Größe hat was für sich, aber entscheidend ist doch nicht was hinten rauskommt (H. Kohl 1984) sondern was und wie oben draufsteht... würde in Leer die flächenmäßig größte Modellbahnanlage der Welt entstehen.
Bernd
Größe hat was für sich, aber entscheidend ist doch nicht was hinten rauskommt (H. Kohl 1984) sondern was und wie oben draufsteht... würde in Leer die flächenmäßig größte Modellbahnanlage der Welt entstehen.
Harry hat geschrieben:Ich habe hier mal ein paar Bilder aus Leer, Nachmittags, zweiter oder so Adventssamstag 2017. -schnipp-
Das sehe ich auch so. Und generell ist es auch schön, dass die Berliner Anlage hier in (Nord)deutschland öffentlich zugänglich bleibt.Harry hat geschrieben:...Ansonsten hat die Anlage ja auch ihren Charme und man täte den dortigen Modellbauern Unrecht, würde man alles schlecht machen...
du Optimist! Ich glaube, daß eher die Dänen eine Brücke über den Skagerrak bauen, als das die A20 inklusive Elbquerung fertig wird...Nordexpress hat geschrieben:eines Tages wird man aus Schleswig-Holstein per Autobahn A20 entweder jwd West ein Berlin finden (wenn Anlage und Autobahn fertig sind)
Direkt abgeschreckt hat mich, dass dort zwar von ermäßigten Preisen für Behinderte und Studenten die Rede ist, es die Betreiber jedoch nicht für nötig halten, diese Preise auch zu nennen.[url=http://www.leeraner-miniaturland.de/oeffnungszeiten.php]Öffnungszeiten / Eintrittspreise[/url] im Leeraner Miniaturland (Stand: 13.08.2017, 10:00 Uhr morgens) hat geschrieben:Einzelkarten Kinder bis 5 J.: Eintritt frei
Kinder und Jugendliche bis 14 J.: 6,00 €
Erwachsene: 12,00 € Familienkarte (zwei Erwachsene, ein Kind): 26,00 €
Familienkarte (zwei Erwachsene, zwei Kinder): 30,00 €
Für Behinderte und Studenten bieten wir ermäßigte Eintrittspreise.
[...]
Juhuu, MFM-Flair. Oder ist die Anlage bei 30 Beuchern gleichzeitig schon gut ausgelastet?Für Gruppen ab 30 Personen bieten wir individuelle Besuchszeiten.