Hallo,
paul i. hat geschrieben:WEnn ich mir die Fotos der letzten Treffen anschaue,gabs da Currywurst mit Pommes , und das würde mir völlig ausreichen!
Dann hättest Du Dich an der Planung beteiligen können. Jörn usw. haben sich in letzter Minute alle Mühe gegeben, etwas besonderes zu organisieren. Wenn ich das betrachte, was wir bislang erfahren haben, wird es auch ein ausserordentliche Event werden.
Klar braucht man kein tolles Catering, keine Fahrt mit dem Hamburger; eine Hafen- oder Alsterrundfahrt braucht man auch nicht. Eigentlich bräuchte man auch garnicht zum mfm anreisen. Man könnte sich auch mit einem Getränk vor den Rechner setzen, den MiWuLa Kalender betrachten und mit anderen Forumanen chatten...
Ihr habt Euch verbindlich angemeldet. Die Preisspanne zwischen 40 und 50 EUR - wo bekommt man sonst ein zweitägiges Programm zu diesem Preis geboten - stand bereits vor Anmeldeschluss fest.
Jetzt nach einer Prorgammänderung zu schreien ist nicht nur den Orgas gegenüber unverschämt!
Und ganz ehrlich, wenn ich sehe, was das MiWuLa investiert. Da bleibt es nämlich nicht nur bei den von Stephan aufgezählten Beträgen. Was meint Ihr, wass dies für einen Aufwand für das MiWuLa darstellt; Nicht zu vergessen, dass das mfm terminlich auch noch in Richtung der Skandinavieneröffnung fällt.
Das Engagement dass das MiWuLa uns entgegen bringt ist nicht mehr mit Marketing, sondern annähernd ausschließlich mit dem Idealissmus der Geschäftsleitung zu erklären!
Ciao,
Joachim