DANKE Björn!Björn hat geschrieben:Und ich kann euch sagen: der Alpen-BA wird der HAMMER!!!
Das ist genau das, was wir hier alle schon immer wissen wollten!
Danke, daß Du jetzt endlich unsere unerträgliche Neugier gestillt hast! Danke!
Flo
Das kann ich zu 100% unterstützen!Werder Bremen Fan hat geschrieben:@webmaster: der nächste Wochenbericht sollte am besten sofort kommen, unzwar mit Bildern vom Hammermodell
Wie darf ich dass denn jetzt verstehen? Kennt ihr nicht das Sprichwort: "Neugier ist der Tod der Katze?" Außerdem finde ich deine :fresse :-Smilies nicht sehr passend, Achim...Ich habe hier nur meinen Spaß über eure Spekulationen. Und bevor ich vom Admin oder sonst jemandem noch eventuell eines über die Rübe kriege, das ich mich "verquatscht" habe - sage ich jetzt nix mehr dazu .awulkow hat geschrieben:Bitte um zügige Aufklärung des Sachverhalts - wenn Björn es schon weiß warum wissen wir noch nichts - sind wir euch etwa weniger wert als dieser Löhner "Herr Lehrer ich weiß was" Schmock. , das hast du dir redlich verdient Björn.
Moin,Björn hat geschrieben:Und ich kann euch sagen: der Alpen-BA wird der HAMMER!!!
Ich habe hier mit einer Analyse des 3-D Modells begonnen, so haarfein detailiert ist es ja noch nicht, nur eine grobe Konzeption. Da können noch viele Ideen mit einfließen, denke ich.ssilk hat geschrieben:Das geht mir genauso: So lang noch keiner wusste, wie es aussehen wird, konnte man drüber diskutieren. Aber jetzt nicht mehr, der ganze Spaß ist vorbei.