Also irgendwie komme ich mit dem ganzen Kram heute nicht zu recht. Ich höre für heute wirklich besser auf. Trotzdem Danke!
Gruss
Christian
EDIT:
Obwohl ich es mir geschworen hatte nicht weiter zu machen habe ich es doch gemacht. Ich bin fertig!!!!! Ich glaubs selbere kaum. Was war das ein Kampf.
EDIT um 18:20 Uhr :
Nachdem ich endlich die lästige Sache mit Fenstern und Türen geklärt habe, konnte ich mit dem lackieren der Schlauchturm Wände beginnen. @Michael:
Habe auch ein bisschen rot reingebracht

.
Fotos davon liefere ich heute Abend nach, da ich die Wände noch nicht anfassen kann.
Morgen denke werde ich die Fenster für den Schlauchturm einsetzen. Vielleicht kriege ich ihn ja morgen auch schon mir Beleuchtung und Verstärkung ausgerüstet. Dann muss nur noch der Dachdecker kommen

.Dieser muss dann aber warten bis dass ich die Fahrzeughalle auch soweit fertig habe. Das ist ja auch wieder die interessantere Baustelle wegen den Toren. Wollen wir hoffen, dass ich die Wache diese Ferien möglichst bis auf die Dächer fertig bekomme.
EDIT vom 12.4.09:
Das mit den Fenstern gestaltet sich schwieriger als gedacht. Es ist immer schwerer geworden sie präziese auszuschneiden. Eine Wand habe ich schon fertig aber ab jetzt wird es mühselig. Besonders die kleinen Riehmchen sind im weg. Diese nicht abzuschneiden ist schon Kunst.
Ich probiere gleich auch mal eine andere Variante bezüglich dem Ausschneiden aus. Mal sehen wie das funktioniert.
So und hier schon mal ein paar Bilder von den lackierten Wänden. Die anderen beiden Wände kann ich nicht fotografieren, da ich gerade erst die Fenster eingeklebt habe.
Jetzt habt ihr schon mal einen ersten Eindruck vom "Design".
PS: Die Farbkanten sind in echt natürlich schärfer!
So bin jetzt fertig mit den Wänden und die Beleuchtung habe ich auch schon eingesetzt. Ich baue jetzt gerade noch eine kleine Sache, damit nicht überall das Licht leuchtet (wäre ja gerade bei so einer Feuerwache im Schlauchturm unsinnig). Bilder werdet ihr wahrscheinlich erst morgen sehen, da ich es heute vor dem dunkel werden nicht mehr schaffe.

.
Es wird auf jeden Fall schwer. Besonders die "Gelenke" zwischen den Sektionen. Hat da noch jemand Ideen ausser denen am Anfang dieses Threads ( diese haben sich ja eigentlich nur mit den Schienen beschäftigt und nicht mit den einzelnen Gelenken).Danke!