Der Bauabschnitt "Alpen": So könnte er aussehen!

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Flo K (der erste)
Forumane
Beitrag von Flo K (der erste) » Freitag 17. Februar 2006, 18:17

Björn hat geschrieben:Und ich kann euch sagen: der Alpen-BA wird der HAMMER!!!
DANKE Björn!

Das ist genau das, was wir hier alle schon immer wissen wollten!

Danke, daß Du jetzt endlich unsere unerträgliche Neugier gestillt hast! Danke!

:devil:

Flo

:wink:
Bild

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Freitag 17. Februar 2006, 18:33

Das hoffe ich auch. Wenn wie vob Björn beschrieben der Abschnitt der Hammer werden soll, dann finde ich das erwähnte Modell unbedingt in den Wochenbericht muss :!: :!: :!: Schlißlich ist sowieso seit "langer" Zeit keiner mehr rausgekommen.

@webmaster: der nächste Wochenbericht sollte am besten sofort kommen, unzwar mit Bildern vom Hammermodell

Flo K (der erste)
Forumane
Beitrag von Flo K (der erste) » Freitag 17. Februar 2006, 18:55

Werder Bremen Fan hat geschrieben:@webmaster: der nächste Wochenbericht sollte am besten sofort kommen, unzwar mit Bildern vom Hammermodell
Das kann ich zu 100% unterstützen!

Das Modell würden wir jetzt natürlich alle gerne sehen!

Und: Das wäre auch mal wieder ein WB mit einer sensationellen Neuigkeit... (hatten wir auch schon länger nicht...)

Da hat ja dann der Webmaster gleich was richtig schönes zu tun, wenn er aus seinem Urlaub zurückgekehrt ist! :devil:

Flo

... der gespannt ist, wie der sprichwörtliche Flitzebogen!
Bild

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Samstag 18. Februar 2006, 01:03

Hallo Björn!

Mußt du uns das antun :fresse:
da sitzen wir hier und warten auf die Bescherung und können es gar nicht aushalten und dann kommt einer und erzählt uns :fresse: das er schon weiß, was es gleich für uns gibt---
Wenn du das mit mir gemacht hättest als ich 10 war, dann hätte ich für deine körperliche Unversehrtheit keinerlei Garantien übernommen.

Hättest du geschwiegen wärst du ein Philosoph gewesen !!!!

An das Miwulateam!

Bitte um zügige Aufklärung des Sachverhalts - wenn Björn es schon weiß warum wissen wir noch nichts - sind wir euch etwa weniger wert als dieser Löhner "Herr Lehrer ich weiß was" Schmock. :lol: :lol: :lol: , das hast du dir redlich verdient Björn.

Achim aus dem Gleisdreieck

Stöpsel

Beitrag von Stöpsel » Samstag 18. Februar 2006, 13:30

Hm...vieleicht sollte man mit solchen Informationen lieber hinter dem Berg halten, anstatt von dessen Spitze eine Lawine auszulösen.

Ich würde jetzt natürlich auch ganz gerne wissen wie das Modell aussieht!!!

Los! :jump: Los! :jump: Los! :jump: Zeigen,zeigen zeigen! :D

mfG Stöpsel

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Samstag 18. Februar 2006, 15:17

awulkow hat geschrieben:Bitte um zügige Aufklärung des Sachverhalts - wenn Björn es schon weiß warum wissen wir noch nichts - sind wir euch etwa weniger wert als dieser Löhner "Herr Lehrer ich weiß was" Schmock. :lol: :lol: :lol: , das hast du dir redlich verdient Björn.
Wie darf ich dass denn jetzt verstehen? :devil: Kennt ihr nicht das Sprichwort: "Neugier ist der Tod der Katze?" :lol: :wink: Außerdem finde ich deine :fresse :-Smilies nicht sehr passend, Achim...Ich habe hier nur meinen Spaß über eure Spekulationen. Und bevor ich vom Admin oder sonst jemandem noch eventuell eines über die Rübe kriege, das ich mich "verquatscht" habe - sage ich jetzt nix mehr dazu 8) .

Fröhliches weiterrätseln wünscht:

Björn :wink:
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Samstag 18. Februar 2006, 15:53

@ Björn

So - so, " nur " "deinen" Spaß Björn.

"Warum regt ihr euch so unpassend auf , ich hab hier nur meinen Spaß" sprach der Folterknecht als die Gefolterten "Aua" riefen.

Wenn du dich an unserer Folterung weiden möchtest, dann darfst du selbst nicht ganz so empfindlich sein, da mußt du schon Blut sehen können :lol: :lol: :lol:

Achim aus dem Gleisdreieck der es total passend gefunden hätte wenn du, wie ein Gentleman, einfach nur .......geschwiegen und still genossen ... hättest.

Hoffe ich erwische diesmal Smilies die dir besser gefallen :lol: :lol: :lol: und dich nicht weiterer Gegen-Folterung aussetzen.

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Samstag 18. Februar 2006, 16:38

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

"Der Alpenabschnitt wie könnte er aussehen." oder wollen wir auf das

Planungsmodell warten!!!

Achim aus dem Gleisdreieck

Kai Eichstädt
Forumane
Beitrag von Kai Eichstädt » Samstag 18. Februar 2006, 21:43

Björn hat geschrieben:Und ich kann euch sagen: der Alpen-BA wird der HAMMER!!!
Moin,

welcher denn?
der http://666kb.com/i/117j1r3iuj8xt.jpg ,
der http://666kb.com/i/117j1v8epcq9t.jpg
oder der Vorschlag(s)hammer:
http://666kb.com/i/117j1y4xlgr29.jpg

Gruß
Kai 8)

Gerhard Dauscher
Planungschef MiWuLa

Beitrag von Gerhard Dauscher » Montag 20. Februar 2006, 07:52

Wir hatten letzte Woche das entscheidende Meeting zum BA 5, und nun kann auch gezeigt werden wie es aus sehen wird. Ich sage Euch, das war ein harter Brocken Arbeit. Ich bin greade dabei, die Fotos und den Text für Stefan Hertz zurecht zu machen, dann werde ich zu sehen, das es noch in diesen Wochenbericht kommt.

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Montag 20. Februar 2006, 07:57

Das ist ja wie "wir warten auf's Christkind"!
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

genius
Forumane

Beitrag von genius » Montag 20. Februar 2006, 09:49

:clap: :clap: :clap: Bildersss!

Ich bin vor allem auf die Lösung der Treppen / Ebenen Lösung gespannt...

genius

ssilk
Forumane

Beitrag von ssilk » Montag 20. Februar 2006, 18:35

Das geht mir genauso: So lang noch keiner wusste, wie es aussehen wird, konnte man drüber diskutieren. Aber jetzt nicht mehr, der ganze Spaß ist vorbei.

--
ssilk, der gerade wieder was schreiben wollte, aber gelöscht hat, weil es keinen Sinn macht, einen fertigen Plan zu verändern.

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Montag 20. Februar 2006, 18:54

Na ja, aber sich Gedanken machen und wissen, es ist schon alles geplant, ist auch irgendwie doof. Also ich komme mir jetzt in punkto Wochenberichte vor wie am Kofferband eines Flughafens: der Bericht, wo die Bilder vom Deckendurchbruch drin sind, ist meiner. Hoffentlich ist er auch, bildlich gesehen, mit dem Flieger "mitgekommen".
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Dienstag 21. Februar 2006, 13:52

Hallo @ssilk,

also einfach jetzt alles lassen, wie es ist und schon genau zu wissen, wie es aussehen wird? Nee, glaube ich nicht. Ich glaube, noch nichtmals Gerhard Dauscher weiß jetzt schon genau, wie alles werden wird.
ssilk hat geschrieben:Das geht mir genauso: So lang noch keiner wusste, wie es aussehen wird, konnte man drüber diskutieren. Aber jetzt nicht mehr, der ganze Spaß ist vorbei.
Ich habe hier mit einer Analyse des 3-D Modells begonnen, so haarfein detailiert ist es ja noch nicht, nur eine grobe Konzeption. Da können noch viele Ideen mit einfließen, denke ich.
Grüße, Peter

Stephan Hertz
Webmaster
Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 21. Februar 2006, 15:09

Oh weh, müsst Ihr "gelitten" haben :devil:
Stephan
Miniatur Wunderland

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Dienstag 21. Februar 2006, 16:59

@ Stephan

:o :o :oops: :oops: :roll: :roll: :evil: :evil: :twisted: :twisted:

Ich glaube dich sollte man auch mal auf Entzug setzen und dann auch noch triezen, weiß zwar noch nicht wie, fällt uns aber bestimmt noch ein. :lol: :lol: :lol:

Achim aus dem Gleisdreieck, der sich für die prompte Lieferung bedankt :clap:

Antworten