5000 Blumen nicht mitgemacht, aber ich denke jetzt wo ihr alle die S.B. gebastelt habt seid ihr vieleicht auf den Geschmack gekommen!?
Ich finde ein 2. Anlauf kann nicht schaden!
Wer Interesse an einem Eigenen S.B. Feld hat, und nicht die 60 St. Packungen für 6 EUR kaufen will, der soll sich bitte bei mir per PN oder email melden, und mir sagen wie viele er oder sie haben will!
Ich zähle dann alle Angaben zusammen und fraqge nochmals bei Busch nach für eine Großbestellung! Ich Denke 20000 müssen wir schon zusammen bekommen!
Rechnet euch euer Sonnenblumen Feld aus, welche Anzahl ihr dafür benötigt (60 St. mit Grundplatte = 3x6 cm Angabe von Busch)
Und dann schreibt ihr mir erstmal eine Zahl!
Nochwas, wenn es wirklich Hart auf Hart kommt und ihr mit eurer Bestellung zusagt, ist das verpflichtend, nicht das ich am Ende auf den Dingern sitzen Bleibe! (Ich denek ihr müsstet sowiso im Voruas bezahlen, da Busch sicher nur mit Vorkasse leifert!?)
EDIT: Wenn das nicht klppt weil ich eine Privatperson bin, könnte sich vieleicht also (Das soll jetzt bloß keien Forderung sein) das Miwula einschalten, und 20000 Blumen für uns nachbestellen, wir bezahlen die Dinger, und das MiwuLa schickt uns die zu, (oder das Miwula schickt mir alle Blumen und ich verteil die dann, falls das zu viel Arbeit für die Miwulas bedeutet)!?
Nochmal EDIT:
Ich schreib Busch nacher einfach nochmal ne Anfrage mit 20000 oder ab wie viel sie ne Großbestellung durchführen! Aber schreibt trozdem schonmal wie viele ihr wollt!