Download der TV Berichte
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Michael,
beschädigt nicht, nur in einem Format, daß der Player nicht wiedergeben kann. Ich hab mir dazu den VLC-Mediaplayer installiert, den es zum kostenlosen Download im Betz gibt. Hab nur leider den Link nicht mehr, aber der sollte sich ja über Google finden lassen. Wenn´s damit nich läuft, läuft´s fast nirgendwo.
Gruß,
Franz
beschädigt nicht, nur in einem Format, daß der Player nicht wiedergeben kann. Ich hab mir dazu den VLC-Mediaplayer installiert, den es zum kostenlosen Download im Betz gibt. Hab nur leider den Link nicht mehr, aber der sollte sich ja über Google finden lassen. Wenn´s damit nich läuft, läuft´s fast nirgendwo.
Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!
-
- Forumane
Diesmal ist es kein TV Bericht, sondern ein Privatvideo. Dieses wurde mir freundlicherweise zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
Ich bitte euch deshalb kleine Fehler bei den Kommentaren zu übersehen
Den Film giebt es HIER
Die aktuelle Liste aller Filme findet Ihr HIER
Diesmal ist es kein TV Bericht, sondern ein Privatvideo. Dieses wurde mir freundlicherweise zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
Ich bitte euch deshalb kleine Fehler bei den Kommentaren zu übersehen
Den Film giebt es HIER
Die aktuelle Liste aller Filme findet Ihr HIER
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es die Sendung irgendwo zum runterladen gäbe. Ich hab es nämlich verpasst
Danke für die Mühe mgb
Danke für die Mühe mgb
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Infos zu meinem Märklin-M-Gleis-Wechselstrom-Analog-Vorhaben:
http://www.modelleisenbahn-analog.de
Infos zu meinem Märklin-M-Gleis-Wechselstrom-Analog-Vorhaben:
http://www.modelleisenbahn-analog.de
- Hannes
- Forumane
also wenn du auf die Seite kommst, musst du nur ein Stückchen runter scrollen und dann folgendes lesen:
Hannes
also wenn du auf die Seite kommst, musst du nur ein Stückchen runter scrollen und dann folgendes lesen:
(Tippfehler wurden mitzitiert )In den bächsten Tagen wird eine neue Webseite online gehen.
Bitte bis dahin für weitere Fragen mail an oben genannte Adresse.
Hannes
-
- Forumane
ich denke, dass ist die alte Seite. Hättest du dich erstmal hier in diesem Thread umgesehen hättest du festgestellt, das hier ständig Listen von den mit geschnittenden Sendungen gibt (Ich mache dir keinen Vorwurf bei einem 11 Seiten langen Thread )
Hier der Link zur Downloadseite:
http://web3.madru.net/download.php?acti ... e&kat_un=5
da meldet sich leider im Moment gar kein Server
Wenn du die Filme aber per Post oder so haben willst, musst du eine pn oder email an Gerd schicken.
Mit freundlichem Grüßen
Thorsten Neumann
ich denke, dass ist die alte Seite. Hättest du dich erstmal hier in diesem Thread umgesehen hättest du festgestellt, das hier ständig Listen von den mit geschnittenden Sendungen gibt (Ich mache dir keinen Vorwurf bei einem 11 Seiten langen Thread )
Hier der Link zur Downloadseite:
http://web3.madru.net/download.php?acti ... e&kat_un=5
da meldet sich leider im Moment gar kein Server
Wenn du die Filme aber per Post oder so haben willst, musst du eine pn oder email an Gerd schicken.
Mit freundlichem Grüßen
Thorsten Neumann
Salü Thorsten,
Zum Beispiel: Für die Sendung "Auf kleiner Spur spezial" (3 Stunden auf 2 DVDs) Hatte ich 35 Anfragen. Gerade einmal 2 Leute haben tatsächlich 40 Cent pro DVD und 1,46 fürs Porto ausgegeben. Eine weitere Doppel-DVD habe ich persönlich überbracht.
Dafür verlangst Du aber etwas. Verstehst Du nicht, daß der geneigte User nicht mehr tun will, als einen Mausklick. Und läuft alles nicht automatisch und kostenlos, verstehen sie die Welt nicht mehr.Thorsten N. hat geschrieben: Wenn du die Filme aber per Post oder so haben willst, musst du eine pn oder email an Gerd schicken.
Zum Beispiel: Für die Sendung "Auf kleiner Spur spezial" (3 Stunden auf 2 DVDs) Hatte ich 35 Anfragen. Gerade einmal 2 Leute haben tatsächlich 40 Cent pro DVD und 1,46 fürs Porto ausgegeben. Eine weitere Doppel-DVD habe ich persönlich überbracht.
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
-
- Forumane
Denn was ist heute noch kostenlos? Die Preise sind aber berechtigt und für jeden bezahlbar
Gruß
Thorsten
Ich dachte, dass mit den Kosten wäre selbstverständlich.Stef@n hat geschrieben: Zum Beispiel: Für die Sendung "Auf kleiner Spur spezial" (3 Stunden auf 2 DVDs) Hatte ich 35 Anfragen. Gerade einmal 2 Leute haben tatsächlich 40 Cent pro DVD und 1,46 fürs Porto ausgegeben. Eine weitere Doppel-DVD habe ich persönlich überbracht.
Denn was ist heute noch kostenlos? Die Preise sind aber berechtigt und für jeden bezahlbar
Gruß
Thorsten
MiWuLa Sat 1 Bericht
Hallo!
Ich habe leider den Bericht am 18.12.2006 auf Sat1 verpasst...hat das zufällig jemand aufgenommen bzw könnt ihr mir sagen ob ich das irgendwo downloaden kann?
Ich habe leider den Bericht am 18.12.2006 auf Sat1 verpasst...hat das zufällig jemand aufgenommen bzw könnt ihr mir sagen ob ich das irgendwo downloaden kann?
Download nicht möglich
Hallo,
leider kommt beim Versuch, die Filme runterzuladen immer folgende Fehlermeldung:
Firefox:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter web3.madru.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Opera:
Fehler!
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://web3.madru.net/download.php, ist zurzeit nicht erreichbar.
Habe DSL 6000, da müsste das doch eigentlich schon gehen?!
Danke für eine kurze Info, ab wann es voraussichtlich wieder möglich sein wird.
Jens
leider kommt beim Versuch, die Filme runterzuladen immer folgende Fehlermeldung:
Firefox:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter web3.madru.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Opera:
Fehler!
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://web3.madru.net/download.php, ist zurzeit nicht erreichbar.
Habe DSL 6000, da müsste das doch eigentlich schon gehen?!
Danke für eine kurze Info, ab wann es voraussichtlich wieder möglich sein wird.
Jens
Ich habe auch gerade versucht auf die Videos zuzugreifen. Leider habe ich auch feststellen müssen das der Server überhaupt nicht mehr erreichbar ist.
Ich denke ich spreche hier im Namen von Gerd und behaupte das dieses problem erst nach den Feiertagen, also erst im Januar wieder behoben ist.
Bis dahin sollten wir, auch wenn es uns schwer fällt, einfach ruhe bewahren. Wie ssilk es so schön sagte:
Ich denke ich spreche hier im Namen von Gerd und behaupte das dieses problem erst nach den Feiertagen, also erst im Januar wieder behoben ist.
Bis dahin sollten wir, auch wenn es uns schwer fällt, einfach ruhe bewahren. Wie ssilk es so schön sagte:
Es gibt leider kein Recht auf funktionierende Server. Das ist Gerds freiwillige Zur-Verfügung-Stellung der Bilder.
Gerd stellt "nur" den Service zur Verfügung die Filme mit zuschneiden und auf den Server zu laden.
Der Server wurde von mir betrieben. Da ich den Server aber nicht mehr gebraucht habe und aus persönlichen Gründen auch solche Dinge wie den inoffiziellen Miwula-Fan-C h a t und die MFM-Galerie eingestellt habe, benötigte ich den Server nicht mehr. Ich hatte bereits im März darauf hin gewiesen, unter anderem auf der ehemaligen mfm-Homepage, im Gespräch mit vielen Chatfreunden und in einer Mail an Freddy, dass der Video-Download nur noch so lange läuft, bis der Vertrag für den Server ausgelaufen ist. Und das war im November der Fall. Der Server wird nicht wieder kommen!
Wenn jemand mindestens 200 GB Traffic und genug Speicherplatz auf einem Server über hat, dann kann er diesen sicherlich Gerd zur Verfügung stellen und Gerd stellt dann die Mitschnitte wieder online.
Der Server wurde von mir betrieben. Da ich den Server aber nicht mehr gebraucht habe und aus persönlichen Gründen auch solche Dinge wie den inoffiziellen Miwula-Fan-C h a t und die MFM-Galerie eingestellt habe, benötigte ich den Server nicht mehr. Ich hatte bereits im März darauf hin gewiesen, unter anderem auf der ehemaligen mfm-Homepage, im Gespräch mit vielen Chatfreunden und in einer Mail an Freddy, dass der Video-Download nur noch so lange läuft, bis der Vertrag für den Server ausgelaufen ist. Und das war im November der Fall. Der Server wird nicht wieder kommen!
Wenn jemand mindestens 200 GB Traffic und genug Speicherplatz auf einem Server über hat, dann kann er diesen sicherlich Gerd zur Verfügung stellen und Gerd stellt dann die Mitschnitte wieder online.