5. MFM - Lasst die Vorschläge kommen
- Tom aus Mannheim
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo igsvkurpfalz,
Hier mit denke ich ist das MFM gesichertigsvkurpfalz hat geschrieben:...ausser 18./19.August, da hab ich Geburtstag, aber wäre auch kein Problem, dann würde ich ihn dort feiern, also...
... ausser Anfang August (wegen meiner Kleinen) geht fast alles, ich richte mich nach euch .
Gruss
Tom
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Tom aus Mannheim
- Forumane
-
- Forumane
Moin,
Ich bin so ziemlich für jeden Schiet zu haben - meine Favoriten sind allerdings d. 2./3. Juni 2007 und der 16./17. Juni 2007.
September ist mir an und für sich zu spät; und die Tatsache, das ich dort auf Bernie-Bärchen verzichten müsste, kommt schon mal gar nicht in sämtliche Tüten!
Wie gesagt, meine Favoriten.
Bis dann:
Simon aus Tarp
Ich bin so ziemlich für jeden Schiet zu haben - meine Favoriten sind allerdings d. 2./3. Juni 2007 und der 16./17. Juni 2007.
September ist mir an und für sich zu spät; und die Tatsache, das ich dort auf Bernie-Bärchen verzichten müsste, kommt schon mal gar nicht in sämtliche Tüten!
Wie gesagt, meine Favoriten.
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Peter Müller
- Forumane
April oder Mai will gar keiner? Das wäre definitiv vor der Eröffnung des Bauabschnittes 5 "Schweiz".
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Simon aus Tarp schrieb:
Kann auch an diesen Terminen.
April und Mai geht auch, aber nicht in den Ferien (Hessen 1.Woche)
Es gehen fast alle Termine , ich muss es nur früh genug wissen.
Gruss
Tom
Kann auch an diesen Terminen.
April und Mai geht auch, aber nicht in den Ferien (Hessen 1.Woche)
Es gehen fast alle Termine , ich muss es nur früh genug wissen.
Gruss
Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
Moin,
ich möchte auch, daß BB dabei ist.
ich möchte auch, daß BB dabei ist.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Soko
- Forumane
Na, das wäre ja ein mfm, drei Geburtstage gleichzeitig
Nunja, wenn das mfm an einem anderen Wochenende stattfinden würde, könnte wir ja am 18. bei mir feiern...
Ciao,
Joachim
Ps.: Das Dritte Geburtstagskind ist das mfm
Nöööö Tom! Kann nicht sein, Da habe _ich_ Geburtstag.igsvkurpfalz hat geschrieben:ausser 18./19.August, da hab ich Geburtstag,
Na, das wäre ja ein mfm, drei Geburtstage gleichzeitig
Nunja, wenn das mfm an einem anderen Wochenende stattfinden würde, könnte wir ja am 18. bei mir feiern...
Ciao,
Joachim
Ps.: Das Dritte Geburtstagskind ist das mfm
Zuletzt geändert von Soko am Mittwoch 1. November 2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom aus Mannheim
- Forumane
- Tom aus Mannheim
- Forumane
- Flo K (der erste)
- Forumane
Hallo Leute
Es ist noch lange hin bis zum MFM und dieser Thread hat jetzt bereits 5 Seiten und gleitet langsam aber sicher in eine Geburtstags-Freunde-Online-Laberei ab!
Um die Übersichtlichkeit auf die Dauer nicht vollkommen zu verlieren möchte ich Euch höflich darum bitte, zum Thema zurückzukehren!
Nichts für ungut, aber für dererlei Aktivitäten haben wir hier ausreichend andere Boards!
*Danke!*
Flo
Hallo Leute
Es ist noch lange hin bis zum MFM und dieser Thread hat jetzt bereits 5 Seiten und gleitet langsam aber sicher in eine Geburtstags-Freunde-Online-Laberei ab!
Um die Übersichtlichkeit auf die Dauer nicht vollkommen zu verlieren möchte ich Euch höflich darum bitte, zum Thema zurückzukehren!
Nichts für ungut, aber für dererlei Aktivitäten haben wir hier ausreichend andere Boards!
*Danke!*
Flo
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Na, das wäre ja was. MFM und 2 Forumanen haben da Geburtstag (wer ist eigentlich der Dritte?). Hatten wir beim 3. MFM, da hatte der gute Basti seinen Ehrentag.
*scherzmodus ein* wenn der 18./19.8. MFM-WE wird, dann müssen die drei (?) Geburtstagskinder aber dann auch eine Runde an alle MFM-Teilnehmer schmeißen. Das versteht sich ja von selbst. und es gibt wieder Geburtstagstorten wie beim 5-jährigen MiWuLa-Geburtstag *scherzmodus aus*
Viele Grüße
Björn
*scherzmodus ein* wenn der 18./19.8. MFM-WE wird, dann müssen die drei (?) Geburtstagskinder aber dann auch eine Runde an alle MFM-Teilnehmer schmeißen. Das versteht sich ja von selbst. und es gibt wieder Geburtstagstorten wie beim 5-jährigen MiWuLa-Geburtstag *scherzmodus aus*
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Tom aus Mannheim
- Forumane
@Flo: Du hast schon Recht. Es ist ein wenig vom Thema abgeglitten, aber ich denke in diesem Zusammenhang an die (leidigen) Diskussionen im letzten Jahr wo es doch manchmal es etwas härter zur Sache ging....
@all: Auch wenn es lustig ist darüber zu spekulieren ob man das MFM an einem WE machen sollte wo einige ihren Geburtstag feiern. So sollten wir auch bedenken das wir einen Termin finden müssen der nicht nur uns, sondern auch dem MiWuLa passt. Und die August-Termine liegen allesamt in der Hochferienzeit!
Und ich kann mich erinnern das im letzten Jahr sämtliche mögliche Termine in der Hauptferienzeit von Freddy als eher ungünstig angesehen wurden. Die Juni-Termine halte ich für ok, der letzte im August auch noch. Den 2. September-Termin halte ich für persönlich für etwas zu spät.
Das MFM schon im April/Mail zu veranstalten halte ich ebenso für zu verfrüht. Auch wg. der Planungszeit. Wenn im Juni NRW schon Ferien hat, so heißt es noch lange nicht dass die alle in den hohen Norden und dann auch noch in die Speicherstadt fahren . Ärgerlich vielleicht für Martin der Ende Juni seinen Urlaub macht (am Rande: wie war das mit BB und jetzt schon Urlaub buchen? , nichts für ungut Martin )
Am besten ist es, Dirk notiert sich die hier vorgeschlagenen Termine schonmal (falls er es nicht schon getan hat) und bespricht diese mit Freddy. Vielleicht ergeben sich noch Alternativen?
Freundliche Grüße
Björn
@all: Auch wenn es lustig ist darüber zu spekulieren ob man das MFM an einem WE machen sollte wo einige ihren Geburtstag feiern. So sollten wir auch bedenken das wir einen Termin finden müssen der nicht nur uns, sondern auch dem MiWuLa passt. Und die August-Termine liegen allesamt in der Hochferienzeit!
Und ich kann mich erinnern das im letzten Jahr sämtliche mögliche Termine in der Hauptferienzeit von Freddy als eher ungünstig angesehen wurden. Die Juni-Termine halte ich für ok, der letzte im August auch noch. Den 2. September-Termin halte ich für persönlich für etwas zu spät.
Das MFM schon im April/Mail zu veranstalten halte ich ebenso für zu verfrüht. Auch wg. der Planungszeit. Wenn im Juni NRW schon Ferien hat, so heißt es noch lange nicht dass die alle in den hohen Norden und dann auch noch in die Speicherstadt fahren . Ärgerlich vielleicht für Martin der Ende Juni seinen Urlaub macht (am Rande: wie war das mit BB und jetzt schon Urlaub buchen? , nichts für ungut Martin )
Am besten ist es, Dirk notiert sich die hier vorgeschlagenen Termine schonmal (falls er es nicht schon getan hat) und bespricht diese mit Freddy. Vielleicht ergeben sich noch Alternativen?
Freundliche Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Nicht für ungut Björn, ich habe auch noch keinen Urlaub gebucht. Bin aber an die Schulferien gebunden und dieses mal mit der ersten Hälfte dran ... also werde ich wohl zwangsweise in dieser Zeit meinen Urlaub buchen.
PS und OT: Mein Sohn hat auch am 18. August Geburtstag
PS und OT: Mein Sohn hat auch am 18. August Geburtstag
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,Peter Müller hat geschrieben:April oder Mai will gar keiner? Das wäre definitiv vor der Eröffnung des Bauabschnittes 5 "Schweiz".
nach den Erfahrungen im letzten Jahr (MFM wenige Tage vor der Eröffnung von Skandinavien) möchte ich behaupten, daß das keine so tolle Idee ist, da dann der eine oder andere nicht so viel Zeit dafür hat und sich ordentlich hineinknieen muß, weil irgendwelche Carsystemweichen oder andere Sachen noch eingebaut werden müssen...
http://666kb.com/i/aivv4d0l96qm1qm8i.jpg
Gruß
Kai