Was soll das denn ?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Fritz Ganter

Beitrag von Fritz Ganter » Dienstag 11. Januar 2005, 23:48

Gerrit Braun hat geschrieben: Freue mich schon auf die Klingel-Einweihungsfeier mit Dir und Dag
Wenns da was zum Essen gibt, will ich auch hin!!!
Ist auch ein Insider :-)

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2005, 14:44

wenn ich hier lese mit welcher energie und heftikkeit das miwula hier hochgehalten wird und einige seiten weiter die berliner runtergemacht werden frage ich mich ist das miwula eine modellbahnanlage oder eine neue religion oder eine droge die völlig high macht und das hirn ausschaltet.
kritik bringt einen weiter, auch wenn sie nicht 100%ig korekt und unterwürfig vorgetragen wird.

an den reisenden
nach meiner meinung heißt modellbau in erster linie maßstabsgenauigkeit und dann detailtreue
das geht bei der modelleisenbahn nicht, auch nicht im miwula.
beispiel der michel würde nach meinen einschätzungen in 1:87 nicht in die räume passen. und wer seine modelle unbedingt mit dreck verschmieren muss, soll es doch tun, aber nicht darauf bestehen, dass das alle machen sollen.

querry
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dh
Forumane
Beitrag von dh » Mittwoch 12. Januar 2005, 14:47

Anonymous hat geschrieben:wenn ich hier lese mit welcher energie[...]
DON'T FEED THE TROLLS!!!

Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)

Kai Eichstädt
Forumane
Beitrag von Kai Eichstädt » Donnerstag 13. Januar 2005, 07:45

Moin Dirk,

warum Troll? Inhaltlich hat er gar nicht mal so unrecht. Das die Shift-Taste bei ihm eventuell defekt ist, ist nicht unmöglich und die Unkenntnis der deutschen Rechtschreibung ist kein Trollmerkmal...

Gruß
Kai

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Donnerstag 13. Januar 2005, 17:25

Thema erledigt... also denke ich mal:

----closed-----

Gesperrt