Restaurierung eines Fertiggeländes - Erfahrungsbericht
Du darfst so unverfroren sein *lach*
Schaue auf eines der ersten Bilder... dort war das - was ich jetzt zum Bogen (Idiotenkringel) umgebaut habe - einfach nur ein Abstellgleis.
Das ist nur einfach neues, helles Holz. Wenn die Gleise drauf sind, sieht das auch gleich wieder ganz anders aus.
Nur derzeit muß ich geld verdienen *jammer*
LG
die NewBie´s
Unwissend und Spaß dabei!
Schaue auf eines der ersten Bilder... dort war das - was ich jetzt zum Bogen (Idiotenkringel) umgebaut habe - einfach nur ein Abstellgleis.
Das ist nur einfach neues, helles Holz. Wenn die Gleise drauf sind, sieht das auch gleich wieder ganz anders aus.
Nur derzeit muß ich geld verdienen *jammer*
LG
die NewBie´s
Unwissend und Spaß dabei!
Hallo!
@NewBie
Ich lese seit ca. einer halben Stunde diesen Thread und auch ich finde es bemerkenswert, das du einfach so drauflos gebaut hast. Ich selber stecke seit kurzem in der Planung einer Anlage und bin vom Zweileitergleis zum Dreileitergleis geschwankt. Nach diesem Thread irgendwie wieder zum Zweileiter.
Ich denke das auch ich mich für dieses System entscheiden werde
-->die Loks und Wagons von vielen Zweileitergleisherstellern sind Detailreicher als die von M.
-->es ist die günstigere Variant
Ich hoffe das ich jetzt keinen Krieg ausgelöst habe
mfg Jonas
PS: Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht
@NewBie
Ich lese seit ca. einer halben Stunde diesen Thread und auch ich finde es bemerkenswert, das du einfach so drauflos gebaut hast. Ich selber stecke seit kurzem in der Planung einer Anlage und bin vom Zweileitergleis zum Dreileitergleis geschwankt. Nach diesem Thread irgendwie wieder zum Zweileiter.
Ich denke das auch ich mich für dieses System entscheiden werde
-->die Loks und Wagons von vielen Zweileitergleisherstellern sind Detailreicher als die von M.
-->es ist die günstigere Variant
Ich hoffe das ich jetzt keinen Krieg ausgelöst habe
mfg Jonas
PS: Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht
hALLO,
Wie viele schon sagten : Das wird ncoh was
Bin auch der Meinung.
Das gute an dieser "Testanlage" ist das wie man sieht sehr gut anbauen kann.
Euer Projekt ist interessant und es würde mich evt. interessieren was ihr anstatt dem Bahnhof dort einbauen wollt?!?
-Wieder ein Bahnhof?
-Andere Häuser?
-Stück Wald?
Oder vieles MEHR, das juckt mich irgendwie

Wie viele schon sagten : Das wird ncoh was

Bin auch der Meinung.
Das gute an dieser "Testanlage" ist das wie man sieht sehr gut anbauen kann.
Euer Projekt ist interessant und es würde mich evt. interessieren was ihr anstatt dem Bahnhof dort einbauen wollt?!?
-Wieder ein Bahnhof?
-Andere Häuser?
-Stück Wald?
Oder vieles MEHR, das juckt mich irgendwie

Keine Panik....
Klar geht es weiter... immer mit der Ruhe *lach*
Jetzt ist sommer, der Garten ruft und Sohnemann will im Pool plantschen.
Sobald es Neues gibt melde ich mich...
die Newbies
Ahnungslos und spaß dabei !
Jetzt ist sommer, der Garten ruft und Sohnemann will im Pool plantschen.
Sobald es Neues gibt melde ich mich...
die Newbies
Ahnungslos und spaß dabei !
Re: Restaurierung eines Fertiggeländes - Erfahrungsbericht
Hallo,
vielleicht gibt es die Bahn ja schon nicht mehr und was anderes ist aktuell, aber falls doch wäre es bestimmt nett und schön hier noch mal weiter zu berichten.
vielleicht gibt es die Bahn ja schon nicht mehr und was anderes ist aktuell, aber falls doch wäre es bestimmt nett und schön hier noch mal weiter zu berichten.
Re: Restaurierung eines Fertiggeländes - Erfahrungsbericht
Hoi
Fande die Anfänge auch super! Besonder hätte mich von der großen "Kringelplatte" mal ein Gleisplan intressiert ich seh da von der Seite 3 Ebenen oder???
MFG
und auch wenns still ist weiter so!
Fande die Anfänge auch super! Besonder hätte mich von der großen "Kringelplatte" mal ein Gleisplan intressiert ich seh da von der Seite 3 Ebenen oder???
MFG
und auch wenns still ist weiter so!