@ Christian:
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe mal wieder keine Nachricht über weitere Einträge bekommen und so habe ich das erst jetzt gesehen...
Modellbahn95 hat geschrieben:
Wenn ich deine Antwort jetzt richtig verstanden habe, soll ich das kompltte Bauteil hinter der Stoßstange entfernen. Ist das jetzt so richtig ?
Definitiv NEIN!
Mach mir mal ein Bild von der Front ohne die Stoßstange und ich zeichne Dir das ungefähr ein. Nur der Bereicht direkt hinter dem Scheinwerfer, wo die LED hin muss, sollte weg (aller Wahrscheinlichkeit nach).
Aber gut, wenn dahinter alles - bis auf die Trittbretter und die Löcher für die Stoßstange ! - weg ist, ist das auch kein Beinbruch, nur unnötige Arbeit...
Gruß
Ralf
p.s.: Natürlich kann man mit den Billigmaschinen von Aldi Lidl und Co. was anfangen, wenn man Glück hat, laufen die sogar durchaus recht rund (ich hatte kein Glück) - aber es ist halt ein Risiko, am Ende doch doppelt gezahlt haben zu müssen... Wobei ich mit meinen Proxxons auch schon so einigen Ärger hatte - einen Dummen muss es halt erwischen...