Moin,
es fällt mir sehr schwer, hierzu etwas zu schreiben, ohne jemanden unglücklich zu machen. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal die aktuellen Arbeitstiere auf deutschen Flughäfen bauen, also A318,319,320,321,330,340,380 und Boing 737,757,767,747,777, TU 154 und eine Canadair CRJ700/900. Diese Modelle haben wir alle bereits. Exoten werden aber sicherlich folgen. Bei den Fluggesellschaften ist die Entscheidung aber noch schwerer.
Das erste Flugzeug bekommt (als Hamburger ein muß

) Airbus mit der Werksbedruckung.
Aber eines steht fest: nach 6 Flügen mit meiner kleinen Tochter und mit 3 verschiedenen Fluggesellschaften, davon zwei große deutsche, bekommt das zweite Flugzeug Air Berlin. Bei den anderen beiden Gesellschaften wurde ich bei der einen echt schlecht und bei der anderen "garnicht" im Bezug auf das 6 Monate alte Kind behandelt. Mit großer Angst vor der Belastung des nächsten Fluges kam ich dann zum Check in zu dem Air Berlin Flug und dachte noch, nun auch noch ein "Billig Flieger", wie soll das dann erst werden, aber es kam alles anders: eine "wunschlos glücklich" Behandlung trotz nur 49,- Flugpreis. In 7 signifikanten Punkten wär die Behandlung besser als bei den anderen, teilweise sogar absolut über einer denkbaren Erwartung. Daher bekommen sie als Dankeschön das erste kommerzielle Flugzeug bei uns.
Viele Grüße
Gerrit