Schrottplatz
- Erhard Baltrusch
- Forumane
'tschuldigung :
Meinst Du vielleicht "Crystal Clear" ?
Das gibt's bei Walthers und kann über die gängigen US-Importeure bezogen werden.
Gruß,
Erhard
Meinst Du vielleicht "Crystal Clear" ?
Das gibt's bei Walthers und kann über die gängigen US-Importeure bezogen werden.
Gruß,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de
-
- Forumane
Mensch klasse, VIELEN DANK!!!
Sobald sich eine Gelegenheit bietet, werde ich mal sehen das zu bestellen!!
@ Erhard: was war das denn nun was du da im XXP Bericht gemacht hast, eine Scheibe aus dem LKW rausgenommen oder eine Schutzfolie entfernt?!? Der LKW sah nach "Schrott" aus...
Bis dann:
Simon aus Tarp
Sobald sich eine Gelegenheit bietet, werde ich mal sehen das zu bestellen!!
@ Erhard: was war das denn nun was du da im XXP Bericht gemacht hast, eine Scheibe aus dem LKW rausgenommen oder eine Schutzfolie entfernt?!? Der LKW sah nach "Schrott" aus...
Bis dann:
Simon aus Tarp
-
- Forumane
Hallo
Es hilft alles nichts. Ich habe keine Ahnung wie man Scheiben schmutzig macht. Das kann nicht angehen, dass alle Autos auf dem Schrott klare, wunderschöne Scheiben haben. (Ja, ja. Die meisten haben gar keine Scheiben mehr, zugegeben, aber einige habens halt doch).
Also. Die Scheibe soll zwar schmutzig sein, aber nicht "zugemalt". Man soll halt doch noch die Konturen der Inneneinrichtung erkennen können.
Hat jemand einen kreativen Vorschlag?
Bis dann:
Simon aus Tarp
Es hilft alles nichts. Ich habe keine Ahnung wie man Scheiben schmutzig macht. Das kann nicht angehen, dass alle Autos auf dem Schrott klare, wunderschöne Scheiben haben. (Ja, ja. Die meisten haben gar keine Scheiben mehr, zugegeben, aber einige habens halt doch).
Also. Die Scheibe soll zwar schmutzig sein, aber nicht "zugemalt". Man soll halt doch noch die Konturen der Inneneinrichtung erkennen können.
Hat jemand einen kreativen Vorschlag?
Bis dann:
Simon aus Tarp
Hi Simon,
mir fällt grad ein-verschmier die Scheiben doch dünn mit Plastikkleber. Gibt die schönen Schlieren
Sebastian
mir fällt grad ein-verschmier die Scheiben doch dünn mit Plastikkleber. Gibt die schönen Schlieren
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
-
- Forumane
-
- Forumane
-
- Forumane
@Simon:
BUSCH 7604 "H0 Ladegut Reifen"
oder aus dem FALLER Car-System Ersatzteilprogramm die Bestellnummern 161712 - 161721 (eine gute Übersicht findest du bei khm.
BUSCH 7604 "H0 Ladegut Reifen"
oder aus dem FALLER Car-System Ersatzteilprogramm die Bestellnummern 161712 - 161721 (eine gute Übersicht findest du bei khm.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
- Dienstagsforumane
- Forumane
Ach, ist das nicht schön mal wieder einen uralten Thread hier im Forum auszubuddeln?
Wahre Urgesteine werden sich noch erinnern, dass ich vor fast 2 Jahren versprochen habe mein grosses Projekt "Schrottplatz" hier zu präsentieren, wenn es denn mal soweit ist...! Nun: ES IST SOWEIT!
Lange habe ich geplant, lange habe ich alte H0 Autos gesammelt (mehr sind ausdrücklich erwünscht PN), und lange habe ich Kleinigkeiten wie Gebäude, Figuren, LKW's usw. schrittweise angeschaft. Auf der Homepage des MEC-Tarps ist jetzt ab sofort Kapitel 1 zu lesen. Und, ein "kleines" Bild, habe ich doch auch schon. Es zeigt die erste Stellprobe für den grossen Schrottberg
(Ja, es ist eines der Bilder wie es auch im Artikel im obrigen Link zu finden ist. Hat aber mehr Flair, es nochmal hier zu zeigen; damit die Leute, die den Link nicht anklicken mal eine Idee kriegen, was ihnen durch nicht-anklicken entgangen ist )
Bis dann:
Simon aus Tarp
Wahre Urgesteine werden sich noch erinnern, dass ich vor fast 2 Jahren versprochen habe mein grosses Projekt "Schrottplatz" hier zu präsentieren, wenn es denn mal soweit ist...! Nun: ES IST SOWEIT!
Lange habe ich geplant, lange habe ich alte H0 Autos gesammelt (mehr sind ausdrücklich erwünscht PN), und lange habe ich Kleinigkeiten wie Gebäude, Figuren, LKW's usw. schrittweise angeschaft. Auf der Homepage des MEC-Tarps ist jetzt ab sofort Kapitel 1 zu lesen. Und, ein "kleines" Bild, habe ich doch auch schon. Es zeigt die erste Stellprobe für den grossen Schrottberg
(Ja, es ist eines der Bilder wie es auch im Artikel im obrigen Link zu finden ist. Hat aber mehr Flair, es nochmal hier zu zeigen; damit die Leute, die den Link nicht anklicken mal eine Idee kriegen, was ihnen durch nicht-anklicken entgangen ist )
Bis dann:
Simon aus Tarp
Ich auch.Pertex hat geschrieben:Hallo Simon, Gratulation, sieht gut aus. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht
*Scherzmodus ein* Wird es ein CS oder nicht ? Soll der Kran als Knopfdruckaktion fungieren?
- ein Autowrack wird mittels Zug oder LKW angeliefert; von der Kran in die Presse gelegt, dicht zusammen gepresst, dann wieder von der Kran abgeholt; in ein Binnenschiff gelegt und mit das WS befördert; schliesslich auf eine offene Eisenbahnwagen weiter in das Schrotteisenwerk transportiert *scherzmodus auf*
Zuletzt geändert von Qrt am Dienstag 1. Februar 2005, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051