Download der TV Berichte
- modellbahner-michael
- Forumane
Hy Gerd,
Wollte gerade den neuen Bericht von der ER den ich mir von dir holte entpacken & mein PC schrieb, dass das Archiv fehlt oder som was...
Bitte helfen - sehen wollen
MFG
Michael
Ps.: Habs zwar im TV gesehen, aber....
Wollte gerade den neuen Bericht von der ER den ich mir von dir holte entpacken & mein PC schrieb, dass das Archiv fehlt oder som was...
Bitte helfen - sehen wollen
MFG
Michael
Ps.: Habs zwar im TV gesehen, aber....
Erstmal Danke für die ständige aktualliesierung der TV Berichte. Habe bis jetzt alle obwohl ich die meisten ja schon gesehen hab. Aber wenn man Sehnsucht hat ist das wenigstens ein kleiner Anfang.
@ modellbahner-michael, Ich hatte auch erst das das bei mir nicht ging, allerdings tun sich beim downloaden zwei fenster auf beim letzteren fenster hat es bei mir geklappt musst mal gucken.
@ modellbahner-michael, Ich hatte auch erst das das bei mir nicht ging, allerdings tun sich beim downloaden zwei fenster auf beim letzteren fenster hat es bei mir geklappt musst mal gucken.
- Michael aus Nbg
- Forumane
Also bei mir gingen die beiden neuen Berichte ohne Probleme. allerdings verwundert mich der Download zum Car-system ein wenig!
Größe 0,0 MB
Hab auch schon mal spaßes halber versucht den zu laden ging nicht
Ansonsten Danke @Gerd: Ist echt Klase das Du das für die MiWuLa-Infizierten von uns machst.
Gruß Michael aus Nbg
Größe 0,0 MB
Hab auch schon mal spaßes halber versucht den zu laden ging nicht
Ansonsten Danke @Gerd: Ist echt Klase das Du das für die MiWuLa-Infizierten von uns machst.
Gruß Michael aus Nbg
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
-
- Forumane
ich habe heute eine meil vom Webmaster bekommen und er meint dass die Probleme mit dem Betriebsystem Win XP im speziellen mit dem Service Pack 2 zusammenhängen.
Ich habe auch einige schon runtergeladen. Und es funktionierte 1A nur die Sache mit dem 2. Fenster hab ich auch. Ich benutze Mozilla 1.6 Vollversion und Win2000 Service Pack4.
An dem Problem wird gearbeitet aber wann sich da eine Lösung auftut kann ich natürlich nicht sagen.
Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben und Danke für das Lob.
Ich habe auch einige schon runtergeladen. Und es funktionierte 1A nur die Sache mit dem 2. Fenster hab ich auch. Ich benutze Mozilla 1.6 Vollversion und Win2000 Service Pack4.
An dem Problem wird gearbeitet aber wann sich da eine Lösung auftut kann ich natürlich nicht sagen.
Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben und Danke für das Lob.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- modellbahner-michael
- Forumane
Hy,
Das wird sein, denn das habe ich:
BS: MS XP Home
SP: 2
MS IE 6
Freue mich auf eine Lösung
"geduldig wart"
MFG
Michael
Das wird sein, denn das habe ich:
BS: MS XP Home
SP: 2
MS IE 6
Freue mich auf eine Lösung
"geduldig wart"
MFG
Michael
- modellbahner-michael
- Forumane
Hy,
@ Maxifranz: Firefox/Mozilla funzt bei mir net. Der findet nicht mal meine Internetverbindung
MFG
Michael
@ Maxifranz: Firefox/Mozilla funzt bei mir net. Der findet nicht mal meine Internetverbindung
MFG
Michael
Habe mir gestern die NDR DAS!-Reportage runtergeladen.
Neu war für mich die Information, dass die Toilettenspülungen (pro Tag ca. 20.000 Liter Wasser ) zukünftig aus dem Becken im Skandinavien-Teil (ca. 30.000 Liter Wasser) gespeist werden, um so immer schön frisches Wasser im Becken zu haben ? Ergeben sich dann Ebbe und Flut analog dem Besucherandrang auf dem Örtchen ? Laufen die Schiffe im Echtwasserbetrieb nicht Gefahr zu stranden, wenn ein Margen-Darm-Virus grassiert oder ein Rohbruch passiert ?
Aber im Ernst: Wird dadurch nicht eine Recht hohe Stömung erzeugt?
Krasse Idee - darauf muß man ersteinmal kommen, um das Angenehme (frisches klares Wasser ohne Algen) mit dem Nützlichen (Spülung) zu verbinden.
Neu war für mich die Information, dass die Toilettenspülungen (pro Tag ca. 20.000 Liter Wasser ) zukünftig aus dem Becken im Skandinavien-Teil (ca. 30.000 Liter Wasser) gespeist werden, um so immer schön frisches Wasser im Becken zu haben ? Ergeben sich dann Ebbe und Flut analog dem Besucherandrang auf dem Örtchen ? Laufen die Schiffe im Echtwasserbetrieb nicht Gefahr zu stranden, wenn ein Margen-Darm-Virus grassiert oder ein Rohbruch passiert ?
Aber im Ernst: Wird dadurch nicht eine Recht hohe Stömung erzeugt?
Krasse Idee - darauf muß man ersteinmal kommen, um das Angenehme (frisches klares Wasser ohne Algen) mit dem Nützlichen (Spülung) zu verbinden.
Ja, gell, ich hab mich regelrecht geärgert, dass ich nicht drauf gekommen bin.
Ich hab das aber mal grob durchgerechnet und komme nicht auf die 20000 Liter pro Tag, sondern eher 15000 Liter.
Meine Rechnung:
An einem durchschnittlichen Tag sind etwa 2000 Besucher da. Von denen muss nicht jeder, manche müssen zwei mal. Sagen wir also, dass von den 2000 jeder mal aufs Klo muss.
Alle Klokästen haben eine Sparschaltung. Eine große Spülung braucht 9 Liter, eine kleine 5. Sagen wir im Durchschnitt 7. Sind also 14000 Liter.
An Tagen um Weihnachten ist das natürlich viel mehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch Sommertage gibt, wo es weniger ist.
Das ist aber alles noch völlig unkritisch, in maximal einer Woche ist das Wasser selbst im schlimmsten Fall mindestens ein mal erneuert, außerdem wird es ja ständig umgewälzt.
Also eine wirklich gute Idee. Die einzige Sache ist dann wohl noch das Problem mit Kalkrändern usw.
Ich hab das aber mal grob durchgerechnet und komme nicht auf die 20000 Liter pro Tag, sondern eher 15000 Liter.
Meine Rechnung:
An einem durchschnittlichen Tag sind etwa 2000 Besucher da. Von denen muss nicht jeder, manche müssen zwei mal. Sagen wir also, dass von den 2000 jeder mal aufs Klo muss.
Alle Klokästen haben eine Sparschaltung. Eine große Spülung braucht 9 Liter, eine kleine 5. Sagen wir im Durchschnitt 7. Sind also 14000 Liter.
An Tagen um Weihnachten ist das natürlich viel mehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch Sommertage gibt, wo es weniger ist.
Das ist aber alles noch völlig unkritisch, in maximal einer Woche ist das Wasser selbst im schlimmsten Fall mindestens ein mal erneuert, außerdem wird es ja ständig umgewälzt.
Also eine wirklich gute Idee. Die einzige Sache ist dann wohl noch das Problem mit Kalkrändern usw.
Hallo Gerd,
kann mich nur den anderen anschließen und ein megagroßes Lob aussprechen für deine Arbeit. Viele der Beiträge waren mir noch gänzlich unbekannt. Bin gleich mal am Sonntag 2 Stunden vor der Glotze gesessen und habe MiWuLa-Beiträge geguckt - super.
Also nochmals: Vielen Dank Gerd!
Grüße aus dem bayerischen Venedig
Reinhard
kann mich nur den anderen anschließen und ein megagroßes Lob aussprechen für deine Arbeit. Viele der Beiträge waren mir noch gänzlich unbekannt. Bin gleich mal am Sonntag 2 Stunden vor der Glotze gesessen und habe MiWuLa-Beiträge geguckt - super.
Also nochmals: Vielen Dank Gerd!
Grüße aus dem bayerischen Venedig
Reinhard
- modellbahner-michael
- Forumane
Hy Gerd,
Wie gehts so? Mich würde interessieren, ob es schon eine Fehlerbehebung gibt, um den (lange) Eisenbahn Romantik Bericht übers Miwula auch mit Windows XP (SP2) downzuloaden?
Sehne mich schon danach, den Bericht wieder mal zu sehen
MFG
Michael
Ps.: Ansonsten bestelle ich ihn mal bei dir
Wie gehts so? Mich würde interessieren, ob es schon eine Fehlerbehebung gibt, um den (lange) Eisenbahn Romantik Bericht übers Miwula auch mit Windows XP (SP2) downzuloaden?
Sehne mich schon danach, den Bericht wieder mal zu sehen
MFG
Michael
Ps.: Ansonsten bestelle ich ihn mal bei dir
- Soko
- Forumane
Hallo,modellbahner-michael hat geschrieben:Hy Gerd,
:
ich habe den Eisenbahn Romatik Bericht mit XP SP2 ohne Probleme heruntergeladen...
Hast du es mal mit einem Downloadmanger, z.B. Gozilla
http://download-tipp.de/shareware_und_f ... /106.shtml
versucht?
Ciao,
Joachim
- modellbahner-michael
- Forumane
das ist echt ein super Service, da ich hier im Norden leider kein SWR über Kabel empfangen kann muß ich mir immer die Wiederholungen auf MDR und so ansehen.
Gestern konnte ich meinen DSL Anschluß mal so richtig schön nutzen und einige der Beiträge schon mal runterladen.
VIELEN DANK GERD DAS DU UNS DIE BEITRÄGE ZUR VERFÜGUNG STELLST.
Gruß Sven
das ist echt ein super Service, da ich hier im Norden leider kein SWR über Kabel empfangen kann muß ich mir immer die Wiederholungen auf MDR und so ansehen.
Gestern konnte ich meinen DSL Anschluß mal so richtig schön nutzen und einige der Beiträge schon mal runterladen.
VIELEN DANK GERD DAS DU UNS DIE BEITRÄGE ZUR VERFÜGUNG STELLST.
Gruß Sven